Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bericht: Europarat sieht in Deutschland hohes Maß an Armut und sozialer Benachteiligung   Deutschland und Kanada bauen Wasserstoff-Partnerschaft aus   Armut: Europarat beklagt 'wachsende Ungleichheit' in Deutschland   Europarat: Deutschland bekämpft Armut zu wenig   Menschenrechte: Europarat: Deutschland bekämpft Armut zu wenig  

Deutschland und Kanada bauen Wasserstoff-Partnerschaft aus

deutschland und kanada bauen wasserstoff-partnerschaft ausGrüner Wasserstoff gilt als Schlüssel für eine klimaneutrale Wirtschaft. Bisher ist er zu marktfähigen Preisen nicht zu haben ist. Deutschland und Kanada wollen die Weichen dafür Stellen.
Quelle: abendblatt.de

Festnahme in Spanien - Flüchtiger Krimineller soll nach Deutschland ausgeliefert werden

festnahme in spanien - flüchtiger krimineller soll nach deutschland ausgeliefert werdenDie spanische Polizei hat am Mittwoch in der Region Alicante einen Mann festgenommen, der in Deutschland wegen eines Raubüberfalls schon verurteilt wurde. Er soll nach Deutschland überstellt werden.
Quelle: Focus Online

Deutschland Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden

Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden 01:15

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat erneut erklärt, dass er erwägt, NATO-Truppen in die Ukraine zu entsenden. Deutschland lehnt eine direkte Beteiligung nach wie vor ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Volksfeste beleben die Wirtschaft

Volksfeste beleben die Wirtschaft 04:10

In Deutschland, Indien und in den Niederlanden gibt es jährliche Volksfeste. Diese sorgen nicht nur für eine gute Stimmung bei den feiernden Menschen. Es wird damit auch viel Geld verdient.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen

Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen 00:35

Als erste Stadt in Deutschland begeht Frankfurt den Ramadan mit einer feierlichen Straßenbeleuchtung in der Fressgass'. In Frankfurt leben zwischen 100.000 und 150.000 Muslime, das sind etwa 15..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten

Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten 01:45

Die Parteienfamilie, die Minderheiten und staatenlose Nationen vertritt, hat den katalanischen Unabhängigkeitsbefürworter Raül Romeva und die dänische Minderheitenpolitikerin in Deutschland Maylis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum ist Feiern gut für die Wirtschaft?

Warum ist Feiern gut für die Wirtschaft? 04:12

Im März steht das Holifest in Indien an. Es geht sehr bunt und laut auf den Straßen zu. Ähnlich wie der Karneval in Deutschland und der King´s Day in den Niederlanden. Wir vergleichen die Feste..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Trinseo kündigt mögliche Schließung der Produktionsanlage für Polycarbonat-Neuware in Stade, Deutschland, an

WAYNE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--Trinseo ("Trinseo" oder "das Unternehmen") (NYSE: TSE), ein Anbieter von Spezialmateriallösungen, gab heute bekannt, dass es ein Informations- und Konsultationsverfahren..
Quelle: Business Wire

Cannabis-Legalisierung in Deutschland: Ab wann ist Kiffen legal?

cannabis-legalisierung in deutschland: ab wann ist kiffen legal?Die Bundesregierung hat entscheiden: Cannabis ist in Teilen in Deutschland bald legal. Was zu Kauf, Besitz und Konsum geplant ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cannabis-Legalisierung in Deutschland: So viele Pflanzen sind im Eigenanbau erlaubt

cannabis-legalisierung in deutschland: so viele pflanzen sind im eigenanbau erlaubtCannabis-Konsum wird - in Teilen - in Deutschland erlaubt. Die Bundesregierung knüpft das Vorhaben an Bedingungen. Auch Eigenanbau ist künftig nicht mehr kriminell.
Quelle: Augsburger Allgemeine

»Helgoland 513«: Letzte Serie bei Sky Deutschland mit Martina Gedeck und Alexander Fehling

»helgoland 513«: letzte serie bei sky deutschland mit martina gedeck und alexander fehlingEndzeitstimmung bei Sky Deutschland: Der Pandemie-Thriller »Helgoland 513« handelt von Überlebenden, die aus dem verseuchten Hamburg auf die Insel fliehen. Es ist ein vermurkster Aussteig aus dem..
Quelle: Spiegel

Der Countdown zur EURO 2024 in Deutschland läuft

In 100 Tagen startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Schaffen das DFB-Team und Bundestrainer Julian Nagelsmann ein zweites "Sommermärchen"? Wie steht es um EM-Stimmung und Sicherheit?
Quelle: Deutsche Welle

Fachkräfte: Einwanderung nach Deutschland wird einfacher

Deutschland braucht dringend Fachkräfte aus dem Ausland. In drei Schritten wird die Einwanderung aus Nicht-EU-Staaten erleichtert - ein Überblick.
Quelle: Deutsche Welle

Was Deutschland von Norwegens E-Auto-Boom lernen kann

was deutschland von norwegens e-auto-boom lernen kannNeue Zahlen zeigen: Klimaschutz im Verkehr kommt hier kaum voran. Lernen könnte Deutschland von Norwegen, wo E-Autos Mainstream sind.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue Daten - Deutschland schafft historischen CO2-Rückgang, doch ein Bereich bleibt Sorgenkind

neue daten - deutschland schafft historischen co2-rückgang, doch ein bereich bleibt sorgenkindHistorischer Erfolg: Noch nie seit der Wiedervereinigung hat Deutschland seine CO2-Emissionen so stark innerhalb eines Jahres reduziert. Die Zahlen zeigen, dass Deutschland ein großes Stück beim..
Quelle: Focus Online

Jobaussichten: Deutschland, nein Danke? Diese Grafiken zeigen, wie Studenten abwandern

Deutschland braucht dringend Fachkräfte. Doch ein Fünftel der Studenten hierzulande sieht im Ausland bessere Jobchancen. Vor allem Menschen mit Migrationshintergrund zieht es weg.
Quelle: wiwo.de

BDEW-Chefin - Energieverband widerspricht: Strompreise in Deutschland sind konkurrenzfähig

Industrieverbände klagen über Probleme für den Standort Deutschland. Gegenwind gibt es nun von der Präsidentin des Energieverbands BDEW.
Quelle: Focus Online

Editorial: Der Zukunftshunger, der in Deutschland fehlt

Die USA sind bekannt für ihren Wachstumsdrang. Wirtschaftsminister Habeck konnte sich auf seiner USA-Reise ein Bild von der Stimmung machen, die man in Deutschland vergeblich sucht. Eine Kolumne.
Quelle: wiwo.de

Frankreichs Kader gegen Deutschland: Deschamps wählt anderen Ansatz als Nagelsmann

Vor dem Länderspiel gegen Deutschland am 23. März hat Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps seinen Kader bekanntgegeben - und einen gänzlich anderen Ansatz als Julian Nagelsmann gewählt.
Quelle: kicker

Deutschland - Niederlande live im Free-TV und Stream: EM-Vorbereitung 2024

Im März treffen sich Deutschland und die Niederlande zum Testspiel vor der EM 2024. Alle Infos rund um Übertragung im Free-TV, Termin und Uhrzeit gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frankreich - Deutschland live im Free-TV und Stream: Übertragung des Testspiels

Im Rahmen der EM-Vorbereitung trifft im März 2024 Frankreich auf Deutschland. Alle Infos zur Übertragung im Free-TV und Stream und den genauen Termin gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schluss mit Frühlingsgefühlen: Mehrere Tiefs bringen Kälte und Wind nach Deutschland

schluss mit frühlingsgefühlen: mehrere tiefs bringen kälte und wind nach deutschlandDer Frühling rückt näher, und noch kann sich Deutschland an milden Temperaturen erfreuen. Doch schon bald dürfte es damit erstmal vorbei sein. Gleich mehrere Tiefs ziehen in Richtung Deutschland..
Quelle: n-tv.de

Standort Deutschland: Eine Wirtschaftslobbyistin klagt - über die Wirtschaft

standort deutschland: eine wirtschaftslobbyistin klagt - über die wirtschaftSie kann das Gejammer nicht mehr hören. Marie-Luise Wolff, die Präsidentin des Energieverbands BDEW sagt: Die Industrie müsse aufhören, den Standort Deutschland schlechter zu reden, als er ist.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken