Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Taylor Swifts neues Album: Wird sie größer als Elvis Presley?

Mit 14 Jahren als Country-Newcomerin begonnen, bricht die heute 34-jährige Taylor Swift mittlerweile sämtliche Rekorde. Was ihren Erfolg auszeichnet und wohin er führt.
Quelle: Tagesspiegel

Auch Elvis schwärmte von ihr: Schauspielerin Vera Tschechowa ist tot

auch elvis schwärmte von ihr: schauspielerin vera tschechowa ist totIn Filmen wie "Witwer mit fünf Töchtern" oder "Das Mädchen mit den Katzenaugen" steigt Vera Tschechowa im Nachkriegsdeutschland zum Star auf. Auch einem gewissen Elvis Presley fällt sie auf...
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

"Elvis Presley" Video Ergebnisse

News video: Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen

Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen 00:35

Eine neue Show in London will den Rock-Star wieder aufleben lassen. Fast 50 Jahre nach seinem Tod soll Elvis wieder auf der Bühne stehen, als Hologramm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Memphis: Eine Station auf der Bürgerrechts-Route

Memphis: Eine Station auf der Bürgerrechts-Route 05:00

Elvis Presley ist Ihnen ein Begriff, aber kennen Sie auch andere berühmte Namen und Ereignisse aus Memphis? Begleiten Sie Johny Pitts auf seiner Reise durch den amerikanischen Süden und erfahren Sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Elvis Trailer 2 Deutsch German (2022)

Elvis Trailer 2 Deutsch German (2022) 03:04

Mit „Elvis“ von Warner Bros. Pictures erscheint das neueste Filmdrama des visionären Filmemachers und Oscar®-Kandidaten Baz Luhrmann. In den Hauptrollen sind Austin Butler und Oscar-Preisträger..
Quelle: FILM.TV -

News video: Elvis Trailer Deutsch German (2022)

Elvis Trailer Deutsch German (2022) 03:07

Mit „Elvis“ von Warner Bros. Pictures erscheint das neueste Filmdrama des visionären Filmemachers und Oscar®-Kandidaten Baz Luhrmann. In den Hauptrollen sind Austin Butler und Oscar-Preisträger..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Deutscher Elvis Presley" Ted Herold stirbt bei Wohnungsbrand 00:57

Rock-'n'-Roll-Sänger Ted Herold und seine Ehefrau Manuela sind auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie starben bei einem Wohnungsbrand.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Das Brot der frühen Jahre": Vera Tschechowa ist tot

das brot der frühen jahre: vera tschechowa ist totIhre Filmliste war lang, ihre russische Familie berühmt. Vera Tschechowa war nicht nur Schauspielerin, sondern auch Regisseurin. Eine Anekdote verband sie mit Elvis Presley.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jacky Spelter: „Die Tänzerinnen habe ich alle vernascht“

jacky spelter: „die tänzerinnen habe ich alle vernascht“Das Berliner Original brauchte den Rock ’n’ Roll wie die Luft zum Atmen. Sein größter Erfolg: für Elvis Presley persönlich zu spielen.
Quelle: Berliner Morgenpost

The Beatles: Sam Mendes plant vier Biopics über Paul, John, George und Ringo

Filmbiografien über Stars wie Elvis Presley, Freddie Mercury oder Elton John waren Hits. Nun soll die größte Popband gewürdigt werden – mit vier Filmen über die Fab Four. Regie führt..
Quelle: Spiegel

The Beatles: Vier Biopics von Sam Mendes geplant

Filmbiografien über Stars wie Elvis Presley, Freddie Mercury oder Elton John waren Hits. Nun soll die größte Popband gewürdigt werden – mit vier Filmen über die Fab Four. Regie führt..
Quelle: Spiegel

Am 8. Februar in der Staatsoper - Ex von Elvis Presley begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball

Richard „Mörtel“ Lugner hat seinen prominenten Gast für den Wiener Opernball bekanntgegeben: In diesem Jahr wird er die Loge mit der US-amerikanischen Star Persönlichkeit Priscilla Presley..
Quelle: Focus Online

Popstar Taylor Swift bricht Album-Charts-Rekord von Elvis Presley

Taylor Swift eilt von Rekord zu Rekord. Die "Time" kürte sie zur Persönlichkeit des Jahres 2023. Jetzt überholt sie Musik-Legende Elvis Presley als Solokünstler mit den meisten Wochen an der Spitze..
Quelle: Deutsche Welle

Sofia Coppola über "Priscilla": "Sie hat mir nicht über die Schulter geschaut"

sofia coppola über priscilla: sie hat mir nicht über die schulter geschautMit "Priscilla" widmet sich Sofia Coppola der nicht immer nur schönen Geschichte von Priscilla Ann Wagner, die als Teenagerin Elvis Presley kennenlernt und ihn später heiratet. Im Interview mit..
Quelle: n-tv.de

Auch Shows in Berlin geplant: Elvis Presley kehrt durch KI auf die Bühne zurück

auch shows in berlin geplant: elvis presley kehrt durch ki auf die bühne zurückSchon bald können die Herzen von Rock 'n' Roll Fans wieder höher schlagen. Eine britische Produktionsfirma will die Musiklegende Elvis Presley mithilfe von künstlicher Intelligenz in London wieder..
Quelle: n-tv.de

Elvis Presley soll auferstehen – als Hologramm in London in der Show »Elvis Evolution«

Der Erfolg von Abbas »Voyage«-Show bringt Popstar-Hologramme wieder in Mode. Nun wurde eine neue Londoner Touristenattraktion rund um ein Elvis-Presley-Hologramm angekündigt. Die Show soll später..
Quelle: Spiegel

Wie zuvor schon Abba: Musikikone Elvis Presley soll virtuell wieder auftreten

In London sollen Fans den King of Rock-'n'-Roll bald wieder auf der Bühne erleben können – jedenfalls als Hologramm. Eine ähnliche Show der Popband Abba feiert bereits Erfolge.
Quelle: Tagesspiegel

Hologrammshow angekündigt: Elvis Presley soll virtuell wieder aufleben

Nach Abba und Kiss soll auch die legendäre Musikikone Elvis Presley bald als Hologramm wieder auf der Bühne stehen. «Elvis Evolution» plant die Premiere im November 2024 in London.
Quelle: Basler Zeitung

«King of Rock ’n’ Roll»: Elvis Presley kehrt zurück auf die Bühne

Nach Abba und Kiss soll auch die legendäre Musikikone bald als digitale Version wieder Konzerte geben. «Elvis Evolution» plant die Premiere im November 2024 in London.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken