Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anfang sieht "keinen Grund, um an sich zu zweifeln"

Nach der knapp entgangenen Blamage im Landespokal gegen einen Fünftligisten wartet auf Dynamo Dresden am Wochenende eine wichtige Aufgabe in der 3. Liga. Trainer Markus Anfang warnt vor Verfolger..
Quelle: kicker

Ramadan: Wie Fußballprofi Ahmet Arslan Sport und Fasten verbindet

Für den muslimischen Fußballprofi Ahmet Arslan von Dynamo Dresden stellt der Ramadan eine besondere Herausforderung dar. Mit der DW sprach er über sein Leben als Fußballprofi im Fastenmonat.
Quelle: Deutsche Welle

"Dynamo Dresden" Video Ergebnisse

News video: Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern

Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern 01:01

Dresden, 22.07.21. 800 Polizisten haben am Donnerstag in Sachsen und Brandenburg Wohnungen von Tatverdächtigen der schweren Fußball-Krawalle bei Dynamo Dresden durchsucht. Am Morgen liefen die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schwere Ausschreitungen beim Aufstieg von Dynamo Dresden

Schwere Ausschreitungen beim Aufstieg von Dynamo Dresden 01:12

Dresden 17.05.2021: Am Rande des 4:0-Heimsiegs von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München ist es am Sonntag vor dem Stadion in Dresden zu schweren Ausschreitungen zwischen Fans und der Polizei..
Quelle: DPA -

News video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball

Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball 00:58

Hannover, 11.03.20: Zum ersten Mal ist im deutschen Profifußball ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zweitliga-Club Hannover 96 gab am Mittwoch bekannt, dass sich der 23 Jahre..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

 

Anfangs bezeichnende Aktionen: SGD "weit weg" von der Top-Form

Dynamo Dresden hat sich erst im Elfmeterschießen gegen Fünftligist VFC Plauen in die nächste Runde des Landespokals gerettet. Trainer Markus Anfang war schockiert - und sprach Klartext.
Quelle: kicker

Pokal-Sensation abgewendet: Dynamo rettet sich im Elfmeterschießen

Beinahe hätte der VFC Plauen für eine kleine Pokal-Sensation gesorgt. Gegen Dynamo Dresden hielt man dem Druck stand, ging in der Verlängerung in Führung - und zog nach Kutschkes spätem Ausgleich..
Quelle: kicker

Dresdens Kammerknecht vor "verrücktem" Debüt für Sri Lanka

Kurz vor der heißen Phase in der 3. Liga unternimmt Claudio Kammerknecht ein etwas verrücktes Abenteuer. Der Abwehrspieler von der SG Dynamo Dresden steht vor seinem Debüt für die..
Quelle: kicker

Euphorie in Münster: Topspiel gegen Dresden binnen sieben Minuten ausverkauft

Preußen Münster hat durch seine Siegesserie für Euphorie in der Uni-Stadt gesorgt und steht nun vor Topspiel-Wochen. Das Duell mit Dynamo Dresden war blitzschnell ausverkauft.
Quelle: kicker

Notbremse: Dynamo muss zweimal auf Ehlers verzichten

Dynamo Dresden hat Post vom DFB erhalten. Verteidiger Kevin Ehlers wurde mit einer Sperre für zwei Spiele belegt.
Quelle: kicker

"Es ist nicht so einfach": Dresden beißt sich an Ulmer Abwehr die Zähne aus

Im Spitzenspiel der 3. Liga brachte Dynamo Dresden trotz dominanter erster Hälfte keinen Ball im Ulmer Tor unter. Die Spatzen sind damit schon seit über 500 Minuten ohne Gegentor.
Quelle: kicker

Zwei Platzverweise, aber keine Tore: Ulm und Dresden teilen die Punkte im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der 3. Liga trennten sich Dynamo Dresden und der SSV Ulm 1846 Fußball mit einem torlosen Remis. Die Spatzen verteidigten damit die Tabellenspitze, während Dynamo sich einmal mehr..
Quelle: kicker

Der Spitzenreiter kommt: SGD droht Engpass auf der Sechs

Für Dynamo Dresden bietet sich am Samstag die Chance, den frischgebackenen Tabellenführer der 3. Liga aus Ulm wieder zu überholen. Die Frage nach dem Favoriten spielt für Markus Anfang keine Rolle.
Quelle: kicker

Kutschke verrät: "Vor dem Spiel ein Video angeschaut"

Dynamo Dresden gelang gegen 1860 München der Befreiungsschlag und beendete die Sieglos-Serie. Torschütze Stefan Kutschke ordnete nach dem Spiel ausführlich die Situation ein.
Quelle: kicker

3. Liga: Der Riese wankt nur kurz

3. liga: der riese wankt nur kurzDer TSV 1860 unterliegt dem neuen Tabellenführer Dynamo Dresden verdient mit 1:2. Die Aufstiegsplätze rücken nach der zweiten Niederlage in Serie wieder in weite Ferne.
Quelle: sueddeutsche.de

Joker Cueto beendet Dresdens Sieglos-Serie

1860 München hielt lange dagegen, letztlich war der 2:1-Arbeitssieg von Dynamo Dresden aber verdient. Nach drei Spielen ohne Erfolg fuhr die SGD dank Joker Cueto wieder einen Dreier ein.
Quelle: kicker

3. Liga: Dynamo Dresden nach Sieg über 1860 München Tabellenführer

3. liga: dynamo dresden nach sieg über 1860 münchen tabellenführer
Quelle: ZEIT Online

Anfang zieht Vergleich zu Dresdens Vorsaison: "Chancen sind identisch"

Sportgeschäftsführer Ralf Becker ist weg, der Kampf um den Aufstieg geht für Dynamo Dresden weiter - und das mit Markus Anfang. Der Trainer bleibt im Amt - und aufgrund der Tabellensituation..
Quelle: kicker

1860 München in Dresden wieder mit Toptorjäger Guttau

1860 münchen in dresden wieder mit toptorjäger guttauDer TSV 1860 München hat die erste Niederlage unter Trainer Argirios Giannikis kassiert. Beim kommenden Gegner Dynamo Dresden herrscht viel Unruhe. Können die "Löwen" das ausnutzen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dynamo muss ohne Bünning Dampf aus dem Kessel nehmen

Bei der kriselnden SG Dynamo Dresden ist derzeit ordentlich Dampf im Kessel. Den gilt es, in den nächsten Spielen rauszunehmen. Die werden allerdings ohne Lars Bünning stattfinden.
Quelle: kicker

Fußball: Dynamo Dresden trennt sich von Sportgeschäftsführer Becker

fußball: dynamo dresden trennt sich von sportgeschäftsführer becker
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •kicker

Sportgeschäftsführer Becker vor dem Aus bei Dynamo Dresden?

Er war nach dem Abgang von Vereinsikone Ralf Minge der neue starke Mann bei Dynamo Dresden und sollte den strauchelnden Traditionsverein in die Zukunft führen. Nach knapp vier gemeinsamen Jahren..
Quelle: kicker

3. Liga: Bericht: Krisensitzung bei Dynamo Dresden

3. liga: bericht: krisensitzung bei dynamo dresden
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken