Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zentralafrika: Denis Mukwege

zentralafrika: denis mukwegeAls Chirurg hat er Tausende Frauen im Kongo vor dem Tod bewahrt, nun will er Präsident werden. Über einen Arzt, der vom OP in die Politik wechselt, um ein ganzes Land zu heilen. Ob das gut geht?
Quelle: sueddeutsche.de

„Unserem Land geht es schlecht“: Friedensnobelpreisträger will Präsident im Kongo werden

Am 20. Dezember wird in der Demokratische Republik Kongo gewählt. Denis Mukwege, Arzt und Aktivist, will antreten und die Konflikte zwischen rivalisierenden Ethnien und Milizen beenden.
Quelle: Tagesspiegel

"Denis Mukwege" Video Ergebnisse

News video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Die Stärke der Frauen. Wie weibliche Widerstandskraft mich lehrte, an eine bessere Welt zu glauben" 02:49

Auch wenn Denis Mukwege in "Die Stärke der Frauen. Wie weibliche Widerstandskraft mich lehrte, an eine bessere Welt zu glauben" die Frauen aus Kongo in den Mittelpunkt stellt, beschreibt er sexuelle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Wunderdoktor, der Opfern sexueller Gewalt neuen Mut gibt

Der Wunderdoktor, der Opfern sexueller Gewalt neuen Mut gibt 07:58

Dr. Denis Mukwege, Friedensnobelpreisträger 2018, spricht in "The Global Conversation" über seine Arbeit für die Opfer sexueller Gewalt: Heilung braucht Gerechtigkeit und Wiedergutmachung.
Quelle: Euronews German -

News video: Heiko Maas im Kongo: Fiebermessen nach der Ankuft

Heiko Maas im Kongo: Fiebermessen nach der Ankuft 00:54

Goma, 05.09.19: Bundesaußenminister Heiko Maas wird sich heute im Kongo über den Kampf gegen die Ebola-Epidemie informieren, die schon mehr als 2000 Menschen in dem zentralafrikanischen Land das..
Quelle: DPA -

News video: Emma Watson gibt uns zwei Minuten Hoffnung

Emma Watson gibt uns zwei Minuten Hoffnung 03:08

Emma Watson teilt mit uns Ausschnitte aus ihrem Interview mit Nobelpreisträger Dr. Denis Mukwege.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: UN: Debatte zu sexuellem Missbrauch mit Clooney und Maas

UN: Debatte zu sexuellem Missbrauch mit Clooney und Maas 01:42

New York, 24.04.19: Die USA haben den von Deutschland vorgelegten Resolutionsentwurf zu sexueller Gewalt in Konflikten in letzter Minute abgeschwächt. Die Amerikaner störten sich an einer..
Quelle: DPA -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken