Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kelvin Kiptum: Und plötzlich ist einer noch schneller

kelvin kiptum: und plötzlich ist einer noch schnellerVor einem Jahr war Kelvin Kiptum ein Unbekannter, nun hat er in Weltrekordzeit den großen Eliud Kipchoge entthront. Und die Szene rätselt: Wie ist das zu erklären?
Quelle: ZEIT Online

Kelvin Kiptum: Der Unbekannte, der den Marathon in eine neue Ära führt

Erst vor zehn Monaten lief Kelvin Kiptum seinen ersten Marathon. Heute ist der 23-Jährige auf dieser Distanz der schnellste Mann der Welt. Über den unbekannten Thronfolger von Eliud Kipchoge – und..
Quelle: Spiegel

"Eliud Kipchoge" Video Ergebnisse

News video: Wie uns der weltweit beste Langstreckenläufer Eliud Kipchoge inspiriert

Wie uns der weltweit beste Langstreckenläufer Eliud Kipchoge inspiriert 08:00

Wenn wir alle auf der Welt laufen, können wir diese Welt zu einer glücklichen Welt machen, uns zusammenschließen und sie genießen, sagt der kenianische Langstreckenläufer Eliud Kipchoge,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sensations-Zeit in Berlin: Keniaer Kipchoge bricht eigenen Weltrekord

Sensations-Zeit in Berlin: Keniaer Kipchoge bricht eigenen Weltrekord 00:45

Eliud Kipchoge hat seinen eigenen Weltrekord geknackt: Beim Berlin-Marathon kam der 37-jährige Kenianer nach zwei Stunden, einer Minute und neun Sekunden ins Ziel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tokio: Kipchoge schreibt Marathon-Geschichte mit seinem zweiten Gold

Tokio: Kipchoge schreibt Marathon-Geschichte mit seinem zweiten Gold 01:30

Eliud Kipchoge hat als dritter Leichtathlet überhaupt zweimal den Sieg auf der Marathon-Strecke geholt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn

Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn 01:13

Berlin, 29.09.19: Neuer Teilnehmerrekord beim 46. Berlin-Marathon: 46.983 Teilnehmer aus 150 Ländern gingen am Morgen an den Start. Und wie immer in der Hauptstadt war ein erstklassiges Feld..
Quelle: DPA -

News video: Berlin-Marathon: Der Kenianer Eliud Kipchoge stellt neuen Weltrekord auf

Berlin-Marathon: Der Kenianer Eliud Kipchoge stellt neuen Weltrekord auf 00:45

Der 33-Jährige lief die Strecke in 2:01:39 Stunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schneller als Eliud Kipchoge: Kelvin Kiptum gewinnt Chicago-Marathon in Weltrekord-Zeit

Der 23 Jahre alte Kelvin Kiptum schwingt sich nach einem phänomenalen Marathon-Lauf in Chicago zum neuen Weltrekordhalter auf. Dabei hat er über diese Distanz kaum Erfahrung.
Quelle: Tagesspiegel

Fabelweltrekord im Marathon durch Kiptum

Der Kenianer Kelvin Kiptum ist am Sonntag zu einem Fabelweltrekord im Marathon gelaufen. Der 23-Jährige gewann in Chicago in 2:00:35 Stunden und pulverisierte damit die bisherige Bestmarke seines..
Quelle: ORF.at

Marathon in Chicago: Kiptum bricht Kipchoges Weltrekord

marathon in chicago: kiptum bricht kipchoges weltrekordDer erfolgreichste Marathonläufer der Historie ist nicht mehr der schnellste: Eliud Kipchoge verliert seine Bestmarke an Landsmann Kelvin Kiptum - der 23-jährige Kenianer läuft in Chicago..
Quelle: sueddeutsche.de

»Bottle«-Claus: Ein Hoch auf das Ehrenamt

Ohne helfende Hände kein Fest: Freiwillige sind die heimlichen Heldinnen und Helden von Laufveranstaltungen. In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen einen vor: »Bottle«-Claus, den Flaschenanreicher von..
Quelle: Spiegel

Berlin-Marathon: »Bottle-Claus« reicht Eliud Kipchoge das Wasser

Beim Marathon zählt jede Sekunde. Deshalb ist der Job von Claus-Henning Schulke wichtig: Der 57-Jährige reicht Eliud Kipchoge beim Rennen die Getränke. Hier erzählt er, wie der Superstar mit ihm..
Quelle: Spiegel

Berlin-Marathon: Die Frau, die immer schneller wird

berlin-marathon: die frau, die immer schneller wirdNicht der Weltstar und nicht die Klimaaktivisten: Tigist Assefa bestimmt den Berlin-Marathon. Sie läuft Weltrekord – und ist am Ende fast so schnell wie Eliud Kipchoge.
Quelle: ZEIT Online

Marathon: Assefa verblüfft mit Fabel-Marathon in Berlin

Die Äthiopierin Tigst Assefa setzt in Berlin ein Marathon-Glanzlicht. Amanal Petros läuft beim Sieg von Eliud Kipchoge deutschen Rekord. Ein Störversuch verläuft glimpflich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Marathon: Tigist Assefa läuft Weltrekord in Berlin

marathon: tigist assefa läuft weltrekord in berlinDie Äthiopierin hat den Marathon-Weltrekord deutlich verbessert. Sie gewinnt in 2:11:53 Stunden und unterbietet die bisherige Bestmarke damit um mehr als zwei Minuten. Eliud Kipchoge siegt als erster..
Quelle: sueddeutsche.de

Berlin Marathon: Assefa mit Fabelweltrekord bei den Frauen – Kipchoge gewinnt zum fünften Mal

In Berlin hat die Äthiopierin Tigst Assefa den bisherigen Marathon-Weltrekord um mehr als zwei Minuten unterboten. Bei den Männern konnte Eliud Kipchoge sich nicht selbst schlagen, einzigartiges..
Quelle: Spiegel

Berlin-Marathon 2023: Assefa und Kipchoge: Das sind die Sieger des Berlin-Marathon

Tigst Assefa pulverisiert in Berlin den Marathon-Weltrekord. Favorit Eliud Kipchoge siegt und Amanal Petros läuft deutschen Rekord.
Quelle: Berliner Morgenpost

Assefa läuft Fabelweltrekord

Die Äthiopierin Tigist Assefa hat am Sonntag beim Marathon in Berlin für einen neuen Fabelweltrekord über die 42,195 km gesorgt. Die 29-jährige Vorjahressiegerin verbesserte in 2:11:52 Stunden die..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken