Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Women on Web: "Erst wird nur ein Post entfernt und dann unser Account gesperrt"

women on web: erst wird nur ein post entfernt und dann unser account gesperrtMeta will nichts Politisches auf Facebook und Instagram verstärken. Die Organisation Women on Web klärt dort über Schwangerschaftsabbruch auf. Und merkt die Auswirkungen.
Quelle: ZEIT Online

Weltweit Störungen bei Facebook und Instagram


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZEIT OnlineTagesspiegel

"Facebook Und Instagram" Video Ergebnisse

News video: Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden

Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden 01:14

Mehrere US-Bundesstaaten haben den Social-Media-Konzern Meta angeklagt, zu dem unter anderem Facebook und Instagram gehören. Der Vorwurf: Die Plattformen schaden Jugendlichen und machen sie gezielt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen?

Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen? 02:42

Mark Zuckerberg hat verifizierte Konten für Facebook und Instagram angekündigt. Marta Castro hat für #TheCube nachgeforscht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram

Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram 00:35

Trump bekommt nach seinem Twitter-Account auch die Konten auf Facebook und Instagram wieder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Facebook erlaubt Hassrede - unter Umständen

Facebook erlaubt Hassrede - unter Umständen 00:50

Der Facebook-Konzern Meta ändert vorübergehend die Regeln für Hassrede auf Facebook und Instagram, Aufrufe zur Gewalt gegen russische Truppen würden nicht mehr zu sanktioniert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Totalausfall bei Facebook und Instagram: Das war die Ursache

Totalausfall bei Facebook und Instagram: Das war die Ursache 01:11

Am Montagabend sorgten Facebook, WhatsApp und Instagram für Unmut bei den Usern. Für Stunden ging nichts! Das war der Grund für den Ausfall.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Soziale Netzwerke: Meta-Dienste Facebook und Instagram gestört

Bei den sozialen Netzwerken des Konzerns sind am Dienstag weitreichende Störungen aufgetreten. Tausende Nutzer aus mehrere Ländern berichteten von Problemen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Keine Anmeldung möglich: Massive Störung bei Facebook und Instagram

Für viele Menschen gehört der Blick auf Facebook und Instagram zur täglichen Routine. Heute allerdings melden Tausende Nutzer, dass sie ausgeloggt wurden und sich nicht wieder anmelden können. Der..
Quelle: n-tv.de

Facebook und Instagram: Weltweite Störung bei Meta

facebook und instagram: weltweite störung bei metaMillionen Menschen weltweit melden derzeit Probleme bei Facebook und Instagram. Offenbar ist der gesamte Meta-Konzern betroffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Störung Facebook und Instagram: Nutzer weltweit betroffen

störung facebook und instagram: nutzer weltweit betroffenAktuell kommt es bei Instagram und Facebook zu einer Störung. Mehrere Nutzer berichten von Problemen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Facebook und Instagram: Facebook-Konzern Meta verstößt bei Bezahl-Abo gegen deutsches Recht

Meta stellt für seine Dienste eine werbefreie Version zur Verfügung. Bei der Umsetzung der Abo-Bestellung hat das US-Unternehmen aber den Verbraucherschutz missachtet.
Quelle: ZEIT Online

OLG: Meta hat bei Bezahl-Abo gegen deutsches Recht verstoßen

olg: meta hat bei bezahl-abo gegen deutsches recht verstoßenMeta stellt für Facebook und Instagram werbefreie Version der Netzwerke bereit. Bei der Umsetzung des Bestellvorgangs online hat der US-Konzern aber Details des deutschen Rechts nicht beachtet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Cybercrime: Facebook sperrt Mutter zu Unrecht wegen Kinderpornografie

Eine Frau aus Bayern hat ihre Konten bei Facebook und Instagram verloren, weil sie Missbrauchsbilder gepostet haben soll. Doch wie Tausende Deutsche ist sie Opfer einer perfiden Hacking-Masche..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken