Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frankreich: Emmanuel Macron und die Europawahl - ein Debakel zeichnet sich ab

Bei den anstehenden Wahlen zum EU-Parlament droht dem französischen Präsidenten ein Debakel. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Quelle: Spiegel

Idee aus der Antike: Russland lehnt Waffenruhe zu Olympischen Spielen ab

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will Frieden für die Ukraine - zumindest während der Olympischen Spiele. Moskau steht dieser Idee skeptisch gegenüber. Derweil machen mögliche terroristische..
Quelle: n-tv.de

"Emmanuel Macron" Video Ergebnisse

News video: 80. Jahrestag: Emmanuel Macron würdigt Widerstandskämpfer in Glières

80. Jahrestag: Emmanuel Macron würdigt Widerstandskämpfer in Glières 00:35

Der französische Präsident gedachte den 80. Jahrestag der Befreiung Frankreichs von nationalsozialistischer Besatzung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden

Krieg in der Ukraine: Macron erwägt erneut, NATO-Truppen zu entsenden 01:15

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat erneut erklärt, dass er erwägt, NATO-Truppen in die Ukraine zu entsenden. Deutschland lehnt eine direkte Beteiligung nach wie vor ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bald aktive Sterbehilfe in Frankreich?

Bald aktive Sterbehilfe in Frankreich? 00:35

Frankreich könnte bald aktive Sterbehilfe erlauben. Präsident Emmanuel Macron kündigte in einem Zeitungsinterview die Vorlage eines entsprechenden Gesetzentwurfes an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Landwirte setzen ihre Blockadeversuche fort

Paris: Landwirte setzen ihre Blockadeversuche fort 01:00

Auch am Mittwoch protestierten Bauern gegen die Politik von Staatspräsident Emmanuel Macron.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kreml sieht Waffenruhe zu Olympischen Spielen kritisch

kreml sieht waffenruhe zu olympischen spielen kritischFrankreichs Präsident Emmanuel Macron will Frieden für die Ukraine - zumindest während der Sommerspiele in Paris. Moskau steht dieser Idee skeptisch gegenüber.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Brand von Notre-Dame: "Ich dachte, mein Herz bleibt stehen"

brand von notre-dame: ich dachte, mein herz bleibt stehenAls vor fünf Jahren die Kathedrale Notre-Dame brannte, reagierten Menschen in aller Welt schockiert. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron versprach, sie bis 2024 wieder aufzubauen – und hält..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frankreich: Hat er schon wieder zu viel geredet?

frankreich: hat er schon wieder zu viel geredet?Emmanuel Macron lässt Zitate von sich verbreiten, wonach Paris nicht den Willen gehabt habe, 1994 den Genozid in Ruanda zu stoppen. Ein Paukenschlag, nur: Im Originalvideo fehlen besagte Passagen...
Quelle: sueddeutsche.de

30 Jahre Genozid in Ruanda: Paris steht zu seiner finsteren Rolle – spät und historisch

Emmanuel Macron gesteht im Namen Frankreichs ein, dass sein Land 1994 den Willen nicht aufbrachte, den Genozid an den Tutsi in Ruanda zu stoppen.
Quelle: Basler Zeitung

Olympia in Paris: Emmanuel Macron verteidigt Sängerin Aya Nakamura gegen Rassismus

Aya Nakamura zählt zu den erfolgreichsten französischen Sängerinnen und tritt womöglich bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris auf. Präsident Macron tritt nun rechten Hetzern..
Quelle: Spiegel

Wie Emmanuel Macron die Weltpolitik bezirzt - L'amour toujours

Das innige Kopf-an-Kopf-Foto mit Merkel, Küsse für Selenskyj, und jetzt Segelbilder mit Lula. Emmanuel Macron zeigt beim Brasilien-Besuch: Keiner kann politischen Schmelz besser als er.
Quelle: Spiegel

Mercosur: Emmanuel Macron fordert Neuverhandlung des Abkommens mit Brasilien

Mit deutlichen Worten hat Macron seine brasilianischen Gastgeber düpiert: In São Paulo forderte er ein neues Abkommen, das sich »an der Realität orientiert«. Innenpolitisch steht er wegen Mercosur..
Quelle: Spiegel

Mittelmeerinsel Korsika: Korsisches Parlament stimmt Text für Autonomie zu

mittelmeerinsel korsika: korsisches parlament stimmt text für autonomie zuVergangenen Herbst stellte Emmanuel Macron Korsika mehr Autonomie in Aussicht – innerhalb der französischen Republik. Diesem Ziel kam die Insel nun einen Schritt näher.
Quelle: ZEIT Online

Freihandelsabkommen: Emmanuel Macron will Mercosur-Abkommen vollständig neu verhandeln

freihandelsabkommen: emmanuel macron will mercosur-abkommen vollständig neu verhandeln"So wie es jetzt vorliegt, ist es ein sehr schlechtes Abkommen", sagt Emmanuel Macron über Mercosur. Bauern hatten zuvor gegen das Freihandelsabkommen demonstriert.
Quelle: ZEIT Online

Cem Özdemir wirft Emmanuel Macron indirekt Putin-Propaganda vor

Die EU streitet über Zölle auf ukrainische Agrarprodukte – und wieder knirscht es vor allem zwischen Deutschland und Frankreich. Cem Özdemir wirft Präsident Macron sogar indirekt vor, Putins..
Quelle: Spiegel

Bodentruppen für die Ukraine: Und wenn Emmanuel Macron recht hat?

Frankreichs Präsident will die Entsendung von Soldaten in die Ukraine nicht ausschließen. Damit verprellt er Bundeskanzler Olaf Scholz, viele Militärexperten aber sind auf seiner Seite. Was hinter..
Quelle: Spiegel

Emmanuel Macron führt mit seinem Vorstoß, die Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine nicht auszuschließen, eine neue europäische Debatte herbei

emmanuel macron führt mit seinem vorstoß, die entsendung von bodentruppen in die ukraine nicht auszuschließen, eine neue europäische debatte herbeiFrankreichs Präsident will die Entsendung von Soldaten in die Ukraine nicht ausschließen. Damit verprellt er Bundeskanzler Olaf Scholz, viele Militärexperten aber sind auf seiner Seite. Was hinter..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken