Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Putin macht düstere Ansage zum dritten Weltkrieg

putin macht düstere ansage zum dritten weltkriegNach seinem Sieg bei der russischen Präsidentschaftswahl spricht Wladimir Putin öffentlich von einem möglichen dritten Weltkrieg.
Quelle: abendblatt.de

Ein Schritt bis zum Dritten Weltkrieg - Putin warnt NATO vor Entsendung von Truppen in den Ukraine-Krieg

ein schritt bis zum dritten weltkrieg - putin warnt nato vor entsendung von truppen in den ukraine-kriegPräsident Putin warnt den Westen: Ein direkter Konflikt zwischen Russland und der NATO könnte die Welt an den Rand eines Weltkriegs bringen. Doch er betont, kaum jemand wünsche sich ein solches..
Quelle: Focus Online

"Dritten Weltkrieg" Video Ergebnisse

News video: The Attack Trailer Deutsch German (2018)

The Attack Trailer Deutsch German (2018) 00:48

The Attack - Film 2018 (Ha Jung-woo, Lee Sun-kyun - OT: PMC: 더 벙커) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Heimkino: 22.04.2022 VoD: 15.04.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lukascheno:

Lukascheno: "Ihr werdet den Dritten Weltkrieg auslösen" 01:45

Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko hat am Jahrestag seiner umstrittenen Wiederwahl in einem live übertragenen Auftritt im Staatsfernsehen für einen verbalen Rundumschlag gegen den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Tenet": Trailer zu Christopher Nolans Thriller mit Robert Pattinson 02:50

Ein Agent wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen. Er soll den Dritten Weltkrieg verhindern und dafür eine Person stoppen, welche die Zeit manipulieren kann.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Umfrage: Junge Erwachsene fürchten Dritten Weltkrieg und Atomwaffen

Umfrage: Junge Erwachsene fürchten Dritten Weltkrieg und Atomwaffen 01:14

Für eine IKRK-Studie wurden 16.000 junge Erwachsene aus 16 Ländern befragt - etwa die Hälfte von ihnen befürchtet einen Dritten Weltkrieg noch zu ihren Lebzeiten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Tenet": Trailer zum Action-Spionage-Film von Christopher Nolan 02:06

Ein Mann wird rekrutiert, um gemeinsam mit einem Team einen besonderen Auftrag auszuführen. Sie sollen Dritten Weltkrieg verhindern. Die Zeit kann vorwärts oder rückwärts laufen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

US-Atomwaffen in England: «Nun rücken wir erneut an die Frontlinie eines Atomkriegs»

Bei den Briten wächst die Angst, in einen dritten Weltkrieg verwickelt zu werden. Für zusätzliche Nervosität sorgt die Nachricht, dass in England wieder US-Atomwaffen stationiert werden sollen.
Quelle: Basler Zeitung

Slowakei: Regierungschef der Slowakei will Nato-Beitritt der Ukraine blockieren

slowakei: regierungschef der slowakei will nato-beitritt der ukraine blockierenRobert Fico kritisiert die Ukraine als korrupt und von den USA kontrolliert. Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre "die Grundlage für den Dritten Weltkrieg, nichts anderes".
Quelle: ZEIT Online

Nur noch eine Frage der Zeit? - Putin-Verbündete prophezeit Dritten Weltkrieg

nur noch eine frage der zeit?  - putin-verbündete prophezeit dritten weltkriegEine Putin-Vertraute sieht die Gefahr eines Dritten Weltkriegs, betont aber, dass Russland sich aus einem neuerlich Konflikt heraushalten wolle.
Quelle: Focus Online

Amerikanischer Ökonom: "Ich befürchte, dass wir uns auf den dritten Weltkrieg zubewegen"

amerikanischer Ökonom: ich befürchte, dass wir uns auf den dritten weltkrieg zubewegenNouriel Roubini beschwört die großen Gefahren der Zeit, allen voran: Kriege und politische Krisen. Er sagt ein holpriges Jahr für Europa voraus und erklärt, was die Weltwirtschaft noch retten..
Quelle: sueddeutsche.de

News-Ticker zum Krieg in Nahost: Nummer zwei der Hamas bei israelischem Angriff in Beirut getötet | Israels neuer Aussenminister sieht sein Land im «Dritten Weltkrieg»

Nach dem blutigen Terrorangriff der Hamas auf israelische Zivilisten ist der Nahostkonflikt neu eskaliert. Die aktuellen Entwicklungen gibt es hier im News-Ticker.
Quelle: Basler Zeitung

Israel: Außenminister Israel Katz sieht sein Land im »Dritten Weltkrieg«

Israels neuer Außenminister Katz fühlt sich von Erzfeind Iran an »die dunkelsten Perioden in der Geschichte der Menschheit« erinnert. Sein Land stehe für die ganze Welt an vorderster Front.
Quelle: Spiegel

Worst-Case-Szenario - Wie der US-Streit über Ukraine-Hilfen in den dritten Weltkrieg führen könnte

Die Verhandlungen im US-Kongress über das Hilfepaket für die Ukraine stecken fest. Sofern kein Wunder geschieht, werden die Gelder erst nach Weihnachten bewilligt. Mittelfristig steht beim Streit..
Quelle: Focus Online

Selenskyj fordert mehr Waffen - „Sieg über Putin kommt nicht von Zauberhand“

Ukraines Präsident Selenski bittet im Interview mit „The Sun“ um mehr westliche Hilfe. Er warnt vor einem möglichen Dritten Weltkrieg.
Quelle: Focus Online

Das Politische Buch: Balancieren am Abgrund

das politische buch: balancieren am abgrundWie wird sich die Rivalität zwischen China und den USA entwickeln? Unsere Rezensentin hat vier Sachbücher gelesen und verglichen: Analysen eines Fernost-Reporters, Geraune vom dritten Weltkrieg, die..
Quelle: sueddeutsche.de

150 Jahre bz: Ein neues Stadion für Bergedorf – doch alte Schatten bleiben

1950 bauen sich die Bergedorfer eine Zukunft auf. Trotz fragwürdiger Entnazifizierung und Angst vor einem Dritten Weltkrieg.
Quelle: abendblatt.de

Selenskyj vergleicht Putin mit Hitler

selenskyj vergleicht putin mit hitler"Zweiten Hitler herangezogen": Der ukrainische Präsident zieht vor dem Start der UN-Generaldebatte einen drastischen Vergleich. In einem US-Interview warnt Selenskyj vor einem Dritten Weltkrieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Dritter Weltkrieg am Horizont? - Selenskyj vergleicht Putin mit Hitler

dritter weltkrieg am horizont? - selenskyj vergleicht putin mit hitlerVor der UN-Generaldebatte warnt der ukrainische Präsident Selenskyj eindringlich vor einem möglichen Dritten Weltkrieg. Er zieht Parallelen zwischen Putin und Hitler und betont die dringende..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Putin und Xi – Pakt gegen den Westen“ - Ex-Generalleutnant Kanther befürchtet Dritten Weltkrieg

Putin und Xi haben einen Pakt gegen den Westen geschmiedet. Sollte China tatsächlich Taiwan angreifen, droht nach Ansicht eines deutschen Militärs die totale Eskalation. Von Focus Magazin-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Gastbeitrag von Andreas Umland - Vier Gründe, warum wir über eine Flugverbotszone in der Ukraine reden sollten

Viele Beobachter sehen in der Einführung von westlich unterstützten Flugverbotszonen in der Ukraine einen direkten Weg in den Dritten Weltkrieg. Doch so einfach ist es nicht, sagt der deutsche..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken