Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erdbeben in Taiwan: Weiteres Todesopfer im Nationalpark entdeckt

Nach dem Erdbeben werden immer noch Menschen vermisst. Die Rettungskräfte suchen unermüdlich nach ihnen. Nun wird Hilfe aus dem Ausland erwartet.
Quelle: Tagesspiegel

Weiteres Todesopfer nach Erdbeben in Taiwan entdeckt

weiteres todesopfer nach erdbeben in taiwan entdecktNach dem Erdbeben werden immer noch Menschen vermisst. Die Rettungskräfte suchen unermüdlich nach ihnen. Nun wird Hilfe aus dem Ausland erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

"Erdbeben In Taiwan" Video Ergebnisse

News video: Mehrere Tote und hunderte Verletzte nach starkem Erdbeben in Taiwan

Mehrere Tote und hunderte Verletzte nach starkem Erdbeben in Taiwan 01:39

Bei einem starken Erdbeben in Taiwan sind am Mittwochmorgen mehrere Menschen ums Leben gekommen. Hunderte wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan

Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan 00:45

Ein schweres Erdbeben hat am frühen Mittwoch die gesamte Insel Taiwan erschüttert. Tsunami-Warnungen wurden für die ganze Region ausgelöst, für Teile Südjapans und die Philippinen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahl der Erdbeben-Todesopfer auf 16 gestiegen

Zahl der Erdbeben-Todesopfer auf 16 gestiegen 00:37

Nach dem schweren Erdbeben in Taiwan ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 16 gestiegen. Unter den Toten sind vier Mitglieder einer fünfköpfigen chinesischen Familie. Das fünfte Mitglied wird..
Quelle: Euronews German -

News video: Bergungsarbeiten nach Erdbeben geraten ins Stocken

Bergungsarbeiten nach Erdbeben geraten ins Stocken 00:41

Die Bergungsarbeiten nach einem Erdbeben in Taiwan mit der Stärke 6,4 geraten ins Stocken. Zehn Menschen sind gestorben, über 270 verletzt worden, als in der Küstenstadt Hualien in der Nacht zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Tote und Vermisste nach Erdbeben in Taiwan

Tote und Vermisste nach Erdbeben in Taiwan 00:48

Verschüttete Menschen, halb eingestürzte Hochhäuser, aufgerissene Strassen: Nach dem verheerenden Erdbeben an der Ostküste Taiwans sind die Retter mit dem ganzen Ausmass des Unglücks..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erdbeben in Taiwan, Cannabis-Freigabe, Olympische Spiele in Paris: Die Bilder der Woche

Ein merkwürdiger Auftritt im Weißen Haus, eine nackte Blaufrau mit Basketball und ein kiffender Wolf. Was die Woche außerdem an packenden Motiven bot, sehen Sie hier.
Quelle: Spiegel

Erdbeben in Taiwan: Sechs Bergleute per Hubschrauber aus Mine gerettet

In Taiwan haben nach einem Beben der Stärke 7,4 die Aufräumarbeiten begonnen. Etwa 150 Menschen sind von der Außenwelt abgeschnitten – einige konnten befreit werden.
Quelle: ZEIT Online

Zahl der verletzten Erdbebenopfer steigt auf mehr als 1000

Nach dem schweren Erdbeben in Taiwan kommen die Rettungsarbeiten voran. In der Stadt Hualien konnten alle von Trümmern eingeschlossenen Menschen befreit werden, auch Züge fahren wieder.
Quelle: Spiegel

Unglück am Mittwochmorgen - Zahl der verletzten Erdbebenopfer in Taiwan steigt über 1000

unglück am mittwochmorgen - zahl der verletzten erdbebenopfer in taiwan steigt über 1000Die Zahl der Verletzten nach dem Erdbeben in Taiwan ist über 1000 gestiegen. Wie die Behörden in der Nacht zum Donnerstag mitteilten, wurden bis dato 1011 Verletzte gezählt.
Quelle: Focus Online

Erdbeben in Taiwan: Warum dort die Erde bebte, wie erdbebensicher dort gebaut wird und wie die Erbebenüberwachung funktioniert

Im Berufsverkehr wurden die Menschen von heftigen Erdstößen erfasst, zahlreiche Häuser stürzten ein, mehrere Menschen starben. Und das, obwohl die Erdbebenüberwachung in Taiwan vorbildlich ist.
Quelle: Spiegel

Erdbeben in Taiwan: «Plötzlich fing alles an zu wackeln»

Taiwan ist vom schlimmsten Erdbeben seit einem Vierteljahrhundert erschüttert worden. Die ganz grosse Katastrophe konnte die Inselrepublik verhindern – doch noch sind wohl zahlreiche Menschen..
Quelle: Basler Zeitung

Kindergrundsicherung: Beschlossene Sache, aber …

Es sollte eine der großen Reformen der Ampel werden. Droht die Kindergrundsicherung zu scheitern? Und: nach dem Erdbeben in Taiwan
Quelle: ZEIT Online

Halbleiter - Fabriken des Chip-Giganten TSMC von Erdbeben in Taiwan betroffen

halbleiter - fabriken des chip-giganten tsmc von erdbeben in taiwan betroffenTaiwan erleidet sein schwerstes Erdbeben seit 25 Jahren. Es führte auch zu Evakuierungen in den Fabriken des Halbleiterherstellers TSMC. Die Schäden hielten sich aber in Grenzen.
Quelle: Focus Online

Erdbeben in Taiwan: »Es war beängstigend«

Erdrutsche und umgekippte Häuser: Das schwerste Erdbeben seit 25 Jahren hat das hochentwickelte Taiwan erschüttert. Mindestens sieben Menschen wurden getötet, mehr als 700 verletzt.
Quelle: Spiegel

Mehrere Tote und eingestürzte Häuser nach Erdbeben in Taiwan

mehrere tote und eingestürzte häuser nach erdbeben in taiwanEin schweres Erdbeben hat in der Nacht Taiwan erschüttert. Noch ist das Ausmaß der Schäden nicht klar. Fest steht: Es gab mehrere Tote.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Starkes Erdbeben in Taiwan – keine Opfer


Quelle: ORF.at

Stärke von 6,2 - Starkes Erdbeben in Taiwan - Behörden warnen vor Nachbeben

Ein Erdbeben der Stärke 6,2 hat den ostasiatischen Inselstaat Taiwan erschüttert. Die Behörden warnen vor möglichen Nachbeben.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken