Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutscher Möbel-Riese rutscht zum zweiten Mal in die Insolvenz - Jetzt droht der Betriebsstopp   Deutscher Tanzpreis 2024 für Sasha Waltz: Ein Lob der Resilienz   Es besteht aus Pilzen und Seegras - Deutscher Forscher baut das Haus der Zukunft: „Damit können Sie Beton ersetzen“   Nahostkonflikt: Amnesty fordert Ende deutscher Waffenlieferungen nach Israel   Deutscher Sachbuchpreis: Die Gegenwart verstehen   Leipzig: Deutscher Schulpreis 2024: Schule mit Zoo hofft auf Erfolg  

Deutscher Bundespräsident mit Faux-pas: Steinmeier verärgert Deutsch­türken mit Döner in Istanbul

Frank-Walter Steinmeier will bei einem Besuch in der Türkei Gastarbeitern seinen Dank zum Ausdruck bringen. Doch dann verärgert er ausgerechnet ebenjene.
Quelle: Basler Zeitung

Deutscher Basketball-Triumph! - Niners Chemnitz krönen sich in irrem Finale zum Europe-Cup-Champion

Die Niners Chemnitz sind Europapokalsieger! Der Basketball-Bundesligist behauptet sich in einem dramatischen Rückspiel im Finale des Europe Cups gegen Bahcesehir Koleij. Nach Verlängerung liegen die..
Quelle: Focus Online

Deutscher Video Ergebnisse

News video: Exoskelett – High-Tech-Hilfe für das Heben

Exoskelett – High-Tech-Hilfe für das Heben 04:06

In der Berliner Charité tragen erste Pflegkräfte Exoskelette, mit denen sie einfacher Patienten aus den Betten heben können. So sollen Pflegeberufen weniger belastend und attraktiver werden...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda

Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda 00:35

Bundeskanzler Olaf Scholz ist zu Besuch in China. Dort wird er einerseits Sorgen deutscher Unternehmen zur Sprache bringen und andererseits Russlands Krieg in der Ukraine thematisieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Amon-Ra St. Brown - 120 Millionen Dollar! Deutscher ist plötzlich bestbezahlter Receiver der NFL

amon-ra st. brown - 120 millionen dollar! deutscher ist plötzlich bestbezahlter receiver der nflAmon-Ra St. Brown spielte eine bärenstarke Saison in der NFL bei den Detroit Lions. Das belohnt die Franchise jetzt mit einem neuen Vertrag - und der hat es in sich! Mit 120 Millionen US-Dollar für..
Quelle: Focus Online

Gordon sprintet zu Gelb - Hollmann führt in der Bergwertung

Die erste Etappe der 77. Tour de Romandie wurde im Massensprint entschieden, sorgte aber für einen Wechsel an der Spitze. Ein Deutscher bewies Kletterqualitäten.
Quelle: kicker

Deutscher Arbeitsmarkt: Ausländische Arbeitnehmer kommen gern

In der Wirtschaft häufen sich die Klagen über einen Niedergang der deutschen Wettbewerbsfähigkeit. Für den Arbeitsmarkt gilt das offenbar nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutscher Möbel-Riese rutscht zum zweiten Mal in die Insolvenz - Jetzt droht der Betriebsstopp

deutscher möbel-riese rutscht zum zweiten mal in die insolvenz - jetzt droht der betriebsstoppEin großer deutscher Möbelhersteller hat zum zweiten Mal innerhalb von 18 Monaten Insolvenz anmelden müssen. Um welchen Hersteller es sich handelt und wie es nun mit Produkten und Mitarbeitern..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Tanzpreis 2024 für Sasha Waltz: Ein Lob der Resilienz

deutscher tanzpreis 2024 für sasha waltz: ein lob der resilienzDie Choreografin Sasha Waltz erhält den Deutschen Tanzpreis. Ein Rätsel, warum erst jetzt.
Quelle: sueddeutsche.de

Es besteht aus Pilzen und Seegras - Deutscher Forscher baut das Haus der Zukunft: „Damit können Sie Beton ersetzen“

es besteht aus pilzen und seegras - deutscher forscher baut das haus der zukunft: „damit können sie beton ersetzen“Der Karlsruher Forscher Dirk Hebel entwickelt Gebäude, die aus natürlichen Rohstoffen und recycelten Materialien bestehen. Ein Rundgang durch das Haus der Zukunft.
Quelle: Focus Online

Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus 24.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Deutscher Möbel-Riese ist insolvent: Wird schon im Juni der Betrieb eingestellt?

Ein großer deutscher Möbelhersteller steht vor dem Aus. Nach der Insolvenz droht nun sogar eine baldige Betriebseinstellung.
Quelle: CHIP Online

Spionage in Deutschland: China weist Festnahme dreier Deutscher als »diffamierend« zurück

Die chinesische Botschaft in Berlin hat auf die Festnahme dreier Deutscher reagiert, denen geheimdienstliche Agententätigkeit vorgeworfen wird. Die Anschuldigungen seien »diffamierend«.
Quelle: Spiegel

Deutscher Groß-Hersteller ist insolvent: Über 500 Mitarbeiter bangen um ihren Job

Ein weltweit agierender deutscher Hersteller ist insolvent. Die Zukunft der rund 500 Mitarbeiter ist aktuell noch unklar.
Quelle: CHIP Online

Nagelsmann bleibt deutscher Teamchef

Julian Nagelsmann bleibt über die Fußball-EM in Deutschland im Sommer hinaus deutscher Bundestrainer und soll das DFB-Team auch zur nächsten Weltmeisterschaft in zwei Jahren in den USA, Kanada und..
Quelle: ORF.at

Kaum Schmerzmittel an Bord - Deutscher Auswanderer erleidet Horrorverletzung bei Flug-Turbulenzen in Bali

Eine Boeing 787 von Air New Zealand geriet kurz nach dem Start in Bali in Klarluftturbulenzen. Dabei wurde ein deutscher Passagier schwer verletzt.
Quelle: Focus Online

Für gerade mal 1 Euro: Deutscher Reiseveranstalter wird in die USA verkauft

Für nur einen symbolischen Euro hat ein deutscher Reiseanbieter den Besitzer gewechselt. Welcher US-Investor hier zugeschlagen hat, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Schon zum zweiten Mal: Deutscher Möbel-Riese rutscht erneut in die Insolvenz

Ein großer deutscher Möbelhersteller hat zum zweiten Mal innerhalb von 18 Monaten Insolvenz anmelden müssen. Um welchen Hersteller es sich handelt und wie es nun mit Produkten und Mitarbeitern..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brexit hemmt Geschäfte deutscher Firmen in Großbritannien

brexit hemmt geschäfte deutscher firmen in großbritannienSeit 2021 ist Großbritannien nicht mehr Mitglied des EU-Binnenmarkts und der Zollunion. Zwar haben sich viele Unternehmen auf die neuen Verhältnisse eingestellt. Aber neue Sorgen kommen hinzu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Champions League: Rüdiger ist Reals Elferheld

champions league: rüdiger ist reals elferheldUnd der Bayern-Gegner heißt: Real Madrid! Die Spanier besiegen Manchester City in einem dramatischen Elfmeterschießen und erreichen ebenfalls das Halbfinale - ein Deutscher wird zur umjubelten Figur.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken