Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eurocup-Aus für Ulm: Hypothek aus der ersten Halbzeit zu groß

Die Europa-Reise des amtierenden deutschen Meisters ratiopharm Ulm ist beendet. Im Achtelfinale des Eurocups war die Hürde Joventut Badalona zu groß. Auch der Heimvorteil nutzte nichts, bereits zur..
Quelle: kicker

Basketball: Ulmer Basketballer im Eurocup ausgeschieden

basketball: ulmer basketballer im eurocup ausgeschieden
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •kicker

EuroCup Video Ergebnisse

News video: Das große Seat Eurocup Finale in Barcelona | Motor mobil

Das große Seat Eurocup Finale in Barcelona | Motor mobil 04:12

20 Seat Leon Cupra Rennwagen mit jungen Nachwuchsfahrern, die Stoßstange an Stoßstange spannende Rennen mit riskanten Überholmanövern austragen, die nicht immer glatt laufen. Das sind die Zutaten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 2016 Seat Leon Eurocup Finale in Barcelona

2016 Seat Leon Eurocup Finale in Barcelona 05:16

Das Finale des Seat Leon Eurocup in Barcelona wird spannend. Zum Ende einer spannenden Saison liegen zwischen dem Führenden Niels Langeveld und dem zweitplatzierten Stian Paulsen nur wenigen Punkte...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Seat Leon Eurocup 2015 Spannendes Saisonfinale in Barcelona

Seat Leon Eurocup 2015 Spannendes Saisonfinale in Barcelona 03:55

Seat Leon Eurocup 2015 Spannendes Saisonfinale in Barcelona In Barcelona entscheidet sich der Ausgang des Seat Leon Eurocup 2015. Geht der erste Platz erneut an den Vorjahressieger Pol Rosell oder an..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Ratiopharm Ulm scheidet im Eurocup aus

ratiopharm ulm scheidet im eurocup ausDer deutsche Meister ist gegen Badalona vor allem in der ersten Halbzeit chancenlos. Jetzt bleibt ihm nur noch ein Wettbewerb.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dreierspezialist übernimmt Führungsrolle: Bei Matt Thomas und Alba Berlin hat es Klick gemacht

Matt Thomas soll in Berlin mehr als nur ein Shooter sein. Nach schwierigem Start fühlt sich der US-Amerikaner, der 2019 gegen Alba den Eurocup gewann, in neuer Rolle immer wohler.
Quelle: Tagesspiegel

Hamburg Towers: EuroCup hat sich trotz 16 Pleiten gelohnt

hamburg towers: eurocup hat sich trotz 16 pleiten gelohntDie Wilhelmsburger erwirtschaften ein Plus und können besser Spieler rekrutieren. Wie es kommende Saison in Europa weitergehen soll.
Quelle: abendblatt.de

Erneut kein Heimsieg für die Hamburg Towers

Die Towers aus Hamburg haben am Dienstag gegen Umana Reyer Venedig verloren. Somit verabschiedeten sich die Nordlichter ohne Heimsieg aus dem Eurocup.
Quelle: kicker

Hamburg Towers: Mit Niederlage aus dem Eurocup

hamburg towers: mit niederlage aus dem eurocupDie Playoffs im Eurocup haben die Veolia Towers Hamburg zwar verpasst. Ein Ziel bleibt den Hanseaten gegen Venedig aber noch - doch auch zum ersten Heimsieg in diesem Wettbewerb reicht es nicht mehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Towers-Coach traurig über Ende der Doppelbelastung

towers-coach traurig über ende der doppelbelastungDie Teilnahme am EuroCup half den Hamburger Basketballern, aufs nächste Level zu kommen. Nun steht das letzte Spiel dieser Saison an.
Quelle: abendblatt.de

Ulmer Basketballer im Eurocup vorgeführt

Die Basketballer von ratiopharm Ulm sind im letzten Gruppen-Heimspiel böse unter die Räder gekommen. Der vierte Platz ist noch nicht sicher.
Quelle: kicker

Nach gutem Start: Ulm geht gegen Thessaloniki unter

Ulm war am Mittwoch im Eurocup gefordert - und verlor klar. Zwar startete ratiopharm gut, aber dann drehten die Gäste auf und siegten 86:66.
Quelle: kicker

Eurocup: Ulmer Basketballer vorgeführt - 66:86 gegen Thessaloniki

eurocup: ulmer basketballer vorgeführt - 66:86 gegen thessaloniki
Quelle: ZEIT Online

Wölfe zu stark: Hamburg Towers verlieren in Vilnius

wölfe zu stark: hamburg towers verlieren in vilniusBasketball-EuroCup: Zweieinhalb schwache Minuten der Towers entscheiden das Spiel. Trainer Barloschky dennoch nicht unzufrieden.
Quelle: abendblatt.de

Eurocup: Towers unterliegen auch den Wolves Vilnius

eurocup: towers unterliegen auch den wolves vilniusIhre beiden Erfolge im Eurocup haben die Veolia Towers Hamburg in der Fremde gefeiert. Ein dritter Auswärtssieg aber bleibt ihnen verwehrt. In Litauen verlieren sie trotz eines guten Starts klar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hamburg Towers gehen gegen Schlusslicht Ljubljana unter

hamburg towers gehen gegen schlusslicht ljubljana unterDass die Veolia Towers Hamburg die Playoffs im Eurocup nicht mehr erreichen können, steht schon länger fest. Nun erlebt das Team ein Debakel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Durham erneut verletzt, Hamburg Towers suchen Ersatz

durham erneut verletzt, hamburg towers suchen ersatzDie Wilhelmsburger Basketballer verpassen den ersten Heimsieg im EuroCup gegen Ljubljana deutlich. Ihr Spielmacher humpelt vom Feld.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken