Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Maischberger": Los Wochos für "Totalverweigerer"

maischberger: los wochos für totalverweigererIst gleich der Sozialstaat in Gefahr, wenn laut Jobcenter 0,3 Prozent nicht arbeiten wollen? "Maischberger" mit Dieter Nuhr und einer fantastischen Moderatorin.
Quelle: sueddeutsche.de

Kabarettist ist „grundverzweifelt“ - Dieter Nuhr bei Maischberger: „Wir verlieren immer mehr die Wahrheit“

Kabarettist Dieter Nuhr wird immer wieder wegen seiner politischen Haltung angefeindet. Er selbst sagt von sich, er stehe in der Mitte. Am Mittwochabend ist der 63-jährige zu Gast bei Sandra..
Quelle: Focus Online

"Dieter Nuhr" Video Ergebnisse

News video: Dieter Nuhr erklärt, warum der Coronavirus Greta Thunberg besonders ärgern sollte

Dieter Nuhr erklärt, warum der Coronavirus Greta Thunberg besonders ärgern sollte 01:28

Dieter Nuhr erklärt, warum der Coronavirus Greta Thunberg besonders ärgern sollte
Quelle: Cerise Media German -

News video: Straßen bald zu heiß zum Laufen: Dieter Nuhr rät deutscher Greta,

Straßen bald zu heiß zum Laufen: Dieter Nuhr rät deutscher Greta, "Schuhe zu tragen" 01:12

Straßen bald zu heiß zum Laufen: Dieter Nuhr rät deutscher Greta, "Schuhe zu tragen"
Quelle: Cerise Media German -

News video: Gut für einen Lacher: Die sieben beliebtesten Komiker Deutschlands

Gut für einen Lacher: Die sieben beliebtesten Komiker Deutschlands 01:33

Schnappt sich Blödelbarde Otto Waalkes den Comedy-Thron oder liegt vielleicht Mario Barth in der Gunst der Zuschauer ganz vorne? Diese deutschen Komiker sorgen für die meisten Lacher.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

TV-Kolumne „Nuhr 2023 – Der Jahresrückblick“ - ARD-Rückblick mit Dieter Nuhr befindet: „Wir Deutsche sind die Komiker des Planeten!“

Was für ein wunderbares Jahr 2023 – zumindest im Jahresrückblick des Satirikers Dieter Nuhr. Der presst aus schwierigen 365 Tagen für eine Stunde lang ziemlich viel Unterhaltungswert. Da wird..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Nuhr 2023 – Der Jahresrückblick“ - Vor allem Scholz bekommt sein Fett weg: Nuhr zündet Feuerwerk in Jahresrückblick

Was für ein wunderbares Jahr 2023 – zumindest im Jahresrückblick des Satirikers Dieter Nuhr. Der presst aus schwierigen 365 Tagen für eine Stunde lang ziemlich viel Unterhaltungswert. Da wird..
Quelle: Focus Online

Dieter Nuhr: Genau sein Humor

dieter nuhr: genau sein humorEr verspottet Grüne und Cancel Culture. Für Konservative ist er der einzige vernünftige Komiker, für andere ein anstößiger Mann. Dieter Nuhr fühlt sich missverstanden.
Quelle: ZEIT Online

Bei Kritik an Regierung - Nuhr beklagt fehlende Meinungsfreiheit: „Leute werden mundtot gemacht“

Dieter Nuhr (63) sorgt sich um die Meinungsfreiheit in Deutschland. „Es gibt Leute, die werden mundtot gemacht“, sagt der Kabarettist dem „Zeit“-Magazin.
Quelle: Focus Online

Kabarett in München: Viereinhalb Minuten bis zur ersten Pointe über die "Letzte Generation"

kabarett in münchen: viereinhalb minuten bis zur ersten pointe über die letzte generationDieter Nuhr tritt im ausverkauften Circus Krone auf. Mit dabei: Witze über seine Lieblingsthemen. Der jungen Generation hält er urbane Spießigkeit vor und mokiert sich über das deutsche..
Quelle: sueddeutsche.de

Männlichkeit: "Ich wünschte, wir wären ein bisschen schwächer"

männlichkeit: ich wünschte, wir wären ein bisschen schwächerWas bedeutet es für Sie, ein Mann zu sein? Das haben wir 44 Männer gefragt: Ältere und Jüngere, Handwerker und Politiker, Bill Kaulitz und Dieter Nuhr.
Quelle: ZEIT Online

Trainer in Podcast-Interview - Jürgen Klopp übt Medienkritik: „Wer hat denn die Freiheit zu sagen, was er will?“

„Ich verstehe gar nicht, wie man heute noch in den Medien arbeiten kann“: In einem Podcast-Interview gibt sich Jürgen Klopp besorgt um den öffentlichen Diskurs. Der Trainer des FC Liverpool..
Quelle: Focus Online

Satire: Die Spaltung der Kabarett-Szene

Monika Gruber mobilisiert zur Demo auch den rechten Rand, Helmut Schleich provoziert mit Blackfacing und Dieter Nuhr macht sich Sorgen, dass man nicht mehr alles sagen darf. Ein konservatives Kabarett..
Quelle: sueddeutsche.de

Angespitzt - Kolumne von Ulrich Reitz - Was darf man in Deutschland noch sagen? Ein Abend mit zwei „Frei-Sprechern“

Der Kabarettist Dieter Nuhr dekonstruiert die grüne Klimapolitik und der Verfassungsrichter Peter Müller beklagt eine Diskursverengung, für die er den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk verantwortlich..
Quelle: Focus Online

Digitale Kunst: Dieter Nuhr ist als Maler international gefragt

digitale kunst: dieter nuhr ist als maler international gefragt
Quelle: ZEIT Online

"Nuhr im Ersten": Was stört es die alte Eiche

Dieter Nuhr hat in seiner Sendung auf die Böhmermann-Parodie reagiert. Mit Bahn- und Berlinwitzen und wirklich Wichtigem.
Quelle: sueddeutsche.de

Dieter Nuhr - erste Show nach Jan-Böhmermann-Attacke: »Nach 22 Uhr können Sie auch Muschi sagen«

Nennt ihr mich faschistisch, nenn ich euch totalitär! Dieter Nuhr trat erstmals im TV auf, nachdem ihn Jan Böhmermann als Nazi verunglimpft hatte. So unbeeindruckt wie er tat, war er dann wohl doch..
Quelle: Spiegel

News: König Charles, Frank-Walter Steinmeier, Justizreform in Israel, Ursula von der Leyen, Dieter Nuhr, Jan Böhmermann

Der britische Monarch spricht im Bundestag. Die EU-Kommissionspräsidentin hält eine Rede über Europas Verhältnis zu China. Und: Rächt sich Dieter Nuhr heute an Jan Böhmermann? Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Böhmermanns Nuhr-Persiflage: Da lachen die Boomer"

Die jüngste ZDF Magazin Royale-Sendung stand ganz im Zeichen der politisch unkorrekten Comedy: Persifliert wurden in Nuhr im Zweiten Kabarettisten wie Dieter Nuhr und Lisa Eckhart. Die Reaktionen in..
Quelle: DiePresse.com

Comedy-Duell zwischen deutschen Sendern: Brillant kopiert – aber ist die Parodie gar eine Würdigung?

Ohne Erklärung lässt Jan Böhmermann in seiner Sendung Dieter Nuhr parodieren. Und zeigt ein grosses TV-Humor-Problem auf.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken