Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Carlos Sainz und Ferrari machen die Formel 1 wieder spannend

carlos sainz und ferrari machen die formel 1 wieder spannendDie Red-Bull-Dominanz der Formel 1 ist durchbrochen: Nachdem Max Verstappens Wagen in Australien feuert fängt, siegt Carlos Sainz im Ferrari.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hülkenberg punktet in Australien: Verstappens Auto brennt: Triumph für Ferrari, Debakel für Mercedes

hülkenberg punktet in australien: verstappens auto brennt: triumph für ferrari, debakel für mercedesIm dritten Rennen der Formel-1-Saison ist die Dominanz von Max Verstappen gebrochen: Der Weltmeister muss seinen brennenden Red-Bull-Boliden schon kurz nach dem Start abstellen. Ferrari feiert in..
Quelle: n-tv.de

Dominanz Video Ergebnisse

News video: 25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren?

25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren? 01:40

Google feiert seinen 25. Geburtstag. Doch seine Dominanz alamiert und die Kartellbehörden weltweit interessieren sich für den Internetgiganten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow

Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow 01:10

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat auf dem G20-Treffen in Indien die Dominanz der westlichen Sichtweise auf den Ukraine-Krieg kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran: Schulterschluss in Peking

Iran: Schulterschluss in Peking 01:00

Teheran will seine Beziehungen zur Volksrepublik dauerhaft ausbauen, man sehe sich als strategische Partner gegen die Dominanz des Westens. Der Iran will seine Kooperation mit China in Industrie,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aus für

Aus für "PES": Konami wagt mit "eFootball" den Free-to-Play-Befreiungsschlag 06:02

Revolution statt Evolution: Konami macht aus "PES" einen Plattform-übergreifenden Free-to-Play-Titel. Ein smarter Befreiungsschlag gegen die "FIFA"-Dominanz.
Quelle: SWYRL -

News video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach..
Quelle: DPA - EMEA -

 

MMA-Fighter mit purer Dominanz: Jungwirth schaltet bei Heimspiel in den Panzer-Modus

mma-fighter mit purer dominanz: jungwirth schaltet bei heimspiel in den panzer-modus15.000 Zuschauer feiern ihren Lokalmatadoren. Christian Jungwirth wird seinem Ruf als Konditionsmonster gerecht und dominiert im Hauptkampf der MMA-Veranstaltung Oktagon 55. Den stärksten Eindruck..
Quelle: n-tv.de

Neue Hierarchien vor Topspiel: Noch einmal bekämpft Oberdorf ihre Zukunft

neue hierarchien vor topspiel: noch einmal bekämpft oberdorf ihre zukunftIn der Fußball-Bundesliga der Frauen zeichnet sich immer deutlicher eine Wachablösung an der Spitze ab. Die jahrelange Dominanz des VfL Wolfsburg schwindet, der FC Bayern übernimmt die Macht. Auch..
Quelle: n-tv.de

Doppeltes Serien-Ende: Viktoria Berlin kehrt gegen Zwickau in die Erfolgsspur zurück

Entgegen aller Vorzeichen aus der Formtabelle hat Viktoria Berlin am Mittwoch mit purer Dominanz den FSV Zwickau besiegt. Die Sachsen versuchten es mit neuem Torwart, was rückblickend zumindest nicht..
Quelle: kicker

Dominanz-Show in Katalonien: Wenn Pogacar antritt, verzweifelt die gesamte Konkurrenz

dominanz-show in katalonien: wenn pogacar antritt, verzweifelt die gesamte konkurrenzRadstar Tadej Pogacar stellt seine beeindruckende Frühform erneut unter Beweis. Der zweimalige Tour-Champion gewinnt die dritte Etappe der Katalonien-Rundfahrt und baut mit seinem zweiten Tageserfolg..
Quelle: n-tv.de

Super-Chip für 100.000 Dollar?: Nvidia zündet den nächsten KI-Turbo

super-chip für 100.000 dollar?: nvidia zündet den nächsten ki-turboEr ist viermal so schnell wie sein Vorgänger, noch leistungsfähiger und gleichzeitig energieeffizienter: Mit seinem neuen Super-Chip möchte Nvidia die Konkurrenz endgültig abhängen. Doch diese..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel-1-TV-Krise: Verstappen-Dominanz sorgt für Quoten-Tief

Max Verstappen siegt, aber keinen interessierts: Einschaltquoten der Formel 1 nach zwei Rennen im Keller. Trotz Günther Steiner und Rückkehr ins Free-TV.
Quelle: Motorsport-Magazin

Österreicher Kraft gewinnt Gesamtweltcup der Skispringer

Österreicher kraft gewinnt gesamtweltcup der skispringerStefan Kraft ist erneut der Gewinner des Gelben Trikots. Seine Skisprung-Dominanz untermauert er am Sonntag beim Fliegen in Vikersund.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1: Unruhe vor Grand Prix in Saudi-Arabien

Die Dominanz Max Verstappens macht die Formel 1 langweilig. Spannend ist dagegen, was neben der Strecke passiert: Red-Bull-Teamchef Christian Horner und der Chef des Motorsportweltverbands FIA stehen..
Quelle: Deutsche Welle

Mensch und Maschine Software SE stellt Geschäftsbericht 2023 vor

EQS-News: Mensch und Maschine Software SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Mensch und Maschine Software SE stellt Geschäftsbericht 2023 vor 14.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

In Interview - Trump bezeichnet Facebook als „Feind des Volkes“ - Meta-Aktie stürzt ab

in interview - trump bezeichnet facebook als „feind des volkes“ - meta-aktie stürzt abDer frühere US-Präsident Trump bezeichnete Facebook als „einen Feind des Volkes“ und warnte vor dessen Dominanz bei einem Tiktok-Verbot. Die Aktie des Facebook-Konzerns Meta ging am Montag auf..
Quelle: Focus Online

Kombiniererin Hagen gewinnt XXL-Rennen und Weltcup

kombiniererin hagen gewinnt xxl-rennen und weltcupNach einem Ruhetag setzen die Kombiniererinnen den Weltcup in Oslo fort. Bei der üblichen norwegischen Dominanz fällt eine Entscheidung im Gesamtweltcup.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 in Saudi Arabien: Max Verstappen gewinnt Qualifikation, Hülkenberg nach Defekt 15.

An Max Verstappens Dominanz ist nicht zu rütteln: Der Weltmeister steuert seinen Red Bull in Dschidda auf Startplatz eins. Ärgern mussten sich Nico Hülkenberg – und Ferrari, deren Ersatzfahrer die..
Quelle: Spiegel

Sturm staunt über Dominanz von Lille

Die Standing Ovations der Sturm-Fans im vollen Grazer Stadion passten nicht zum Ergebnis auf der Anzeigetafel. Österreichs letzter internationaler Repräsentant verlor das Achtelfinal-Hinspiel in der..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken