Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Technik: Explosionsschutz-Spezialist Stahl startet gut ins Jahr   Entwarnung: Keine Lebensgefahr mehr nach Explosionen   Brand: Entwarnung: Keine Lebensgefahr mehr nach Explosionen   Feuerwehr zieht sich zurück: Braunschweig: Großbrand nach Explosionen in Fabrik   Großbrand in Braunschweiger Industriegebiet: Explosionen   Feuerwehrmann verletzt - Explosions- und Lebensgefahr! Großbrand in Braunschweiger Chemiefrabrik  

Nach Explosion: Riesige Rauchsäule in Braunschweig zu sehen

nach explosion: riesige rauchsäule in braunschweig zu sehenAuf einem Firmengelände kam es aus ungeklärten Gründen zu einer Explosion. Die Mitarbeiter wurden evakuiert. Die Feuerwehr ist vor Ort.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Landkreis Kaiserslautern: Explosion erschüttert Bankfiliale in der Pfalz

landkreis kaiserslautern: explosion erschüttert bankfiliale in der pfalz
Quelle: ZEIT Online

Explosion Video Ergebnisse

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf

Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf 00:35

Ein gigantischer Feuerball, umherfliegende Trümmerteile: die Rakete der japanischen Firma Space One ist kurz nach dem Start in Flammen aufgegangen, die Explosion wurde live im Internet übertragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung

Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung 01:07

Bei einer Gasexplosion in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Die Anlage, in der sich der Unfall ereignete, war wohl nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi

Hunderte Verletzte und mehrere Tote nach Gasexplosion in Nairobi 00:35

Bei der Explosion eines mit Gas befüllten Lastwagens in Nairobi sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 270 weitere verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Alliierte unterstützen Israel: USA und Jordanien schießen Drohnen ab - Briten schicken Kampfjets

alliierte unterstützen israel: usa und jordanien schießen drohnen ab - briten schicken kampfjetsNach einer Explosion im Konsulargebäude in Damaskus startet der Iran einen Vergeltungsangriff auf Israel. Der Iron Dome arbeitet auf Hochtouren. Aber auch Alliierte unterstützen die israelischen..
Quelle: n-tv.de

Letztes Todesopfer nach Explosion an Stausee geborgen

letztes todesopfer nach explosion an stausee geborgenDas Unglück an dem Stausee löst in Italien eine Debatte über Arbeitssicherheit aus. Die betroffenen Arbeiter waren bei Subunternehmen beschäftigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

"Kambrische Explosion": Cathi Wood wettet auf KI-Riesen OpenAI

kambrische explosion: cathi wood wettet auf ki-riesen openaiTech-Investorin Cathy Wood hat das Potenzial von Künstlicher Intelligenz früh erkannt. Ungeachtet dessen, dass ihr Spezial-Fonds dieses Jahr weiter an Wert verliert, hält sie an ihrer Strategie..
Quelle: n-tv.de

Künstliche Intelligenz: Cathie Wood steigt bei OpenAI ein

Die Tech-Investorin sichert sich mit ihrem Risikokapitalfonds ein Stück des KI-Start-ups von Sam Altman. In einer Mitteilung preist sie OpenAI als ein Unternehmen an der „Spitze einer Explosion“.
Quelle: Handelsblatt

Unglück bei Bologna: Explosion in Wasserkraftwerk: Zahl der Toten steigt

Bei den geborgenen Leichen handelt es sich um Arbeiter, die für Subunternehmen tätig waren. Bislang wird noch eine Person vermisst.
Quelle: Basler Zeitung

Italien: Weitere Leichen nach Explosion in Kraftwerk geborgen


Quelle: ORF.at

Stausee-Unglück bei Bologna: Das Grauen unter Wasser

stausee-unglück bei bologna: das grauen unter wasserNach der Explosion in einem italienischen Wasserkraftwerk gibt es kaum noch Hoffnung auf Überlebende. Ein Rettungstaucher sagt: "Ich habe noch nie etwas Derartiges gesehen."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Explosion an Stausee in Italien: Was steckt dahinter?

explosion an stausee in italien: was steckt dahinter?Nach der Explosion einer Turbine in einem italienischen Wasserkraftwerk suchen Retter nach Überlebenden. Dass die Anlage Sicherheitsprobleme hatte, war offensichtlich bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehrere Tote bei Explosion an Stausee in Italien

Nach dem Unglück in einem Wasserkraftwerk im Norden Italiens gibt es kaum Hoffnung auf Überlebende. Das Ausmaß wird erst langsam deutlich.
Quelle: Deutsche Welle

Norditalien: Drei Tote nach Explosion in italienischem Wasserkraftwerk

norditalien: drei tote nach explosion in italienischem wasserkraftwerkIm Wasserkraftwerk von Suviana wird weiter nach Vermissten gesucht. Mindestens drei Arbeiter wurden bei der Explosion an dem Stausee getötet, fünf schwer verletzt.
Quelle: ZEIT Online

Mindestens drei Menschen sterben bei Explosion in Wasserkraftwerk

mindestens drei menschen sterben bei explosion in wasserkraftwerkBei Arbeiten in 30 Metern Tiefe brach am Dienstag ein Feuer in einem Wasserkraftwerk in Italien aus. Daraufhin kam es zu einem Explosion und Wasser drang ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken