Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zwei Freigelassene erzählen - Ungarns seltsamer Kriegsgefangenen-Deal mit Russland: „Wir sollten sagen, wir seien Ungarn“

Im Juni 2023 entließ Russland elf ukrainische Kriegsgefangene nach Ungarn. Das löste einen diplomatischen Eklat aus. Die Deutsche Welle hat zwei der Freigelassenen getroffen und deckt Details des..
Quelle: Focus Online

Deutschland-Niederlande: Neue Deutsche Welle im pinken Trikot

deutschland-niederlande: neue deutsche welle im pinken trikotErst 70 Minuten Ballgeschiebe, dann 20 Minuten Sturmlauf: Auch gegen die Niederlande zeigt die die deutsche Elf, dass den Fans vor der EM nicht mehr bange sein muss.
Quelle: ZEIT Online

"Deutsche Welle" Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Militärische Schutzwesten Marke Eigenbau

Ukraine: Militärische Schutzwesten Marke Eigenbau 02:23

Den Kämpfern in der Ukraine mangelt es an allem. Doch mit viel Erfindungsreichtum machen sich Freiwillige daran, zum Beispiel Schutzwesten aus recycelten Metallteilen herzustellen. Die Deutsche Welle..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vom Unsinn, Homosexualität

Vom Unsinn, Homosexualität "abzutrainieren" 03:22

Noch immer werden Menschen weltweit diskriminiert, weil sie schwul, lesbisch oder trans sind. Manche Familie möchte ihrem Kind gar die Homosexualität "abtrainieren". Die Deutsche Welle hat einen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unschuldige Opfer: kriegstraumatisierte Kinder in Lviv

Unschuldige Opfer: kriegstraumatisierte Kinder in Lviv 02:30

Gerade für die Kinder in der Ukraine ist die Gewalt und Zerstörung, die sie erleben müssen, unerklärlich. Manche machen sogar sich selbst dafür verantwortlich, wie die Deutsche Welle bei einem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unabhängige russische Medien geben auf - Deutsche Welle blockiert

Unabhängige russische Medien geben auf - Deutsche Welle blockiert 01:35

"Echo Moskwy" und "Doschd" haben ihren Betrieb bereits am Donnerstag eingestellt. Heute wurden auch die Webseiten der Deutschen Welle und anderer prowestlicher Medien blockiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scharfe Kritik wegen Sendeverbot für Deutsche Welle in Russland

Scharfe Kritik wegen Sendeverbot für Deutsche Welle in Russland 01:30

In Deutschland ist das Sendeverbot für die Deutsche Welle in Russland auf scharfe Kritik seitens der Politik und Medienlandschaft gestoßen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Nationalmannschaft: Fans fordern "Major Tom" als Torhymne beim DFB

deutsche nationalmannschaft: fans fordern major tom als torhymne beim dfbIn einer Online-Petition sprechen sich Tausende für den Neue-Deutsche-Welle-Hit von Peter Schilling aus. Der Deutsche Fußball-Bund nimmt die Debatte wahr, bleibt allerdings vorerst bei einem Lied der..
Quelle: sueddeutsche.de

Neue-Deutsche-Welle-Stars kommen zu Ahrensburger Musiknacht

neue-deutsche-welle-stars kommen zu ahrensburger musiknachtPaso Doble („Computerliebe“) lässt die 80er aufleben. After-Show-Party wird erstmals in neuer Location gefeiert. Wer noch auftritt.
Quelle: abendblatt.de

AfD-Protesthymne und Ideal als Vorbild: Bringt die Wahl-Berlinerin Paula Carolina die Neue Deutsche Welle zurück?

Als Liedermacherin kreuzt Paula Carolina den Sound der Neuen Deutschen Welle mit Indie-Pop. Nun hat die Wahl-Berlinerin eine Protesthymne gegen die AfD veröffentlicht.
Quelle: Tagesspiegel

Moskaus willige Autokraten: Warum sich Venezuela und Nicaragua gegen Deutschland verbünden

Venezuela sperrt die Deutsche Welle, Nicaragua wirft Deutschland „Begünstigung zum Völkermord“ in Gaza vor. Beide Länder hatten zuvor russischen Besuch. Hängt das zusammen?
Quelle: Tagesspiegel

Venezuelas Staatschef Maduro nennt DW "Nazi"-Medium

Die Deutsche Welle ist nach einem kritischen Video über Korruption bei zwei Kabelverteilern in Venezuela nicht erreichbar. Präsident Nicolas Maduro wirft der DW vor, Teil einer "Kampagne" gegen die..
Quelle: Deutsche Welle

Vitali Klitschko - „Wahlen im Krieg würden der Ukraine schaden“

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko ist überzeugt, dass in der Ukraine während des Krieges keine Wahlen stattfinden können. Dennoch kritisiert er im Deutsche-Welle-Interview offen die Regierung..
Quelle: Focus Online

Nicolás Maduro bezeichnet Fernsehsender Deutsche Welle als »Nazi-Medium«

Eine Reportage schlägt Wellen: Nicolás Maduro wirft dem Medienunternehmen Deutsche Welle eine Beschmutzungskampagne vor. Die Regierung hat dem Sender ein Sendeverbot erteilt.
Quelle: Spiegel

Nach Reportage über Korruption: Venezuelas Staatschef betitelt Deutsche Welle als „Nazi-Medium“

Internationale Medien würden versuchen, „Venezuela zu beschmutzen“, sagte Präsident Nicolás Maduro. Es würde behauptet, „dass alle Verbrechen der Welt von Venezolanern begangen werden“.
Quelle: Tagesspiegel

Er war der Goldene Reiter: Joachim Witt - von "Hosianna!" bis "Kreuzigt ihn!"

er war der goldene reiter: joachim witt - von hosianna! bis kreuzigt ihn!"Hey, hey, hey, er war der Goldene Reiter" - Joachim Witts Neue-Deutsche-Welle-Hit kann noch heute fast jedes Kind mitsingen. Danach allerdings durchwandert der Musiker viele Höhen und Tiefen...
Quelle: n-tv.de

Erich Kästner: "Die Deutsche Welle, die wächst heran ..."

erich kästner: die deutsche welle, die wächst heran ...Er sah seine Bücher brennen und hat seine Heimat 1933 trotzdem nicht verlassen: Erich Kästner ist zu seinem 125. Geburtstag als politischer Kopf aktueller denn je.
Quelle: ZEIT Online

Neue Neue Deutsche Welle : Was hat es mit dem jungen Popmusik-Genre auf sich?

Der deutsche Pop hat ein Achtziger-Déjà-vu mit viel Hall, hohem Tempo und düsteren Themen. Sänger wie Edwin Rosen und Bands wie Steintor Herrenchor prägen die NNDW-Szene.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsche Welle: DW-Gremienchefs: Staat soll Tarifsteigerungen ausgleichen

deutsche welle: dw-gremienchefs: staat soll tarifsteigerungen ausgleichen
Quelle: ZEIT Online

Deutsche Welle: Das bisschen Haushalt

deutsche welle: das bisschen haushaltIm vergangenen Jahr musste die Deutsche Welle wegen eines Finanzlochs massiv sparen. Es könnte nur der Anfang gewesen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Pflasterstein und Schläge: NDW-Star Markus brutal attackiert

pflasterstein und schläge: ndw-star markus brutal attackiert"Mein Maserati fährt 210", singt Markus Mörl in seinem Neue-Deutsche-Welle-Hit "Ich will Spaß". Diesmal ist er jedoch mit gerade mal 40 km/h in seinem Mercedes unterwegs - und von "Spaß" kann ganz..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Welle startet neues Video- und Audio-Format für Digital Natives in Afrika

Die DW stellt im Goethe-Institut Nairobi die digitale Edutainment-Reihe "ClickITeasy/Digital Natives" vor, eine 30-teilige On-Demand-Serie in Englisch, Amharisch, Französisch, Hausa, Kisuaheli und..
Quelle: Deutsche Welle

Kultur - Anschlag auf Festival in Israel: „Wir suchen weiter“

Mindestens 260 Menschen starben beim Hamas-Anschlag auf ein Festival im Süden Israels. Im Deutsche-Welle-Interview schildert ein Musik-Manager, wie die Community nach Überlebenden sucht.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken