Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dschungelcamp 2024: David Odonkor ist raus

David Odonkor war 2024 ins Dschungelcamp gezogen. Der Ex-Kicker hat nach seiner Fußballer-Karriere im deutschen TV Fuß gefasst. Alle Infos finden Sie hier im Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vip Vip, Hurra!: Nackt-Zoff, Heidis Sex-Talk und das Ende einer Ära

vip vip, hurra!: nackt-zoff, heidis sex-talk und das ende einer ÄraDavid Odonkor legt im Nackt-Zoff um Tangas und blanke Hintern nach, Heidi Klum spricht von ihrem "Zauberstab" und das "Let’s Dance" Urgestein Christian Polanc verlässt die beliebte Tanzshow. Alles..
Quelle: n-tv.de

"David Odonkor" Video Ergebnisse

News video: „Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner

„Promi Big Brother“: DAS sind die bisherigen Gewinner 01:27

Die Spannung steigt bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“. Wer wird wohl dieses Mal gewinnen? Vor dem Finale werfen wir erst einmal einen Blick zurück auf die bisherigen Gewinner der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Völlig überrascht: David Odonkor nach Dschungelcamp-Aus schockiert

David Odonkor musste am Montagabend das „Dschungelcamp“ verlassen. Dass er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ rausgewählt wurde, kam für den Ex-Nationalspieler völlig..
Quelle: Focus Online

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2024: Fans sind empört über David Odonkors Nackt-Beschwerde

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es wieder einmal einen Grund zur Aufregung: Diesmal barchte David Odonkor mit einem Spruch die Zuschauer gegen sich.Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

- Po-Gate im Dschungelcamp: „Könnt ihr euch was anziehen, bitte?“

- po-gate im dschungelcamp: „könnt ihr euch was anziehen, bitte?“„Ich brauche mir das nicht antun“: Ex-Fußballer David Odonkor sorgte in Folge 11 der RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ für Diskussionen: Wie sehr darf man sich in..
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp – Tag 11: Hat Odonkor sich mit Po-Kritik ins Aus geschossen?

dschungelcamp – tag 11: hat odonkor sich mit po-kritik ins aus geschossen?Rote Karte für David Odonkor. Nackte Hintern gehören auf eine Dating-App, aber nicht ins Dschungelcamp, findet der Ex-Fußballstar und - fliegt! Derweil sieht es ganz danach aus, als könnte sich..
Quelle: n-tv.de

Rote Karte vom Publikum: Odonkor fliegt aus Dschungelcamp

rote karte vom publikum: odonkor fliegt aus dschungelcampIn seinen besten Zeiten stand Ex-Fußballer David Odonkor für Borussia Dortmund und Betis Sevilla auf dem Platz, im Dschungelcamp schießt er ein Eigentor. Dafür gibt es nun die Quittung vom..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nicht genug Anrufe - David Odonkor muss sich vom Traum des Dschungekönigs verabschieden

Ein weiterer Promi muss das Dschungelcamp 2024 verlassen - nicht genügend Anrufe der Zuschauer besiegeln das Schicksal.
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp 2024: David Odonkor - vom Briefträger-Azubi zum Star-Kicker

dschungelcamp 2024: david odonkor - vom briefträger-azubi zum star-kickerDavid Odonkor ist 2024 ins Dschungelcamp gezogen. Der Ex-Kicker hat nach seiner Fußballer-Karriere im deutschen TV Fuß gefasst. Alle Infos finden Sie hier im Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dschungelcamp 2024 - Leyla brach Prüfung nach Sekunden ab – jetzt müssen David und Lucy abliefern

dschungelcamp 2024 - leyla brach prüfung nach sekunden ab – jetzt müssen david und lucy abliefernDavid Odonkor und Lucy Diakovska wurden von den anderen Promis im Dschungelcamp in die Prüfung gewählt. Auf die beiden wartete eine recycelte Dschungelprüfung, die Leyla Lahouar nach wenigen..
Quelle: Focus Online

Bergfest im Dschungelcamp: Lucys Outing, Odonkor und "schwule Fußballer"

bergfest im dschungelcamp: lucys outing, odonkor und schwule fußballerKim will sich ändern, Lucy erzählt von ihrem Outing und David Odonkor, der nicht wusste, dass sie Frauen liebt, spricht über ein Thema, das im Fußball LEIDER immer noch ein Tabu ist. Halbzeit im..
Quelle: n-tv.de

„Per Fax aus Deutschland“ - Mutter von Dschungelcamp-Star Lucy ignorierte sie nach Coming-Out tagelang

„per fax aus deutschland“ - mutter von dschungelcamp-star lucy ignorierte sie nach coming-out tagelangIm Gespräch mit Sarah Kern und David Odonkor offenbart Lucy Diakovska, wie sie ihren Eltern damals erzählte, dass sie auf Frauen steht.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken