Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leute: Dschungelkönigin Lucy trauert um ihre Hunde

leute: dschungelkönigin lucy trauert um ihre hunde
Quelle: ZEIT Online

Statt „Lucy“ wieder „Ljudmila“ - Im Dschungel wollte Königin Lucy Diakovska keine Kunstfigur darstellen

statt „lucy“ wieder „ljudmila“ - im dschungel wollte königin lucy diakovska keine kunstfigur darstellenIm Dschungelcamp überzeugte sie mit ihrer empathischen und menschlichen Art. Doch für Dschungelkönigin Lucy Diakovska war es vor allem wichtig, statt ihrer Kunstfigur einfach mal sie selbst zu sein.
Quelle: Focus Online

Dschungelkönigin Video Ergebnisse

News video: Fans gruseln sich: Melanie Müller zeigt sich nach Beauty-OP:

Fans gruseln sich: Melanie Müller zeigt sich nach Beauty-OP: 01:17

Melanie Müller zeigte jetzt ganz stolz ihr neues Gesicht nach einer Beauty-OP. Doch bei Fans kommt das nicht gut an: Sie gruseln sich vor ihr und kommentierten fleißig und vor allem kritisch auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Daniela Katzenberger bald im Dschungelcamp?

Daniela Katzenberger bald im Dschungelcamp? 01:29

Daniela Katzenberger will offenbar nicht ins Dschungelcamp. Das hat die 34-Jährige schon das ein oder andere Mal betont. Den Grund dafür hat sie jetzt noch einmal genauer verraten. Statt ihr ist in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jenny Frankhauser feiert ihr Schauspiel-Debüt

Jenny Frankhauser feiert ihr Schauspiel-Debüt 01:26

Jenny Frankhauser versucht sich jetzt auch als Schauspielerin. Die ehemalige Dschungelkönigin hat eine Rolle in der TV-Serie „Krass Schule“ erhalten.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Helena Fürst über den neuen Kampf der Reality-Stars // FUFIS

Helena Fürst über den neuen Kampf der Reality-Stars // FUFIS 02:56

Start der Reality-Show „Like Me – I’m Famous“: „Konfro“-Queen Helena Fürst, Reality-Star Sarah Knappik, Dschungelkönigin Melanie Müller, „Der Mann“ Aurelio Savina,..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Promi Big Brother": Darum wirft Saskia Beecks schon jetzt hin 01:24

Große Überraschung bei "Promi Big Brother": Saskia Beecks hat ihre Teilnahme vor dem Start zurückgezogen. Für die Soap-Darstellerin rückt Dschungelkönigin Jenny Frankhauser nach.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Kniefall vor Freude - Beim Dschungelcamp-Nachspiel: Rührende Überraschung für Lucy Diakovska

Beim Dschungelcamp-Nachspiel treffen die Dschungel-Stars noch einmal aufeinander. Für Dschungelkönigin Lucy Diakovska gibt es noch eine weitere Überraschung.
Quelle: Focus Online

„Ich fühle mich da schmutzig“ - Für Partys lässt sich Dschungelkönigin Lucy Diakovska nicht bezahlen

„ich fühle mich da schmutzig“ - für partys lässt sich dschungelkönigin lucy diakovska nicht bezahlenLucy Diakovska ist seit ihrem Dschungelcamp-Sieg noch gefragter als zuvor. Doch für die Sängerin käme nicht jedes Angebot infrage.
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp-Ticker 2024: Wieder eine traurige Nachricht für die Dschungelkönigin

In diesem Dschungelcamp-Live-Ticker erhalten Sie alle wichtigen Dschungel-News. Wer ist die Gewinnerin von IBES 2024? Was passiert nach dem Finale?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dschungelcamp-Ticker 2024: Sie ist die neue Dschungelkönigin - der 5. Februar ist erneut ihr Glückstag

In diesem Dschungelcamp-Live-Ticker erhalten Sie alle wichtigen Dschungel-News. Wer ist die Gewinnerin von IBES 2024? Was passiert nach dem Finale?
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Das große Wiedersehen“ - Kim Virginia über Dschungelcamp-Prüfungen: „Weil ich scheiß unsympathisch war“

Während des „Großen Wiedersehens“ rückte Lucy Diakovska, die Dschungelkönigin dieses Jahres, nur für einen kurzen Moment in den Fokus der Dschungel-Rückschau. Im Gegensatz dazu tauchte Kim..
Quelle: Focus Online

Das ist die RTL-Dschungelkönigin Lucy Diakovska

Das Dschungelcamp 2024 ist zu Ende und die Siegerin steht fest: Lucy Diakovska von den No Angels. Hier erfahren Sie alles zur neuen Dschungelkönigin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gekrönter Engel: Wie Lucy Diakovska Dschungelkönigin wurde

gekrönter engel: wie lucy diakovska dschungelkönigin wurdeViele kennen die neue Dschungelkönigin Lucy Diakovska als Mitglied der No Angels. In ihrer Heimat ist die 47-jährige Bulgarin als Geschäftsfrau tätig.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.de

Sie sind "wahnsinnig stolz": No Angels gratulieren Lucy zur Dschungelkrone

sie sind wahnsinnig stolz: no angels gratulieren lucy zur dschungelkroneSeit dem 4. Februar ist Lucy Diakovska Dschungelkönigin 2024. Mit Empathie und Durchsetzungsvermögen ließ sie ihre Mitstreiter weit hinter sich. Daheim an den Bildschirmen fieberten auch die..
Quelle: n-tv.de

Wie Lucy Dschungelkönigin wurde: RTL veröffentlicht alle Abstimmungsergebnisse

wie lucy dschungelkönigin wurde: rtl veröffentlicht alle abstimmungsergebnisseDer RTL-Dschungel hat eine neue Königin. Lucy Diakovska hat sich im Finale mit fast 65 Prozent der Stimmen durchgesetzt. Aber wie lief es für Lucy und ihre Mitcamper in den Tagen zuvor? Wir fassen..
Quelle: n-tv.de

Dschungelcamp 2024 - Lucy war zunächst nicht die Favoritin: Die Voting-Ergebnisse sind da

Lucy Diakovska ist die neue Dschungelkönigin. Doch die Sängerin lag nicht von Anfang an unter den Favoriten des Publikums, wie nun die Voting-Ergebnisse zeigen.
Quelle: Focus Online

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2024: Zuschauer sind überzeugt, dass Lucy die schwerste Prüfung hatte

Lucy Diakovska hat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen. Die Internetnutzer loben die neue Dschungelkönigin – vor allem, weil die von ihr absolvierte Prüfung die..
Quelle: Focus Online

Überraschende Zahlen - Zu Beginn lag Königin Lucy noch hinten! RTL veröffentlicht Dschungel-Votings

Das war es schon wieder mit dem Dschungelcamp 2024 „beim“ RTL. „No Angels“-Star Lucy Diakovska ist Dschungelkönigin - und hatte im finalen Zuschauervoting deutlich die Nase vorn. Doch das war..
Quelle: Focus Online

100.000 Euro Siegerprämie - Was Dschungelkönigin Lucy Diakovska jetzt mit ihrem Preisgeld machen will

100.000 euro siegerprämie - was dschungelkönigin lucy diakovska jetzt mit ihrem preisgeld machen willSie ist die neue Dschungelkönigin 2024. Bereits kurz nach der Krönung verriet Popstar Lucy Diakovska, was sie mit ihrer Gewinnsumme vorhat.
Quelle: Focus Online

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Dschungelkönigin Lucy Diakovska: Wieso der 5. Februar ein Schicksalstag für sie ist

Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde der Dschungelkönigin Lucy Diakovska ausgerechnet am 5. Februar die Krone aufgesetzt. Dieses Datum hat für die No-Angels-Sängerin eine..
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp 2024: Lucy Diakovska gewinnt »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«

Am Ende flossen die Tränen, vorher wurde noch ein Schweine-Uterus verputzt: Lucy Diakovska kann sich Dschungelkönigin nennen. Im australischen Regenwald sicherte sie sich zudem ein stattliches..
Quelle: Spiegel

No-Angels-Sängerin Lucy gewinnt RTL-Dschungelcamp

Am Ende flossen die Tränen, vorher wurde noch ein Schweine-Uterus verputzt: Lucy Diakovska kann sich Dschungelkönigin nennen. Im australischen Regenwald sicherte sie sich zudem ein stattliches..
Quelle: Spiegel

Dschungelcamp - Finale: Lang lebe Dschungelkönigin Lucy Ludmilla, die I.!

dschungelcamp - finale: lang lebe dschungelkönigin lucy ludmilla, die i.!Es ist vollbracht: Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin! Eure Hoheit trägt den ehrwürdigen Titel: Lucy Ludmilla, Tarzania die I.. Platz 2 geht an Prinzessin Leyla, den dritten Platz sicherte..
Quelle: n-tv.de

Dschungelcamp-Ticker 2024: Lucy Diakovska ist neue Dschungelkönigin

dschungelcamp-ticker 2024: lucy diakovska ist neue dschungelköniginIn diesem Dschungelcamp-Live-Ticker erhalten Sie alle wichtigen, aktuelle Dschungel-News. Was passiert heute bei IBES 2024? Wer muss gehen?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken