Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC St. Pauli verbietet Einsatz von Konfetti am Millerntor

fc st. pauli verbietet einsatz von konfetti am millerntorDer FC St. Pauli hat mit Blick auf den Umweltschutz und Sichteinschränkungen für TV-Zuschauer den Einsatz von Kunststoff-Konfetti und Konfettischlangen-Kanonen verboten. Das teilte der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Neues Konfetti-Verbot beim FC St. Pauli – der Umwelt zuliebe

neues konfetti-verbot beim fc st. pauli – der umwelt zuliebeIm Millerntor-Stadion darf es künftig keine Kunststoff-Schnipsel und -Luftschlangen mehr geben. Eine Lösung ist aber bereits in Sicht.
Quelle: abendblatt.de

"FC St Pauli" Video Ergebnisse

News video: 'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne

'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne 01:04

Der Song wird in einer Doku über den Liverpool FC zu hören sein
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Stanislawski und Leonhard beim Kofferverladen

Stanislawski und Leonhard beim Kofferverladen 01:06

Hamburg, 13.08.20: Weiterbildung am Hamburger Flughafen: Der ehemalige Bundesligatrainer Holger Stanislawski, hat Hamburgs Gesundheitssenatorin Melanie Leonhard einen Schnellkurs in..
Quelle: DPA -

News video: Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt

Das sagt St. Paulis Cheftrainer Jos Luhukay vor dem Spiel in Darmstadt 05:09

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Nürnberg steht für den FC St. Pauli am Samstag das erste Auswärtsspiel unter Corona-Bedingungen in Darmstadt statt. Trainer Jos Luhukay beschreibt die Situation beim FC..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bochums Coach Robin Dutt erneuert Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen

Bochums Coach Robin Dutt erneuert Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen 01:25

Im Vorfeld der Begegnung des VFL Bochum beim FC St. Pauli hat Bochums Cheftrainer Robin Dutt seine Kritik an der Vielzahl der Trainerentlassungen in dieser Zweitligasaison erneuert.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: St. Pauli Coach Kauczinski:

St. Pauli Coach Kauczinski: "Hartes Stück Arbeit heute" 04:40

Der FC St. Pauli hat das Duell beim VFL Bochum am Montagabend mit 1:3 gewonnen. Die Gäste aus der Hansestadt waren am Ende das effektivere Team. Hier sind die Trainerstimmen zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

 

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder"

Der FC St. Pauli greift aus Umweltbewusstsein in das "Fan-Erlebnis" am Millerntor ein: Künftig sind Kunststoff-Konfetti und sogenannte "Streamer" im Hamburger Stadion untersagt.
Quelle: kicker

Neue Derbytickets: HSV sagt dem Schwarzmarkt den Kampf an

neue derbytickets: hsv sagt dem schwarzmarkt den kampf anNicht nur beim Stadtderby gegen den FC St. Pauli gibt es die Gefahr von illegalen Ticketverkäufen. Wie der HSV dagegen vorgeht.
Quelle: abendblatt.de

Hürzeler: Nicht an Aufstiegsspekulationen beteiligen

hürzeler: nicht an aufstiegsspekulationen beteiligenDie Ausgangsposition des FC St. Pauli im Bundesliga-Aufstiegsrennen ist top. Trainer Hürzeler warnt aber, sich zu sehr damit zu beschäftigen. Vor dem Paderborn-Spiel hat er Personalprobleme.
Quelle: abendblatt.de

Schach: Nie mehr zweite Liga!

schach: nie mehr zweite liga!Viel Bier, Jubel und der "Song 2" von Blur am Millerntor: Der FC St. Pauli steigt in die erste Bundesliga auf. Beim Schach.
Quelle: ZEIT Online

FC St. Pauli verkauft Millerntor-Stadion an seine Mitglieder

fc st. pauli verkauft millerntor-stadion an seine mitgliederDie geplante Genossenschaft soll die Heimspielstätte erwerben, um dem Verein Einnahmen zu bescheren. Viele Fragen bleiben offen.
Quelle: abendblatt.de

U-17-Weltmeister vermeidet Bekenntnis zum FC St. Pauli

u-17-weltmeister vermeidet bekenntnis zum fc st. pauliSt. Paulis derzeit größtes Talent lässt seine Zukunft nach dieser Saison offen. Abiturprüfung, Geburtstag und Stadtderby am selben Tag.
Quelle: abendblatt.de

St. Paulis Strategie gegen den „Talente-Klau“

st. paulis strategie gegen den „talente-klau“Aus Hamburg kommen die meisten Fußballprofis, die wenigsten aber spielen in der Stadt. Was der FC St. Pauli dagegen unternimmt.
Quelle: abendblatt.de

Vertrag verlängert: Dzwigala bleibt beim FC St. Pauli

vertrag verlängert: dzwigala bleibt beim fc st. pauliAdam Dzwigala ist der dienstälteste Spieler im Kader des Zweitliga-Ersten FC St. Pauli. Auch wenn der Pole nicht regelmäßig spielt, schätzt der Verein ihn und verlängert den auslaufenden Vertrag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mehr als ein Backup: St. Pauli verlängert mit Dzwigala

Adam Dzwigala vertritt aktuell beim FC St. Pauli Abwehrchef Eric Smith. Seine Leistungen wurden nun mit einer Vertragsverlängerung belohnt.
Quelle: kicker

Mit Genossenschaft in 1. Liga?: Wie sich St. Pauli auch beim Geld vom Erzrivalen abgrenzt

mit genossenschaft in 1. liga?: wie sich st. pauli auch beim geld vom erzrivalen abgrenztDer Aufstieg in die Fußball-Bundesliga ist für den FC St. Pauli ganz nah. Wer ganz oben mithalten will, braucht aber auch ganz viel Geld. Für den Hamburger Klub ist klar: So wie beim Rivalen HSV mit..
Quelle: n-tv.de

FC St. Pauli: Simon Zoller droht das Saisonaus

fc st. pauli: simon zoller droht das saisonausDer Tabellenführer bestätigt „strukturelle Muskelverletzung“ im Oberschenkel. Der erfahrene Stürmer kann im Aufstiegsrennen nicht mithelfen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken