Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russlanddeutsche: Zwischen den Stühlen

russlanddeutsche: zwischen den stühlenPutins Krieg in der Ukraine spaltet die Einwanderer-Community. Drei junge Russlanddeutsche sprechen über die Schwierigkeit, eine Haltung zu ihrer Herkunft zu finden.
Quelle: ZEIT Online

US-Präsidentschaftskandidat: Trump hetzt erneut rassistisch gegen illegale Einwanderer

us-präsidentschaftskandidat: trump hetzt erneut rassistisch gegen illegale einwandererDer Präsidentenanwärter der US-Republikaner Donald Trump hat sich erneut menschenverachtend zu illegal in die USA Einreisenden geäußert. Er bezeichnet diese als "Tiere".
Quelle: ZEIT Online

Einwanderer Video Ergebnisse

News video: Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise

Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise 02:16

Die Zahl der Asylbewerber in Irland steigt weiter, inmitten einer extremen Wohnungsnot. Die Kritik an der Regierung ist laut - während auch die Stimmung gegen Einwanderer in Irland kippt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kreative Solidarität in Polen: Wie ein Kurde Ukrainern hilft, Polnisch zu lernen

Kreative Solidarität in Polen: Wie ein Kurde Ukrainern hilft, Polnisch zu lernen 02:45

Deniz, selbst kurdischer Einwanderer, hat zusammen mit Freunden eine Online-Lerninitiative ins Leben gerufen, die rund 3.000 Kindern unter die Arme greift. Alles begann mit dem Instagram-Profil "Polski..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Durchkommen an der peruanischen Grenze: Polizei hält Migrant:innen aus Chile auf

Kein Durchkommen an der peruanischen Grenze: Polizei hält Migrant:innen aus Chile auf 01:00

Die peruanische Polizei hält Migrant:innen an der peruanisch-chilenischen Grenze auf. Präsidentin Boluarte macht Einwanderer:innen für die Unsicherheit im Land verantwortlich und kündigt eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Alles legal" - Regierung verteidigt neues britisches Einwanderungsrecht 01:20

Die Vereinten Nationen sehen im neuen britischen Einwanderungsgesetz einen "klaren Verstoß gegen die Flüchtlingskonvention". Nach den britischen Plänen werden illegale Einwanderer direkt verhaftet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fatma Aydemir: Dschinns

Fatma Aydemir: Dschinns 02:08

Sechs grundverschiedene Menschen, die zufällig miteinander verwandt sind: eine vielstimmige Geschichte über türkische Einwanderer und ihre Kinder, über Träume und Verletzungen.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Wie Undavs genialer Karriereplan aufging

Die Geschichte von Deniz Undav begeistert die Fußballfans in Deutschland: Der Stürmer vom VfB Stuttgart schaffte es als Sohn türkischer Einwanderer vom Amateurklub bis in die deutsche..
Quelle: kicker

Migration nach Italien - Mimmo Lucano: »Einwanderer sind eine Chance«

Mimmo Lucano gibt nicht auf. Als Bürgermeister hat er in seiner Gemeinde Riace in Süditalien Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen, dann wurde ihm der Prozess gemacht. Jetzt kandidiert er wieder..
Quelle: Spiegel

"Anatolischer Elon Musk": Ismet Koyun zog mit 20 Mark nach Deutschland

anatolischer elon musk: ismet koyun zog mit 20 mark nach deutschlandVom Einwanderer zum Technologievisionär klingt typisch amerikanisch, spielt aber in Deutschland. In den 80er-Jahren hatte Ismet Koyun wenige D-Mark in der Tasche, heute leitet er einen..
Quelle: n-tv.de

Kontroverse Entscheidung - Neues Gesetz erlaubt texanischen Polizisten Festnahme verdächtiger Einwanderer

kontroverse entscheidung - neues gesetz erlaubt texanischen polizisten festnahme verdächtiger einwandererIn Texas reicht künftig der Verdacht auf illegale Einwanderung, um Menschen festzunehmen. Kritiker warnen vor einer Benachteiligung anders aussehender Menschen.
Quelle: Focus Online

Polizei: Vietnamesische Schleuserbande gefasst

polizei: vietnamesische schleuserbande gefasstDie Berliner Polizei hat eine mutmaßliche vietnamesische Schleuserbande gefasst und zahlreiche illegale Einwanderer kontrolliert. Rund 110 Polizisten und 40 Zöllner und Finanzbeamte durchsuchten am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rechtsruck in Portugal - „Es reicht“: In deutschem Auswanderer-Paradies kippt jetzt die Stimmung

rechtsruck in portugal - „es reicht“: in deutschem auswanderer-paradies kippt jetzt die stimmungParadies zwischen Atlantik und Algarve: Portugal gilt als die Traumdestination deutscher Auswanderer. Niedrige Steuern, attraktive Home-Office-Gesetze und viel Sonne. Doch die Stimmung im Land kippt..
Quelle: Focus Online

Migration: In diesen Jobs arbeiten Einwanderer

migration: in diesen jobs arbeiten einwandererSie sind selten in der Verwaltung oder in Führung, aber oft in Berufen, in denen Personal fehlt. Daten zeigen, in welchen Jobs Migranten und ihre Kinder arbeiten.
Quelle: ZEIT Online

„Keine Befugnisse zur Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen“ - Richter blockiert Gesetz gegen irreguläre Grenzübertritte in Texas

„keine befugnisse zur durchsetzung der einwanderungsbestimmungen“ - richter blockiert gesetz gegen irreguläre grenzübertritte in texasEin Richter hat in den USA vorläufig ein Gesetz im Bundesstaat Texas blockiert, dass der Polizei dort die Festnahme und Abschiebung illegaler Einwanderer ermöglichen würde.
Quelle: Focus Online

Donald Trump - Wahlkampf in den USA: Der Todesfall Laken Riley

Laken Riley aus Georgia wurde womöglich von einem illegalen Einwanderer umgebracht. Donald Trump versucht daraus politisches Kapital zu schlagen. Er zielt auf einen neuralgischen Punkt von Präsident..
Quelle: Spiegel

Frühe Einwanderer nach Deutschland: Warum die Mustereinwanderer sich erst nach mehreren Generationen integrierten

Ohne die Hugenotten und »Ruhrpolen« wären wir keine Spargelnation, und Schalke 04 wäre nicht Meister geworden. Was wurde aus Deutschlands ersten großen Einwanderergruppen?
Quelle: Spiegel

Ostdeutsche und andere Einwanderer: Ist doch schräg, dass Westdeutsche leichter Chefs werden

Karrierefaktor Herkunft: Wer im Osten geboren wird, gilt als ostdeutsch und hat weniger Chancen auf einen Spitzenposten. Da machen sich stattdessen gerade Franzosen breit.
Quelle: Tagesspiegel

Porträt über Jensen Huang: Dieser Mann steht hinter dem Erfolg von Nvidia

Unter Jensen Huang wurde der Chiphersteller zu einer der wertvollsten Firmen der Welt. Er hat eine Einwanderer-Karriere hinter sich, wie sie klassischer kaum sein könnte.
Quelle: Basler Zeitung

„Das Metrum ist hier Jambus oder gequirlte Schei**“ - Deutsch-türkischer Influencer bringt Nazis korrektes Deutsch bei

Der Lehramtsstudent, Influencer und Sohn türkischer Einwanderer Tahsim Durgun bringt im Netz Rechtsextremisten korrektes Deutsch bei. Seine Videos gehen derzeit auf TikTok viral.
Quelle: Focus Online

„La Cocina“: Einwanderer legt Restaurant in New York lahm

„la cocina“: einwanderer legt restaurant in new york lahmBärenstarker Wettbewerbsbeitrag: Alonso Ruizpalacios zeigt Alltag von Immigranten in der Küche einer Touristenfalle. Ohne Happy End.
Quelle: Berliner Morgenpost

Frankreichs Insel im Indischen Ozean: Paris will Bodenrecht in Mayotte aufheben

Wer in Mayotte geboren wird, ist in der Regel Franzose. Weil das viele Einwanderer anzieht, strebt Paris eine Verfassungsänderung an – das wäre ein gewichtiger Präzedenzfall.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken