Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
LGBTQ-Rechte: Parlament stimmt für Ehe für alle in Thailand   Ehe für alle: Thailand nimmt wichtige Hürde zur   „Ehe für alle“: Thailand nimmt wichtige Hürde zur   Gesellschaft: «Ehe für alle»: Thailand nimmt wichtige Hürde zur  

Thailands Unterhaus billigt "Ehe für alle"

Thailand gilt in puncto Homosexualität als sehr liberal. Jetzt soll die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare legalisiert werden - in Asien hat das noch Seltenheitswert.
Quelle: Deutsche Welle

LGBTQ-Rechte: Parlament stimmt für Ehe für alle in Thailand

lgbtq-rechte: parlament stimmt für ehe für alle in thailandLange wurde Thailand vorgeworfen, mit den LGBTQ-Rechten scheinheilig umzugehen, weil die gleichgeschlechtliche Ehe bislang nicht anerkannt war. Das könnte sich nun ändern.
Quelle: sueddeutsche.de

"Ehe Für Alle" Video Ergebnisse

News video:

"Liebe ist jetzt Gesetz": In Kuba kommt die Ehe für alle 00:57

Eine deutliche Mehrheit stimmte bei einem Referendum für neues Familiengesetz. Regimekritiker in Kuba und im Exil hatten zum Boykott aufgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuba stimmt über Familienrecht ab:

Kuba stimmt über Familienrecht ab: "Wir haben Hunger" 01:18

Auf Kuba sollen die Menschen über die Ehe für alle und eine Reform des Familienrechs abstimmen - mitten in der Wirtschaftskrise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TV-Tipp: Jeder Tag ein Kampf? Queere Menschen in Deutschland

TV-Tipp: Jeder Tag ein Kampf? Queere Menschen in Deutschland 02:35

Sommer 2021: Die Allianz-Arena in München soll zum Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten. Die Europäische Fußball-Union (UEFA)..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mehr als 65 Prozent in der Schweiz stimmen für die Ehe für alle

Mehr als 65 Prozent in der Schweiz stimmen für die Ehe für alle 01:03

Bei der Volksabstimmung entschieden sich laut ersten Hochrechnungen über 65 Prozent für die Ehe für alle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweiz stimmt über Ehe für alle ab - 20 Jahre nach JA der Niederlande

Schweiz stimmt über Ehe für alle ab - 20 Jahre nach JA der Niederlande 01:37

An diesem Wochenende stimmt wird in einem Referendum in der Schweiz über die Ehe für alle entschieden. Euronews hat mit Aktivistinnen und Aktivisten gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Ehe für alle“: Thailand nimmt wichtige Hürde zur

„ehe für alle“: thailand nimmt wichtige hürde zurThailand gilt in puncto Homosexualität als extrem liberal und ist bei queeren Menschen aus aller Welt beliebt. Jetzt soll die Homo-Ehe legalisiert werden - in Asien hat das noch Seltenheitswert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Thailand: „Ehe für alle“ rückt näher


Quelle: ORF.at

Ehe für alle in Griechenland: Lesbos freut sich auf erste lesbische Hochzeit

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land die Ehe für alle beschlossen. Nun schaut man gespannt auf die ersten Trauungen. Ein Politiker ist froh, eine Wedding-Planerin nervös. Wie..
Quelle: Spiegel

Homosexualität in Griechenland: Alexander der Queere

homosexualität in griechenland: alexander der queereGriechenland hat eben erst die Ehe für alle eingeführt - und ringt nun um eine Netflix-Serie, die zeigt, wie Alexander der Große einen Mann liebt. Ein Streit aus der Antike.
Quelle: sueddeutsche.de

Griechenland: Ehe für alle beschlossen


Quelle: sueddeutsche.de

Griechenland: Griechenland erlaubt gleichgeschlechtliche Ehen

griechenland: griechenland erlaubt gleichgeschlechtliche ehenGriechenland ermöglicht als erstes mehrheitlich christlich-orthodoxes Land die Ehe für alle. Der Antrag wurde von Linken bis konservativen Parlamentariern unterstützt.
Quelle: ZEIT Online

Anti-LGBTIQ-Protest in Griechenland: 4000 Menschen demonstrieren in Athen gegen Ehe für alle

Dass in Griechenland künftig Menschen des gleichen Geschlechts heiraten könnten, stört orthodoxe Gruppen. Diese riefen am Sonntag Gegner des Gesetzesentwurfs auf, auf die Straßen zu gehen.
Quelle: Tagesspiegel

Konservativer Premier: Mitsotakis will Ehe für alle in Griechenland

Ausgerechnet der konservative Regierungschef setzt sich dafür ein, dass auch in seinem Land queere Ehen möglich werden - wohl aus Überzeugung, aber auch aus Kalkül: Mitsotakis erfindet sich gerade..
Quelle: Tagesspiegel

Griechenland: Syriza-Partei will gleichgeschlechtliche Ehe ermöglichen

griechenland: syriza-partei will gleichgeschlechtliche ehe ermöglichenGriechenlands Regierung will die Ehe für alle legalisieren, doch im Parlament fehlen dafür noch Stimmen. Die oppositionelle Syriza-Partei will einspringen.
Quelle: ZEIT Online

Griechenlands Regenbogenfamilien hoffen auf die Ehe für alle

Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis verspricht, die Ehe für alle zu legalisieren. Politik und Gesellschaft sind gespalten. Selbst Unterstützer des Gesetzes wittern "Pink-Washing".
Quelle: Deutsche Welle

Thailand will bald Ehe für alle erlauben


Quelle: ORF.at

Mike Johnson im Porträt: Der Traum eines jeden Hardliners

Abtreibungsgegner, evangelikaler Christ und gegen die Ehe für alle: Mit dem Juristen Mike Johnson aus Louisiana haben die US-Republikaner einen Radikalen nach ihrem Geschmack zum Speaker gemacht.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken