Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wieder Erdbeben in Italien: Droht Ausbruch des Supervulkans?

wieder erdbeben in italien: droht ausbruch des supervulkans?Die Erde in der Region um Neapel bebt wieder. Seit Monaten steigt die Sorge vor einem Ausbruch des Supervulkans in den Phlegräischen Feldern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gegend um Bergamo: Wieder Erdbeben in Italien: Diesmal trifft es die Lombardei

Italien kommt nicht zur Ruhe. In den vergangenen Tagen erschütterten Erdstöße den Golf von Neapel. Nun gab es ein Beben bei Bergamo.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Erdbeben In Italien" Video Ergebnisse

News video: Erdbeben in Italien: Wann können Kinder wieder zur Schule?

Erdbeben in Italien: Wann können Kinder wieder zur Schule? 01:20

Durch die Erdbeben in Mittelitalien wurde eine Fläche von insgesamt 600 Quadratkilometern deformiert. Das geht aus einer Auswertung von Daten hervor, die der Erdbeobachtungssatellit Sentinel 1 der..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Schule öffnet wieder nach Beben

Italien: Schule öffnet wieder nach Beben 01:15

Knapp drei Wochen nach dem Erdbeben in Italien ist eine Schule in dem besonders betroffenen Ort Amatrice wieder eröffnet worden. In zwölf provisorischen Klassenräumen in bunten Containern können..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Erdbeben-Karikatur: Amatrice verklagt Charlie Hebdo

Nach Erdbeben-Karikatur: Amatrice verklagt Charlie Hebdo 01:06

Zwei Karikaturen über das Erdbeben in Italien haben der französischen Satirezeitung Charlie Hebdo viel Ärger eingebracht – und nicht nur das. Die vom Beben besonders schwer getroffene Stadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdbeben in Italien: Roboter und Drohnen helfen Einsatzkräften

Erdbeben in Italien: Roboter und Drohnen helfen Einsatzkräften 01:00

Mit Hilfe von Robotern und Drohnen untersuchen italienische Feuerwehrleute vom Erdbeben zerstörte Häuser in Zentralitalien. So können sie in einigen Fällen darauf verzichten, Menschen in die..
Quelle: Euronews German -

News video: Romeo lebt!

Romeo lebt! 01:00

Rettungskräfte haben Romeo, einen Golden Retriever, aus den Trümmern eines Hauses befreit. Der Hund war bei dem verheerenden Erdbeben in Italien verschüttet worden. Er hatte zehn Tage unter den..
Quelle: Euronews German -

 

Erdbeben in Italien: Warum Italiener am „Syndrom der Phlegräischen Felder“ leiden

Die Campi Flegrei in Italien sorgen immer wieder für Erdbeben. Was macht es mit den Bewohnern, in ständiger Angst leben zu müssen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Alle Menschen sind auf der Straße“: Erdbeben in Italien - Menschen fliehen angstvoll aus den Häusern

Das Erdbeben der Stärke 4,8 hat die Region nördlich von Florenz am frühen Montagmorgen erschüttert. Angst und Unsicherheit sind groß. Aber bisher sind keine Verletzten bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Erdbeben in Italien: Erdkruste über Supervulkan droht aufzubrechen

erdbeben in italien: erdkruste über supervulkan droht aufzubrechenEine Studie stellt fest, dass Teile des Supervulkans in Italien so weit gedehnt sind, dass sie kurz davor sind, zu brechen. Bei einem Ausbruch wären hunderttausende Menschen in Gefahr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdbeben in Italien registriert – zunächst keine Verletzten

erdbeben in italien registriert – zunächst keine verletztenIn Italien ist am Donnerstagnachmittag ein Erdbeben der Stärke 4,4 registriert worden. Das Epizentrum in der Region Umbrien.
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken