Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kiel besiegt im Nordderby den HSV - Düsseldorf schlägt Fürth   Politikerduell im Volkspark beim Derby zwischen HSV und Kiel   Altona, Vicky, Helgoland: Deutschlands ältestes Stadtderby  

Einlauf-Aktion beim S-Bahn-Derby: Rentner statt Kinder

Die Spielvereinigung Unterhaching setzt beim Derby gegen 1860 München (Sonntag, 19.30 Uhr) ein ganz besonderes Zeichen und wird anstelle von Kindern auf "Einlauf-Rentner" setzen. Für Präsident..
Quelle: kicker

Arnautovic tanzt mit Inter zum Meistertitel

Den Gewinn des „Scudetto“ mit Inter Mailand nach dem vorentscheidenden 2:1-Sieg am Montag im Derby über den AC Milan hat Marko Arnautovic mit einer Tanzeinlage in der Kabine zelebriert. Wie auf..
Quelle: ORF.at

Derby Video Ergebnisse

News video: Enten-Derby auf dem Chicago River

Enten-Derby auf dem Chicago River 01:00

Ganz in Gelb erstrahlt der Chicago River, denn die Plastikenten sind unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel

Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel 01:13

Im San-Siro-Stadion von Mailand kommt es zum Derby-Showdown um den Einzug ins Champions-League-Finale. Inter ist der große Favorit - doch Milan hat sich noch nicht aufgegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nicht nur für

Nicht nur für "Pferdemädchen": Trailer zur "Immenhof"-Fortsetzung verspricht fantastische Tieraufnahmen und große Gefühle 01:00

In der Fortsetzung der Neuauflage des Pferdeklassikers "Immenhof" steht ein turbulenter Sommer bevor. Die Idylle wird nicht nur durch einen Giftanschlag gestört, sondern auch der Nachbar und eine..
Quelle: SWYRL -

News video: Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby

Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby 02:47

Das Halloween-Derby war nicht so grauslich, wie der Name vermuten lässt. Mit der 1:0 Führung im Rücken wurde es am Ende mächtig spannend für die Haie.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Mailand fest in Inter-Hand: Fans feiern Meisterschaft und Derbysieg

Inter Mailand hat sich den 20. Scudetto seiner Geschichte gesichert und das ausgerechnet im Derby gegen Stadtrivale Milan. Dementsprechend ausgelassen feierten die Fans in der Innenstadt.
Quelle: kicker

Furioses Derby della Madonnina: Dreimal Rot und der Meistertitel für Inter

In San Siro nutzte Inter die historische Chance und krönte sich im Derby gegen Milan zum Meister. Damit nutzte die Inzaghi-Elf direkt den ersten Matchball und ließ danach den Emotionen freien Lauf.
Quelle: kicker

Emotionaler Lautaro Martinez kündigt an: "Wir wollen mehr Trophäen"

Kein Kraut war gewachsen, um Inter Mailand beizukommen. Und so krönten sich die Nerazzurri am Montagabend passenderweise im Derby fünf Serie-A-Spieltage vor Schluss zum neuen Meister. Lautaro..
Quelle: kicker

Inter schwingt sich im Derby zum Meister auf

Inter Mailand hat sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Milan am Montag zum 20. Mal den italienischen Meistertitel gesichert. Die „Nerazzurri“ (Marko Arnautovic saß auf der Bank) holten den..
Quelle: ORF.at

Hitzige Schlussphase: Inter sichert sich den Scudetto im Derby

Mit einem weiteren Sieg im Derby della Madonnina hat sich Inter Mailand vorzeitig zum italienischen Meister gekürt. Die Nerazzurri durften im Anschluss an diesen souveränen Auftritt ihren 20...
Quelle: kicker

Inter krönt sich zum Meister - und könnte noch die 100 Punkte knacken

Der noch amtierende Champions-League-Finalist ist frühzeitig italienischer Meister - und das ausgerechnet im Derby sowie insgesamt vollkommen verdient nach bärenstarken Darbietungen in dieser..
Quelle: kicker

20. Titel nach Sieg im Stadt-Derby - Inter Mailand krönt sich gegen den größten Rivalen zum Meister

Inter Mailand hat im Mailänder Derby die Meisterschaft in der Serie A perfekt gemacht. Gegen den großen Rivalen AC Mailand gewannen die „Nerrazurri“ mit 2:0 und krönten sich damit zum 20. Mal..
Quelle: Focus Online

3:0 in Babelsberg: Cottbus bleibt an der Spitze

Energie Cottbus hat seine Auswärtsaufgabe gelöst: Der Primus gewann das Brandenburg-Derby gegen den SV Babelsberg mit 3:0.
Quelle: kicker

Aufstiegschancen schwinden: BVB-Leihgabe trifft ganz tief ins HSV-Herz

aufstiegschancen schwinden: bvb-leihgabe trifft ganz tief ins hsv-herzDer HSV droht zum Zweitliga-Dino zu werden: Mit der 0:1-Niederlage im Nord-Derby gegen Holstein Kiel liegt der Rückstand auf den Relegationsplatz mittlerweile bei sechs Punkten. Der Gegentreffer der..
Quelle: n-tv.de

FA Cup: Manchester City besiegt FC Chelsea und erreicht Finale

Ohne Erling Haaland ließ Manchester City Chance um Chance zu – doch der FC Chelsea war viel zu abschlussschwach. So reichte ein spätes Tor für den Einzug ins Endspiel des FA Cup. Dort winkt..
Quelle: Spiegel

Politikerduell im Volkspark beim Derby zwischen HSV und Kiel

politikerduell im volkspark beim derby zwischen hsv und kielHamburgs Bürgermeister Tschentscher und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther sind Fußballbuddies und gehen zusammen zum Spiel.
Quelle: abendblatt.de

Hoffmann vor dem Derby: "Sehr hohe Brisanz"

Ron-Thorben Hoffmann (25) steht bei Eintracht Braunschweig seit dieser Saison fest im Tor und erklärt den Aufschwung.
Quelle: kicker

Eintracht Braunschweig vor dem nächsten Abstiegs-Endspiel

eintracht braunschweig vor dem nächsten abstiegs-endspielDer Tabellen-15. aus Braunschweig reist zum Schlusslicht VfL Osnabrück. Im Niedersachsen-Derby soll ein Schritt Richtung Ligaverbleib gemacht werden. Trainer Scherning warnt.
Quelle: abendblatt.de

Kumpis nach Pyro-Derby selbstkritisch: „Müssen nachsteuern“

kumpis nach pyro-derby selbstkritisch: „müssen nachsteuern“Das Niedersachsen-Derby zwischen Braunschweig und Hannover wird vom massiven Einsatz von Pyrotechnik begleitet. Die Eintracht-Präsidentin möchte nachbessern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pyro-Vorfälle beim Derby „absolut inakzeptabel“

pyro-vorfälle beim derby „absolut inakzeptabel“Beim Derby zwischen Braunschweig und Hannover wurde wieder einmal viel Pyrotechnik gezündet. Der Eintracht-Boss findet nun klare Worte.
Quelle: abendblatt.de

Niedersachsen-Derby: Innenministerin fordert härtere Strafen für Pyrotechnik im Stadion

niedersachsen-derby: innenministerin fordert härtere strafen für pyrotechnik im stadionDer Einsatz von Pyrotechnik hat beim Fußballspiel zwischen Braunschweig und Hannover für eine Unterbrechung gesorgt. Niedersachsens Innenministerin fordert Konsequenzen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken