Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britischer Aussenminister: Mit Selbstbewusstsein und «Star-Appeal»: Cameron findet eine neue Rolle für sich

In Westminster wird er mittlerweile «Premierminister fürs Äussere» genannt. David Cameron hat der britischen Aussenpolitik weltweit neues Gewicht verliehen.
Quelle: Basler Zeitung

Hilfe oder Niederlage - Cameron will in USA für Freigabe von Ukraine-Hilfspaket werben

hilfe oder niederlage - cameron will in usa für freigabe von ukraine-hilfspaket werbenDer britische Außenminister David Cameron setzt sich in den USA für ein entscheidendes Hilfspaket für die Ukraine ein.
Quelle: Focus Online

"David Cameron" Video Ergebnisse

News video: Britische Innenministerin geschasst, Nachfolger Cleverly, David Cameron wird Außenminister

Britische Innenministerin geschasst, Nachfolger Cleverly, David Cameron wird Außenminister 00:40

Stühlerücken in London - Die britische Innenministerin Suella Braverman muss zurücktreten. Ihr Nachfolger wird James Cleverly, der als Außenminister von David Cameron ersetzt wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (2019)

Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (2019) 01:53

Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (Tessa Ross, Lynn Horsford, James Graham, Juliette Howell - OT: Brexit: The Uncivil War) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Neues Brexit-Gesetz: Wachsender Widerstand gegen Johnson

Neues Brexit-Gesetz: Wachsender Widerstand gegen Johnson 01:50

Im Streit um das sogenannte Binnenmarktgesetz der britischen Regierung gibt es immer mehr Kritik an Premier Boris Johnson.
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen

Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen 01:58

Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Johnson trifft Juncker

Brexit: Johnson trifft Juncker 01:24

Brexit: Johnson trifft Juncker
Quelle: Euronews German -

 

"Worten Taten folgen lassen": Cameron drängt Scholz zu Taurus-Lieferungen

worten taten folgen lassen: cameron drängt scholz zu taurus-lieferungenNoch immer versucht der britische Außenminister, beim Bundeskanzler Überzeugungsarbeit zu leisten, damit dieser grünes Licht für die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine gibt...
Quelle: n-tv.de

Taurus-Debatte: SPD-Chef Lars Klingbeil lehnt Diskussion über Ringtausch ab

Taurus an Großbritannien, Shadow an die Ukraine: David Cameron hat einen Ringtausch für die von Kiew begehrten Marschflugkörper vorgeschlagen. SPD-Chef Klingbeil will lieber über Munitionsmangel..
Quelle: Spiegel

Krieg gegen die Ukraine: Forderungen nach "Taurus"-Lieferung werden lauter

krieg gegen die ukraine: forderungen nach taurus-lieferung werden lauterDer Vorschlag eines Ringtauschs von Großbritanniens Außenminister David Cameron bringt Kanzler Olaf Scholz unter Zugzwang. Teile der Ampelkoalition zeigen sich dafür offen, viele würden Kiew lieber..
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Krieg: Großbritannien bietet Hilfe bei möglicher Taurus-Lieferung an

ukraine-krieg: großbritannien bietet hilfe bei möglicher taurus-lieferung anDeutschland hat Bedenken bei der Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine. Nun schlägt Großbritanniens Außenminister David Cameron einen Ringtausch vor.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg – Taurus: David Cameron hält deutsch-britischen Ringtausch für möglich

Olaf Scholz lehnt die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine ab. Der britische Außenminister Cameron schlägt nun ein Tauschgeschäft vor – und widerspricht in einem zentralen Punkt..
Quelle: Spiegel

Interview mit David Cameron: „Das Beste, was wir jetzt tun können, ist, in die Nato zu investieren“

interview mit david cameron: „das beste, was wir jetzt tun können, ist, in die nato zu investieren“Gewinnt Putin seinen Krieg gegen die Ukraine, stürzt das nicht nur Europa in Unsicherheit, warnt David Cameron. Die Befürchtung des Kanzlers, mit „Taurus“-Lieferungen zur Eskalation beizutragen,..
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien kündigt Mithilfe bei Seeweg-Hilfskorridor nach Gaza an

Die Lage der Zivilbevölkerung im Gazastreifen ist katastrophal. Nach Lieferungen aus der Luft haben die USA Hilfe auch über See angekündigt. Der britische Außenminister David Cameron sagte nun die..
Quelle: Spiegel

Cameron - Bevor es zu spät ist und Trump an der Macht ist - Europa muss Kriege lösen

cameron - bevor es zu spät ist und trump an der macht ist - europa muss kriege lösenDavid Cameron drängt Europa, die Kriege in der Ukraine und in Gaza zu beenden, bevor der nächste US-Präsident sein Amt antritt. Er fordert auch Deutschland dazu auf, seine Haltung zur Entsendung von..
Quelle: Focus Online

Außenpolitik und Ukraine: Die Kunst des konstruktiven Gesprächs

außenpolitik und ukraine: die kunst des konstruktiven gesprächsAm Dienstag das Amtskollegen-Treffen in Paris, am Donnerstag der Empfang von David Cameron in Berlin: Annalena Baerbock versucht auf Außenminister-Ebene zu schaffen, woran die Regierungschefs aus..
Quelle: sueddeutsche.de

Britischer Außenminister: "Geduld mit Israel muss abnehmen"

britischer außenminister: geduld mit israel muss abnehmenWegen der zunehmend katastrophalen humanitären Situation im Gazastreifen hat der britische Außenminister David Cameron Israel mit deutlichen Worten kritisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kindergruppe ist irritiert: David Cameron knabbert an Grashalm auf den Falkland-Inseln

kindergruppe ist irritiert: david cameron knabbert an grashalm auf den falkland-inselnVor dem Treffen der G20-Außenminister in Brasilien besucht der britische Vertreter David Cameron die Falkland-Inseln - als erster britischer Minister seit Jahren. Dabei probiert er auch "essbares..
Quelle: n-tv.de

David Cameron: Britischer Außenminister bietet Kindern auf den Falkland-Inseln Grashalm zum Probieren an

»Es schmeckt wie Sellerie«, sagt der Minister und zeigt den Kindern den Stängel, den er eben noch im Mund hatte: Bei seiner Visite auf den Falklands legt David Cameron einen irritierenden Auftritt..
Quelle: Spiegel

Umstrittene Inseln im Südatlantik: David Cameron irritiert Argentinien mit Besuch der Falklands

umstrittene inseln im südatlantik: david cameron irritiert argentinien mit besuch der falklandsAls erster britischer Außenminister seit 30 Jahren besucht David Cameron die Falklands und sichert ihnen Schutz zu. Ein argentinischer Politiker fühlt sich provoziert.
Quelle: ZEIT Online

Inselgruppe vor Argentinien: Britischer Aussenminister David Cameron besucht Falkland-Inseln

Nachdem Argentinien wieder Interesse an der Inselgruppe zeigte, reist nun erstmals seit 2016 wieder ein britischer Regierungsvertreter auf das Überseegebiet.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: David Cameron besucht Falkland-Inseln vor Argentinien

1982 führten Argentinien und Großbritannien Krieg um die Falklandinseln. Die Briten gewannen, der Streit blieb, erst kürzlich erneuerte Buenos Aires seinen Anspruch. Jetzt kündigte David Cameron..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Britischer Außenminister will Falklandinseln besuchen

großbritannien: britischer außenminister will falklandinseln besuchenDavid Cameron plant einen Besuch des britischen Überseegebiets vor der Küste Argentiniens. Er will dort das Selbstbestimmungsrecht der Inseln bekräftigen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken