Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zweite Ehe geschlossen: Boris Pistorius hat noch einmal "Ja" gesagt

zweite ehe geschlossen: boris pistorius hat noch einmal ja gesagtSeit über acht Jahren ist Verteidigungsminister Boris Pistorius Witwer. 2022 scheitert seine Beziehung mit Doris Schröder-Köpf, doch seit vergangenen Sommern ist er wieder liiert. Nun hat er seiner..
Quelle: n-tv.de

„Darum lieben alle Boris“: Doris Schröder-Köpf schwärmt von Ex-Partner Pistorius

Von 2016 bis 2022 war die Ex-Frau von Altkanzler Schröder mit dem heutigen Verteidigungsminister liiert. In der „Bild“ lobt sie ihn nun in den höchsten Tönen.
Quelle: Tagesspiegel

"Doris Schröder Köpf" Video Ergebnisse

News video: Vor schwerer Herz-OP: Doris Schröder-Köpf hat neues Testament geschrieben

Vor schwerer Herz-OP: Doris Schröder-Köpf hat neues Testament geschrieben 01:12

Vor schwerer Herz-OP: Doris Schröder-Köpf hat neues Testament geschrieben
Quelle: Cerise Media German -

News video: Gerhard Schröder geht auf seine Ex-Frau los

Gerhard Schröder geht auf seine Ex-Frau los 01:15

Doris Schröder-Köpf ist empört. Ihr Ex-Mann und Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder habe sie angeblich aufgefordert, den Nachnamen Schröder abzulegen. Das behauptet sie zumindest in einem..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Politiker: Ex von Pistorius verrät: Minister hat Schwäche für Süßes

Doris Schröder-Köpf schwärmt trotz Trennung von Deutschlands Verteidigungsminister: „Er hinterlässt weder politisch noch privat verbrannte Erde“, findet sie und gibt Einblicke in seinen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Lob für den Verteidigungsminister - Doris-Schröder-Köpf spricht von Ex Boris Pistorius in höchsten Tönen

lob für den verteidigungsminister - doris-schröder-köpf spricht von ex boris pistorius in höchsten tönenSechs Jahre lang galten sie als Traumpaar der Politik. 2022 zerbrach die Beziehung der Politiker Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius. Ihrer Zuneigung füreinander scheint das keinen Abbruch getan..
Quelle: Focus Online

Personalien: Weil würdigt langjährige Migrationsbeauftragte Schröder-Köpf

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat die Arbeit der langjährigen Landesbeauftragten für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, gewürdigt. Sie habe das Ehrenamt fast zehn..
Quelle: abendblatt.de

Personalie: Politikerin und Pistorius-Ex: Das ist Doris Schröder-Köpf

Wo von Verteidigungsminister Boris Pistorius die Rede ist, fällt oft auch ihr Name. Doris Schröder-Köpf ist nicht nur Ex-Kanzlergattin.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sein „großes Glück“ hielt sechs Jahre - Verteidigungsminister Boris Pistorius' Beziehung mit Doris Schröder-Köpf

Nach dem Tod seiner Ehefrau Sabine verliebte sich der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius in Doris Schröder-Köpf, die er als sein „großes Glück“ bezeichnete. Doch ihre Liebe fand nach..
Quelle: Focus Online

Gerhard Schröder kassiert nächste Niederlage vor Gericht

Auch in zweiter Instanz ist es dem früheren Kanzler Gerhard Schröder nicht gelungen, ein Wohnrecht für das gemeinsame Haus mit seiner Ex-Frau Doris Schröder-Köpf zu bekommen. Bleibt nur der Gang..
Quelle: Spiegel

Regierung: Deniz Kurku neuer Migrationsbeauftragter in Niedersachsen

Der SPD-Landtagsabgeordnete Deniz Kurku ist Niedersachsens neuer Migrationsbeauftragter. Der 40-Jährige folgt auf Doris Schröder-Köpf (SPD), die sich nach fast zehn Jahren aus dem Ehrenamt..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Länder wollen Gleichbehandlung von ukrainischen Geflüchteten

Alle Flüchtlinge in Deutschland sollen nach Ansicht der Bundesländer die gleichen Möglichkeiten zur Unterstützung bekommen - unabhängig von ihrem Herkunftsland. Auf diese Forderung haben sich die..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Integrationsbeauftragte der Länder stellen Ergebnisse vor

Die Integrations- und Ausländerbeauftragten der Länder und des Bundes stellen heute (13 Uhr) die Ergebnisse ihrer zweitägigen Beratungen in Hannover vor. Geplant sind Beschlüsse zur Einbindung..
Quelle: abendblatt.de

Landtagswahl: Schröder-Köpf holt Direktmandat

Niedersachsens Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Doris Schröder-Köpf, hat ihren Wahlkreis in Hannover-Döhren direkt gewonnen. Die SPD-Politikerin...
Quelle: abendblatt.de

"Zu einseitig betrachtet": Doris Schröder-Köpf verteidigt den Ex

zu einseitig betrachtet: doris schröder-köpf verteidigt den exSeinen Namen hat Doris Schröder-Köpf behalten. Und sie will ihn auch nicht ablegen. So bleibt sie wohl für immer mit Altkanzler Gerhard Schröder verbunden, dessen vierte Ehefrau sie war. Nun..
Quelle: n-tv.de

„Man liebt nicht nur einmal“ - Doris Schröder-Köpf spricht über Trennung von Boris Pistorius

„man liebt nicht nur einmal“ - doris schröder-köpf spricht über trennung von boris pistoriusDie Ex-Ehefrau des Altkanzlers Gerhard Schröder hat mit dem Magazin BUNTE über die Zeit nach ihrer Schock-Diagnose gesprochen. Außerdem verrät sie, ob sie nach der Trennung vom niedersächsischen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken