Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahlen: Tausende melden sich als Wahlhelfer für das Superwahljahr   Elfer-Drama: Real Madrid haut City raus und fordert Bayern   Champions League: Rüdiger ist Reals Elferheld   Gigantenduell im Elfer-Krimi: Real Madrid folgt FC Bayern ins CL-Halbfinale   Europawahl: Erfolgreiche Suche nach Wahlhelfern für Kommunen   Umstrittene Helfer: Nur so können Sie sich legal vor Blitzern warnen lassen  

Warum Elfer-Held Martinez trotz zwei Gelber Karten nicht vom Platz flog

Aston Villa hält in einer schwarzen Woche für die englischen Teams im Europapokal die Premier-League-Fahne hoch. Eine Szene sorgte in Lille allerdings für Verwunderung: Emiliano Martinez, der im..
Quelle: kicker

Elfer-Drama: Real Madrid haut City raus und fordert Bayern

elfer-drama: real madrid haut city raus und fordert bayernWas für ein Spiel in der Champions League: Real Madrid schlägt Manchester City nach Elfmeterschießen und trifft nun auf die Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elfer Video Ergebnisse

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark

England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark 01:31

England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Elegant, extravagant und einzigartig - der neue Porsche 911 Targa

Elegant, extravagant und einzigartig - der neue Porsche 911 Targa 02:39

Porsche komplettiert zum Sommer sein klassisches Sportwagen-Trio: Mit den Allrad-Modellen 911 Targa 4 und 911 Targa 4S debütiert nach Coupé und Cabriolet die dritte Karosserievariante der neuen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Hommage an die Tradition - Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition

Hommage an die Tradition - Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition 02:42

Ein hochaktueller Elfer mit Zitaten der 50er und frühen 60er Jahre: Als erstes von insgesamt vier Sammlerstücken aus der Heritage Design Strategie präsentiert Porsche die 911 Targa 4S Heritage..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Gigantenduell im Elfer-Krimi: Real Madrid folgt FC Bayern ins CL-Halbfinale

gigantenduell im elfer-krimi: real madrid folgt fc bayern ins cl-halbfinaleDas Hinspiel war ein Spektakel, auch im Rückspiel sind Nerven gefragt: Das Gigantenduell zwischen Real Madrid und Manchester City endet im größtmöglichen Drama, dem Elfmeterschießen. Am Ende setzt..
Quelle: n-tv.de

Bornschein trifft blitzschnell, Gkoumas pariert Elfer: Effiziente Fürther beenden Würzburger Serie

Wettbewerbsübergreifend waren die Würzburger Kickers in dieser Saison 33-mal unbesiegt. Am Dienstagabend endete diese Serie bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth.
Quelle: kicker

Elfer-Chaos beim BVB: Was der Videobeweis und Loriot gemeinsam haben

elfer-chaos beim bvb: was der videobeweis und loriot gemeinsam habenDas Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint. Das gilt für schiefe Bilder – und die Arbeit des Videoschiedsrichters.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Terzic über Elfer-Kuriosum: "Was heute passiert ist, wird nicht mehr vorkommen"

Beim 2:1-Sieg des BVB ereignete sich eine kuriose Szene um einen Elfmeter von Marcel Sabitzer. Trainer Edin Terzic äußerte sich zu dem Elfer und verrät, warum er sich keine Schiri-Kommunikation zu..
Quelle: kicker

Fußball: Hamann über Sabitzer-Elfer: «Verkaufen uns für dumm»

fußball: hamann über sabitzer-elfer: «verkaufen uns für dumm»
Quelle: ZEIT Online

Champions League: Der Kinderfehler

champions league: der kinderfehlerDie Bayern sind sich einig: In der kuriosesten Szene des Spiels bei Arsenal hätten sie einen Elfer bekommen müssen. Der Fall berührt eine grundsätzliche Frage.
Quelle: ZEIT Online

Ex-Schiri Merk zu Protest: Hätte Elfer geben müssen, aber...

ex-schiri merk zu protest: hätte elfer geben müssen, aber...Die Bayern hadern nach dem 2:2 beim FC Arsenal wegen eines Handspiels. Ein Experte ist zwiegespalten. Eigentlich hätte es Elfmeter geben müssen. Auf der anderen Seite aber auch nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Porsche liefert im ersten Quartal 77.640 Fahrzeuge aus

EQS-News: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Porsche liefert im ersten Quartal 77.640 Fahrzeuge aus 10.04.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Pressestimmen: "War das wirklich kein Elfer?"

pressestimmen: war das wirklich kein elfer?Die internationalen Medien stellen die Elfmeterfrage, loben die Bayern und sagen ein sehr enges Duell im Rückspiel voraus. Die Pressestimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Verschossener Elfer: So denkt Grifo über Vertreter Höler

Den bisher wichtigsten Strafstoß seiner Karriere hat Lucas Höler 2023 verwandelt. Doch beim 1:4 gegen Leipzig vergab Freiburgs Stürmer vom Punkt und steht nun bei einer schwachen Quote in der Liga...
Quelle: kicker

Grüll-Elfer beschert Rapid Punkt in Salzburg

Red Bull Salzburg liegt in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga nur noch drei Punkte vor Puntigamer Sturm Graz. Kurz nach dem 1:0-Heimsieg der Steirer gegen den LASK erreichte der Titelverteidiger..
Quelle: ORF.at

Elfer rettet Klagenfurt in Nachspielzeit Remis

Der Kampf um den Play-off-Platz in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga bleibt weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ein später Elfmeter in der 98. Minute rettete Austria Klagenfurt am Sonntag in der..
Quelle: ORF.at

Witz-Elfer: DFB-Frauen wenden Blamage gegen Österreich ab

witz-elfer: dfb-frauen wenden blamage gegen Österreich abEine Halbzeit lang erinnert der Auftritt der deutschen Frauen in Österreich an das WM-Desaster. Dann drehten sie auf und siegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bayern-Fußballerinnen im DFB-Pokal: "Ich hatte einfach Bock drauf!"

bayern-fußballerinnen im dfb-pokal: ich hatte einfach bock drauf!Drei gehaltene Elfer und eine bemerkenswerte Ruhe: Bayern-Keeperin Maria Luisa Grohs wird beim Final-Einzug ihres Teams zur Münchner Pokal-Heldin - jetzt kann der Klub etwas ganz Besonderes schaffen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken