Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Flüchtlingsstrom aus Russland: Finnland verschärft seine Migrationspolitik

flüchtlingsstrom aus russland: finnland verschärft seine migrationspolitikHelsinki wirft Moskau vor, Flüchtlinge gezielt an die Grenze zu schleusen, um eine Migrationskrise in Finnland auszulösen. Die Mitte-Rechts-Regierung reagiert mit der Ankündigung, die Einwanderung..
Quelle: n-tv.de

EU-Parlamentspräsidentin zum Asylkompromiss: Das System wird effizienter und widerstandsfähiger

Nach einem Jahrzehnt hat das EU-Parlament ein europäisches Asyl- und Migrationspaket verabschiedet. Roberta Metsola meint: Europa ist jetzt besser gerüstet für Einwanderung.
Quelle: Tagesspiegel

Einwanderung Video Ergebnisse

News video: Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze

Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze 02:32

Im Dezember führte Texas ein Gesetz ein, das den Behörden erlaubt, verdächtige Migranten ohne Papiere festzuhalten und abzuschieben. Washington hat das Gesetz jedoch angefochten. Damit liegt es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen

Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen 00:35

Nachdem eine ähnliche Vereinbarung einen Rückgang der illegalen Einwanderung über den Migrationskorridor Türkei - Italien um 56 % herbeigeführt hat. Setzt Rom große Hoffnungen auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option?

Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option? 10:00

In den Niederlanden hat die rechtspopulistische Partei von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen im November ein historisches Ergebnis erzielt. Inflation, Einwanderung und Wohnungsnot: Reporterin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Er kann etwas verändern" - Was erwarten Niederländer von Geert Wilders? 02:00

Der Einwanderung, Inflation und Wohnungskrise hat er den Kampf angesagt. Euronews-Reporterin Válerie Gauriat war für Witness in den Niederlanden, um dem spektakulären Rechtsruck im Land auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen

Klima- und Migrationsangst werden laut Studie die EU-Wahl beeinflussen 02:39

Einem neuen Bericht zufolge könnten zwei "Stämme" von Wählern, von denen die einen vor allem über den Klimawandel und die anderen über die Einwanderung besorgt sind, das Ergebnis der Europawahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Einbürgerung in Berlin: Anschluss verloren

einbürgerung in berlin: anschluss verlorenVor Jahren gestellte Anträge auf Einwanderung hängen in der Warteschleife. Nun werden digitale Neuanträge vorgezogen. mehr...
Quelle: taz

Debatte zu Ausländerkriminalität: Das brandgefährliche Gefühl vom hilflosen Staat

debatte zu ausländerkriminalität: das brandgefährliche gefühl vom hilflosen staatPolitik und Behörden werden bei der Kriminalitätsbekämpfung zunehmend als überfordert wahrgenommen. Innenministerin Faeser hat daher recht: Es ist Zeit, über Folgen der Einwanderung "ohne Scheu"..
Quelle: n-tv.de

"Geheimnis der Rückkehr" von Stephan Wackwitz: Der entlaufene Studienrat

geheimnis der rückkehr von stephan wackwitz: der entlaufene studienratDer Schriftsteller Stephan Wackwitz hat für das Goethe-Institut in der ganzen Welt gearbeitet. In seinen Memoiren erzählt er von der Einwanderung zurück ins eigene Land.
Quelle: ZEIT Online

Hardliner-Gouverneur sieht sich bestätigt - Illegale Einwanderung nach Texas geht wohl zurück

hardliner-gouverneur sieht sich bestätigt - illegale einwanderung nach texas geht wohl zurückIllegale Grenzübertritte in Texas sinken deutlich. Gouverneur Greg Abbott sieht seine harte Linie gegen Migranten bestätigt.
Quelle: Focus Online

Scholz: Mehr bauen, mehr Wohnungen, mehr Fachkräfte

scholz: mehr bauen, mehr wohnungen, mehr fachkräfteEs ging um Einwanderung, Rechtsextremismus, Wohnungsbau und Bürgergeld - der Kanzler beantwortete beim Bürgerdialog viele Fragen. Der Protest blieb vor der Tür.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Scholz im Bürgerdialog: Mehr bezahlbare Wohnungen nötig

scholz im bürgerdialog: mehr bezahlbare wohnungen nötigEs ging um Einwanderung, Rechtsextremismus, Wohnungsbau und Bürgergeld - der Kanzler beantwortete beim Bürgerdialog viele Fragen. Der Protest blieb vor der Tür.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zuwanderungsland Deutschland: Bei der Einwanderung liegen Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander

Die Wirtschaft braucht ausländische Fachkräfte, doch Fachleute und Firmen verzweifeln am Ämterwirrwarr. Eine zentrale Behörde könnte helfen.
Quelle: wiwo.de

Nach Drogen-Beichte: Trump droht Prinz Harry mit Abschiebung

nach drogen-beichte: trump droht prinz harry mit abschiebungIn seiner Biografie "Reserve" gibt Prinz Harry offen Drogenkonsum zu. Bei seiner Einwanderung in die USA hat er diesen allerdings offenbar dezent verschwiegen. Das könnte nun Konsequenzen haben, wenn..
Quelle: n-tv.de

Kontroverse Entscheidung - Neues Gesetz erlaubt texanischen Polizisten Festnahme verdächtiger Einwanderer

kontroverse entscheidung - neues gesetz erlaubt texanischen polizisten festnahme verdächtiger einwandererIn Texas reicht künftig der Verdacht auf illegale Einwanderung, um Menschen festzunehmen. Kritiker warnen vor einer Benachteiligung anders aussehender Menschen.
Quelle: Focus Online

Einwanderung als Innovationskraft - Erfinder mit ausländischen Wurzeln sorgen für Rekordzahl an deutschen Patenten

einwanderung als innovationskraft - erfinder mit ausländischen wurzeln sorgen für rekordzahl an deutschen patentenEine Auswertung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zeigt einen bemerkenswerten Trend: Mehr als 13 Prozent der Patentanmeldungen, die die technologische Zukunft des Landes bestimmen, stammen..
Quelle: Focus Online

Fachkräfte: Einwanderung nach Deutschland wird einfacher

Deutschland braucht dringend Fachkräfte aus dem Ausland. In drei Schritten wird die Einwanderung aus Nicht-EU-Staaten erleichtert - ein Überblick.
Quelle: Deutsche Welle

USA: Trump gegen Biden – das Duell an der Grenze zu Mexiko

Illegale Einwanderung verdrängt die Wirtschaftslage als Top-Thema im US-Wahlkampf – schlecht für US-Präsident Joe Biden, gut für Herausforderer Donald Trump.
Quelle: wiwo.de

Einwanderung: Kretschmer will Obergrenze von Geflüchteten

einwanderung: kretschmer will obergrenze von geflüchteten
Quelle: ZEIT Online

Berliner Landesamt für Einwanderung: Experten klagen über das LEA

berliner landesamt für einwanderung: experten klagen über das leaDie „Dysfunktionalität“ des Amts bereite Menschen „existenzielle Probleme“, sagen Ex­per­t*in­nen von Beratungsstellen. Amtschef weist Kritik zurück. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken