Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nahostkonflikt: EU verhängt erstmals Sanktionen gegen israelische Siedler

Gewalttaten radikaler israelischer Siedler gelten als ein Hindernis für Bemühungen um eine langfristige Friedenslösung im Nahost-Konflikt. Die EU setzt jetzt ein klares Zeichen.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •SpiegelDeutsche Welleabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wegen Gewalt im Westjordanland: EU sanktioniert erstmals israelische Siedler

wegen gewalt im westjordanland: eu sanktioniert erstmals israelische siedlerIm Westjordanland attackieren radikale Siedler dort lebende Palästinenser. Die EU verhängt deshalb nun Sanktionen. Die betroffenen Personen dürfen fortan nicht mehr in den Staatenverbund reisen oder..
Quelle: n-tv.de

"EU Verhängt" Video Ergebnisse

News video: EU verhängt Sanktionen gegen iranische Personen und Einrichtungen

EU verhängt Sanktionen gegen iranische Personen und Einrichtungen 02:08

Die EU hat elf iranische Personen und vier Einrichtungen mit Sanktionen belegt. Die Betroffenen sind für schwere Menschenrechtsverletzungen im Rahmen ihrer Beteiligung am Tod der 22jährigen Mahsa..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kippt der EU-Frust die Simmung im Kosovo? Lokalverbot für EU-Gäste

Kippt der EU-Frust die Simmung im Kosovo? Lokalverbot für EU-Gäste 01:33

Sein Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptquartier der EU-Mission EULEX. Trotzdem hat ein Gastronom in Pristina jetzt ein Lokalverbot für Gäste aus der EU verhängt. Grund ist der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU verhängt nach Zwangslandung neue Sanktionen gegen Belarus

EU verhängt nach Zwangslandung neue Sanktionen gegen Belarus 01:05

Das ist das Ergebnis von Beratungen beim EU-Gipfel in Brüssel. Die 27 Staaten verurteilten geschlossen den Vorfall und forderten die Freilassung des belarussischen Journalisten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU verhängt Sanktionen wegen Menschenrechtsverletzungen in China

EU verhängt Sanktionen wegen Menschenrechtsverletzungen in China 01:13

Die Außenminister der 27 Mitgliedstaaten beschlossen am Montag in Brüssel Strafmaßnahmen gegen Verantwortliche für die Unterdrückung der muslimischen Minderheit der Uiguren in der Region Xinjiang,..
Quelle: Euronews German -

News video: Pro Demokratiebewegung: EU verhängt Sanktionen gegen Lukaschenko

Pro Demokratiebewegung: EU verhängt Sanktionen gegen Lukaschenko 01:05

Eine Gegenreaktion Viktor Lukaschenkos steht noch aus, soll aber erfolgen. Die russische Agentur Interfax berichtet, Moskau wolle sich belarussischen Maßnahmen anschließen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nahostkrieg: EU verhängt Sanktionen wegen sexueller Gewalt bei Angriff auf Israel

nahostkrieg: eu verhängt sanktionen wegen sexueller gewalt bei angriff auf israelDie EU hat mehrere palästinensische Milizen und Terrorgruppen auf ihre Sanktionsliste gesetzt. Sie wirft ihnen sexuelle Gewalt und Gräueltaten gegen Kinder vor.
Quelle: ZEIT Online

Einigung bei Strafmaßnahmen: EU verhängt Sanktionen wegen Nawalny-Tod

einigung bei strafmaßnahmen: eu verhängt sanktionen wegen nawalny-todMitte Februar stirbt der Kremlkritiker Alexej Nawalny in einem Straflager in Sibirien. Die Todesumstände sind bis heute ungeklärt. Die 27 EU-Staaten machen Putin für den Tod verantwortlich. Nun..
Quelle: n-tv.de

EU verhängt Sanktionen wegen Todes von Nawalny


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpostwiwo.deabendblatt.de

Alexej Nawalny: EU verhängt wegen Sanktionen gegen Russland

alexej nawalny: eu verhängt wegen sanktionen gegen russlandWegen des Tods des Oppositionellen Alexej Nawalny hat die Europäische Union nun Konsequenzen gezogen: Mehrere Vertreter des russischen Justizsystems werden mit Sanktionen belegt. Das ist aber noch..
Quelle: Spiegel

Reaktion auf Nawalnys Tod: EU-Staaten verhängen Sanktionen

Die EU verhängt Sanktionen in einem russischen Straflager. Die Außenminister einigten sich darauf als Reaktion auf den Tod des Kremlkritikers Alexej Nawalny.
Quelle: Tagesspiegel

EU verhängt Milliarden-Strafe gegen Apple

eu verhängt milliarden-strafe gegen appleDer US-amerikanische Tech-Konzern soll 1,8 Milliarden Euro zahlen. Apple habe seine Stellung im Musikstreaming-Geschäft missbraucht – mit Folgen für Millionen von Kunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •CNET.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken