Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

RTL - Gagen für das Sommer-Dschungelcamp enthüllt

rtl - gagen für das sommer-dschungelcamp enthülltDas Sommer-Dschungelcamp 2024 geht mit einigen neuen Regeln an den Start. Auch die Gagen der Kandidaten wurden angepasst.Von FOCUS-online-Autor Matthias Kernstock (München)
Quelle: Focus Online

Vom Dschungelcamp in die Politik - Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel verraten: Was sie in der CDU vorhaben

Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel sind in der Reality-Welt zu Hause. Kürzlich kam die überraschende News: Der Nacktstar und die Dschungelcamp-Ikone sind der CDU beigetreten. Im Interview..
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp Video Ergebnisse

News video: Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - Dr. Bob zeigt euch alles

Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - Dr. Bob zeigt euch alles 03:57

Erste Bilder aus dem Dschungelcamp in Südafrika - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56430 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben

Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben 08:54

Harald Glööckler will euch Lebensweisheiten aus dem Dschungel mit auf den Weg geben - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56404 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong

Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten im Video vorgestellt und DAS ist der neue Dschungelsong 03:14

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die TV-Zuschauer 17-mal live aus dem südafrikanischen Dschungel. Dr. Bob ist natürlich auch vor Ort, um für das Wohlergehen der RTL-Dschungelstars zu..
Quelle: FILM.TV -

News video: Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor

Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor 01:43

Er ist der eigentliche Held des Dschungels: Dr. Bob! Doch weiß man so wenig über den Mann, dem die Promis im Dschungelcamp vertrauen. Und überhaupt: Ist er wirklich ein Doktor?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Diese

Diese "GNTM"-Kandidatinnen sorgten beim Dschungelcamp für Aufsehen 01:33

Zickenkrieg steht im Dschungelcamp jedes Jahr auf der Tagesordnung. Diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen sorgten mit ihrem Verhalten schon für Aufregung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Dschungelcamp-Allstars 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

Das Dschungelcamp geht 2024 in die zweite Runde: In "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" kehren ehemalige Teilnehmer zurück. Was ist bekannt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Dschungelcamp-Allstars" 2024: Die Kandidaten im Sommer-Dschungelcamp

Wer ist bei den "Dschungelcamp-Allstars" 2024 dabei? Die noch unbestätigten Kandidatinnen und Kandidaten beim Sommer-Dschungelcamp haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auch Anna-Maria Ferchichi soll dabei sein - Bericht: RTL will Bushido für das Dschungelcamp verpflichten

auch anna-maria ferchichi soll dabei sein - bericht: rtl will bushido für das dschungelcamp verpflichtenGangster-Rap statt Gefühls-Rapport am Lagerfeuer? Laut einem Medienbericht arbeitet RTL daran, Musiker Bushido in einen Ableger des Dschungelcamps zu befördern.Von Autor Sebastian Berning (Köln)
Quelle: Focus Online

Sender bezieht Stellung - TV-Skandal? RTL schickte gewalttätige Kim Virginia trotz Ohrfeige ins Dschungelcamp

sender bezieht stellung - tv-skandal? rtl schickte gewalttätige kim virginia trotz ohrfeige ins dschungelcampNachdem Kim Virginia bei „Prominent getrennt“ Max mit der Hand ins Gesicht schlug, wurde sie von RTL aus der Show genommen. Nur wenigen Wochen später schickte sie der Privatsender trotzdem ins..
Quelle: Focus Online

Im australischen Dschungelcamp - „Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz packt aus: Eklat am Set der Kultserie

im australischen dschungelcamp - „malcolm mittendrin“-star frankie muniz packt aus: eklat am set der kultserieBekannt geworden als Titelfigur „Malcolm“ in „Malcolm mittendrin“ war Frankie Muniz einer der bekanntesten Kinderstars in den Nullerjahren. Der heutige Rennfahrer befindet sich aktuell erneut..
Quelle: Focus Online

Leyla und Mike suchen Wohnung: Dschungel-Traumpaar wagt nächsten Schritt

leyla und mike suchen wohnung: dschungel-traumpaar wagt nächsten schrittVom Dschungelcamp ins Liebesnest: Bei Mike Heiter und Leyla Lahouar scheint jetzt alles ganz schnell zu gehen. Nachdem sie vor zwei Wochen verkünden, in einer Beziehung zu sein, planen sie schon die..
Quelle: n-tv.de

Beide waren schon dort - Marc Terenzi und Verena Kerth grübeln über gemeinsame Dschungelcamp-Teilnahme

beide waren schon dort - marc terenzi und verena kerth grübeln über gemeinsame dschungelcamp-teilnahmeVerena Kerth und Marc Terenzi waren beide bereits im australischen Dschungel. Nach ihrer Fake-Hochzeit im Herbst soll nun etwas spannendes im Jahr 2024 passieren. Will das Paar nun gemeinsam in das..
Quelle: Focus Online

Neue Musik ab 11. April - Dieter Bohlen bringt Song mit Dschungelcamp-Star raus

Der Influencer und Sänger Twenty4Tim kündigt auf Instagram einen gemeinsamen Song mit Dieter Bohlen an, der am 11.04.24 veröffentlicht wird, nachdem er tagelang Hinweise auf das..
Quelle: Focus Online

Allstar-Staffel im Sommer 2024 - Désirée Nick will für erneute Dschungelcamp-Teilnahme eine Million Euro

Im Sommer 2024 geht das Dschungelcamp in Verlängerung, mit den Dschungel-Allstars. Désirée Nick würde allerdings nur für eine Mega-Gage erneut teilnehmen.
Quelle: Focus Online

Dschungel-Liebe mit Happy End: Mike Heiter macht Leyla Lahouar einen "Antrag"

dschungel-liebe mit happy end: mike heiter macht leyla lahouar einen antragIm RTL-Dschungelcamp wurde noch schüchtern geflirtet, jetzt ist der Beziehungsstatus endlich geklärt. Mike Heiter und Leyla Lahouar machen ihre Liebe mit einem süßen Instagram-Video öffentlich.
Quelle: n-tv.de

Antrag in Wohnung - Sie hat „Ja“ gesagt: Dschungelcamp-Star Mike Heiter und Layla machen ernst

Leyla Lahouar und Mike Heiter: In der australischen Wildnis noch ging es schüchtern zu – aktuell dafür umso heißer. Nun hat Mike seiner neuen Flamme eine wichtige Frage gestellt.
Quelle: Focus Online

TV-Rolle - Dschungelcamperin Leyla Lahouar hat neuen Job: Sie wird Soap-Star bei RTL

tv-rolle - dschungelcamperin leyla lahouar hat neuen job: sie wird soap-star bei rtlDas ehemalige Dschungelcamp-Trio Leyla Lahouar, Mike Heiter und Kim Virginia schlagen neue Karrierewege ein. Neue Rollen und Shows warten bereits auf sie.Von FOCUS-online-Autor Matthias Kernstock..
Quelle: Focus Online

Gastrolle in RTL-Serie: Leyla Lahouar feiert Schauspiel-Debüt

gastrolle in rtl-serie: leyla lahouar feiert schauspiel-debütVom Dschungelcamp in die Schillerallee: Leyla Lahouar beweist ihr Schauspieltalent in der RTL-Serie "Unter uns". Ab Mai wird die 27-Jährige in einer Gastrolle zu sehen sind, die "wie die Faust aufs..
Quelle: n-tv.de

- Wegen Kritik an Kim Virginia: Dschungelcamp-Zuschauer fordern RTL auf, Sonja Zietlow zu entlassen

- wegen kritik an kim virginia: dschungelcamp-zuschauer fordern rtl auf, sonja zietlow zu entlassenDie Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ist bei den Dschungelcamp-Zuschauern wegen Kim Virginia in Ungnade gefallen.Von FOCUS-online-Autor Matthias Kernstock (München)
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp 2024: Schon wieder neuer Rekord bei den Gagen! Dieser Promi ist Spitzenreiter im Camp

Die Dschungelcamp der Dschungelcamp-Frage: Wer hat die höchste Gage im Dschungelcamp 2024? Spoiler: Es ist sogar die höchste in der Dschungelcamp-Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dschungelcamp-Gewinner 2024: Wer hat gewonnen?

Im Dschungelcamp-Finale standen Twenty4Tim, Lucy Diakovska und Leyla Lahouar - wer hat gewonnen? Die Infos zum Dschungelcamp-Gewinner 2024 haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Dschungelcamp"-Drehort 2024: Liegt das Dschungelcamp überhaupt im Dschungel von Australien?

Liegt das Dschungelcamp 2024 überhaupt im Dschungel von Australien? Oder ist das Ganze ein Fake? Wir stellen Ihnen den IBES-Drehort vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Twenty4Tim im Dschungelcamp 2024: Der Influencer landete auf Platz 1 der Album-Charts

Twenty4Tim zeigt sich nicht nur auf Social Media, sondern jetzt auch im Dschungelcamp 2024. Hier stellen wir Ihnen den aufstrebenden Influencer vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken