Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Haaland wird die Europa-Wahl abgeschafft

Die UEFA wird Europas Fußballer des Jahres und Europas Fußballerin des Jahres nicht mehr ehren. Stattdessen schließt sich der Kontinentalverband dem Ballon d'Or an.
Quelle: kicker

Weltmeister von 1966: Sir Bobby Charlton ist tot

weltmeister von 1966: sir bobby charlton ist totDie englische Sportikone starb im Alter von 86 Jahren. Er wurde Weltmeister im eigenen Land, Europas Fußballer des Jahres und gewann mit Manchester United den Europapokal der Landesmeister.
Quelle: sueddeutsche.de

"Europas Fußballer Des Jahres" Video Ergebnisse

News video: Liberia hat gewählt - beste Chancen für George Weah

Liberia hat gewählt - beste Chancen für George Weah 01:28

Der frühere Weltfußballer und Europas Fußballer des Jahres George Weah liegt nach ersten Auszählungsergebnissen bei der Präsidentenwahl in Liberia in Führung. Bisher sind fast 30 Prozent der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liberia hat gewählt – beste Chancen für George Weah

Liberia hat gewählt – beste Chancen für George Weah 01:28

Der frühere Weltfußballer und Europas Fußballer des Jahres George Weah liegt nach ersten Auszählungsergebnissen bei der Präsidentenwahl in Liberia in Führung. Bisher sind fast 30 Prozent der..
Quelle: Euronews German -

News video: Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres 00:46

Erneut ist Cristiano Ronaldo Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese, der in Spanien bei Real Madrid spielt, erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal. Deutlich abgeschlagen wurde sein..
Quelle: Euronews German -

News video: Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres.

Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres. 00:30

Der Portugiese Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal Europas Fußballer des Jahres. Der Stürmerstar von Real Madrid wurde im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo ausgezeichnet...
Quelle: Euronews German -

News video: Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben

Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben 00:30

Der frühere Fußball-Weltstar Raymond Kopa ist tot. Der Franzose polnischer Abstammung starb nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus der französischen Stadt Angers. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Fussball: Europas Fußballer des Jahres: Haaland siegt gegen De Bruyne und Messi

Zum ersten Mal sichert sich Top-Torjäger Erling Haaland die Trophäe als bester Fußballer Europas. Superstar Lionel Messi geht leer aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostsueddeutsche.de

Haaland Europas Fußballer des Jahres


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineSpiegelkicker

Norweger sticht auch Messi aus: Uefa ehrt Haaland, aber Rubiales ist allgegenwärtig

norweger sticht auch messi aus: uefa ehrt haaland, aber rubiales ist allgegenwärtigErling Haaland ist Europas Fußballer des Jahres. Bei der Wahl der Uefa sticht der Torjäger auch Weltmeister Lionel Messi aus. Bei der Zeremonie geht es aber wieder um den Skandal rund um Spaniens..
Quelle: n-tv.de

Vor Messi und de Bruyne - Erling Haaland ist Europas Fußballer des Jahres

Erling Haaland ist erstmals zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden. Der norwegische Stürmer von Manchester City setzte sich bei der Wahl unter anderem gegen Lionel Messi durch. Bei den Frauen..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Spiegelkicker

UEFA-Awards für die Besten Europas: Diese zwölf sind nominiert

Am Donnerstagabend wird in Monaco nicht nur die letzte Gruppenphase der Champions League ausgelost, sondern auch die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres durchgeführt.
Quelle: kicker

UEFA-Wahl: Europas Fußballer: Haaland, Messi und De Bruyne Finalisten

Erling Haaland, Lionel Messi und Kevin De Bruyne dürfen auf die Auszeichnung als Europas Fußballer des Jahres hoffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Europas Fußballer des Jahres: Erling Haaland, Lionel Messi und Kevin De Bruyne nominiert

Mit Erling Haaland, Kevin De Bruyne und Pep Guardiola ist Manchester City bei der Endauswahl zu Europas Fußballer und Trainer des Jahres gleich dreifach vertreten. Lionel Messi könnte die..
Quelle: Spiegel

Auch Haaland und De Bruyne nominiert - Gündogan verpasst Finale für Europas Fußballer des Jahres - Messi dabei

Die Finalisten für die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres sind bekannt. Neben Lionel Messi und Kevin De Bruyne hat es auch Erling Haaland unter die letzten Drei geschafft. Ilkay Gündogan muss sich..
Quelle: Focus Online

Guardiola Favorit bei den Trainern - De Zerbi verpasst Endauswahl nur knapp

Neben den Finalisten zu "Europas Fußballer des Jahres" hat die UEFA am Donnerstag auch die drei Kandidaten zu "Europas Trainer des Jahres" veröffentlicht. Roberto de Zerbi verpasste das Treppchen nur..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken