Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schreckensszenario der Windkraft: "China drückt einen Knopf und in Deutschland wird es dunkel"

schreckensszenario der windkraft: china drückt einen knopf und in deutschland wird es dunkelNur für den deutschen Ausbau der Windkraft auf See sind bis zu neue 7000 Windräder in Eiffelturm-Größe notwendig. Dafür fehlen allerdings Hafenflächen und Schiffe. Ein noch größeres Problem ist..
Quelle: n-tv.de

Olympische Ringe werden auf Eiffelturm montiert

olympische ringe werden auf eiffelturm montiertDas olympische Wahrzeichen wird in Paris schon bald an einem der Wahrzeichen der Stadt zu sehen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eiffelturm Video Ergebnisse

News video: Extremsportlerin Anouk Garnier gelingt Weltrekord am Eiffelturm

Extremsportlerin Anouk Garnier gelingt Weltrekord am Eiffelturm 01:00

Anstatt den Fahrstuhl zu nehmen, kletterte Extremsportlerin Anouk Garnier an einem Tau 110 Meter bis zur zweiten Etage des Eiffelturms hinauf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt

Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt 01:30

Der Eiffelturm ist wegen eines Streiks erneut geschlossen worden. Das Personal wirft dem Betreiber vor, auf schnelles Geld aus zu sein und die Instandhaltung des Pariser Wahrzeichens zu unterschätzen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blau-weißer Eiffelturm und Davidstern: Paris zeigt Solidarität mit Israel

Blau-weißer Eiffelturm und Davidstern: Paris zeigt Solidarität mit Israel 01:55

In der Hauptstadt versammelten sich rund 16.000 Menschen, Mitglieder der jüdischen Gemeinde und Einwohner:innen von Paris. Die Atmosphäre war ernst, die Gesichter bestürzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf dem Eiffelturm glänzt

Auf dem Eiffelturm glänzt "Frau, Leben, Freiheit": Solidarität mit den Protesten im Iran 01:10

Zwei Tage lange sollen die Worte "Frau, Leben, Freiheit" auf dem französischen Wahrzeichen erstrahlen, um den Mut der Menschen und vor allem der Frauen im Iran zu würdigen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eiffelturm und rote Rosen: Am Valentinstag besonders gefragt

Eiffelturm und rote Rosen: Am Valentinstag besonders gefragt 01:00

Für viele Paare bedeutet Paris Romantik pur, besonders am Valentinstag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eiffelturm wird mit olympischen Ringen geschmückt


Quelle: ORF.at

Picknick für Paare auf Deutschlands höchstem Leuchtturm

picknick für paare auf deutschlands höchstem leuchtturmDer Campener Leuchtturm wird auch „ostfriesischer Eiffelturm“ genannt. Für ein romantisches Picknick können Paare das Bauwerk nun für ein paar Stunden ganz für sich allein haben.
Quelle: abendblatt.de

Spenden machen es möglich: Berlins kleiner Eiffelturm wird wieder aufgebaut

Damit der Wedding sein französisches Wahrzeichen wiederbekommt, wurden ein Jahr lang Spenden gesammelt. Mit Erfolg. Nun kann der Wiederaufbau beginnen.
Quelle: Tagesspiegel

„Historisch“: Abtreibungsrecht in französischer Verfassung

„historisch“: abtreibungsrecht in französischer verfassung„Mein Körper, meine Entscheidung“ - diese Worte strahlen vom Eiffelturm herab. Frankreich schreibt das Recht auf Abtreibung in die Verfassung - und will damit ein Vorbild weltweit sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Eiffelturm nach sechs Tagen wieder geöffnet

Nach einem sechstägigen Streik ist der Pariser Eiffelturm am Sonntag wieder für Besucher und Besucherinnen geöffnet worden. Die Gewerkschaften, die zu den Arbeitsniederlegungen am weltbekannten..
Quelle: ORF.at

Pariser Eiffelturm öffnet wieder

pariser eiffelturm öffnet wiederNach einem sechstägigen Streik öffnet die bekannte Sehenswürdigkeit aus Paris wieder für Besucher. Für die Beendigung des Streiks wurde eine Lösung gefunden.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Paris: Eiffelturm wegen Streiks weiter geschlossen

Seit Anfang der Woche haben Angestellte des Eiffelturms in Paris die Arbeit niedergelegt. Die Beschäftigten fordern mehr Geld für den Unterhalt der Sehenswürdigkeit. Mehrere Gewerkschaften haben zu..
Quelle: Spiegel

Eiffelturm in Paris wegen Streik der Beschäftigten geschlossen

eiffelturm in paris wegen streik der beschäftigten geschlossenMitarbeiter fordern von der Stadt Paris mehr Geld für den Unterhalt des Wahrzeichens – und drohen mit Arbeitsniederlegungen während der Olympischen Spiele.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Personal streikt aus Sorge um Eiffelturm

personal streikt aus sorge um eiffelturmGroße Enttäuschung bei Paris-Besuchern: Schon seit Tagen ist der Eiffelturm wegen eines Streiks nicht zugänglich. Die Beschäftigten fordern mehr Geld für den Unterhalt des Wahrzeichens.
Quelle: Berliner Morgenpost

Streik am Pariser Eiffelturm

streik am pariser eiffelturmTouristen in Paris haben die weltberühmte Sehenswürdigkeit der Stadt nicht betreten können. Angestellte streiken - aber nicht für mehr Gehalt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken