Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kinder bis sieben größte Asylwerbergruppe

Am Wochenende hat Johannes Kopf, Chef des Arbeitsmarktservice (AMS), eine „Sozialhilfe-Auflage“ vorgeschlagen, um Geflüchtete und deren Familien besser auf die Bundesländer zu verteilen...
Quelle: ORF.at

AMS-Chef mit Vorstoß zu Mindestsicherung

In der Debatte über den Familiennachzug im Asylbereich schlägt der Chef des Arbeitsmarktservice (AMS), Johannes Kopf, gegenüber „profil“ (Onlineausgabe) eine Art „Sozialhilfe-Auflage“ vor...
Quelle: ORF.at

Familiennachzug Video Ergebnisse

News video: Deutschland: Familiennachzug von Flüchtlingen erreicht Obergrenze

Deutschland: Familiennachzug von Flüchtlingen erreicht Obergrenze 00:48

Der Familiennachzug von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzsstatus hat offenbar die monatliche Obergrenze von 1000 Personen erreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Familiennachzug: Deutschland hält sich nicht an EuGH-Urteil

Familiennachzug: Deutschland hält sich nicht an EuGH-Urteil 00:52

Familiennachzug: Deutschland hält sich nicht an EuGH-Urteil
Quelle: Euronews German -

News video: Die Vermissten: Syrische Frauen und das Schicksal ihrer Angehörigen | DW Deutsch

Die Vermissten: Syrische Frauen und das Schicksal ihrer Angehörigen | DW Deutsch 04:06

Vor einem Jahr gründeten syrische Frauen "Families for Freedom". Sie wollen verhindern, dass ihre vermissten Angehörigen in Vergessenheit geraten. Deshalb reisen sie mit einem Bus durch Europa, an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Familiennachzug bleibt deutlich unter der Obergrenze

Familiennachzug bleibt deutlich unter der Obergrenze 01:20

Die Frage über den Nachzug von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzstatus sorgte lange für Streit zwischen SPD und CDU/CSU. Nun zeigt sich: Die Obergrenze wird bisher nicht ansatzweise erreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Gesetz zum Familiennachzug in Deutschland

Neues Gesetz zum Familiennachzug in Deutschland 01:41

1000 Personen pro Monat, aber wer darf bald kommen und wer wird vertröstet?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Asyl: ÖVP will Familiennachzug neu regeln


Quelle: ORF.at

Zahlen beim Familiennachzug bleiben hoch


Quelle: ORF.at

Sogar Obdachlose werden angeworben - Scheinväter holen Kinder nach Deutschland und ermöglichen so Familiennachzug

sogar obdachlose werden angeworben - scheinväter holen kinder nach deutschland und ermöglichen so familiennachzugEin geschickter Gesetzestrick kostet den deutschen Staat Millionen. Scheinvaterschaften oder sogenannte „Ankerkinder“ bringen Tausende Menschen ins Land - legal.
Quelle: Focus Online

Besonders Kinder und Ehepartner - Rekordhoch beim Familiennachzug - Deutschland vergibt 130.000 Visa

besonders kinder und ehepartner  - rekordhoch beim familiennachzug - deutschland vergibt 130.000 visaDer Familiennachzug von Ausländern nach Deutschland erreicht 2023 ein Rekordhoch. Die meisten Visa wurden einem Bericht der „Welt“ zufolge an syrische, türkische und indische Staatsangehörige..
Quelle: Focus Online

Neuer Höchststand erreicht: 2023 wurden 130.000 Visa zum Familiennachzug erteilt

Seit dem Bestehen der Statistik, 1996, wurden noch nie so viele Visa in einem Jahr ausgestellt wie in 2023. Die meisten davon gingen an syrische, türkische und indische Staatsangehörige.
Quelle: Tagesspiegel

EuGH: Familiennachzug auch bei Erreichen der Volljährigkeit


Quelle: ORF.at

Mehr Visa für Familiennachzug nach Deutschland erteilt

In diesem Jahr wurden in Deutschland rund 125.000 Visa für den Familiennachzug erteilt – das waren deutlich mehr als im Vorjahr. Nur ein kleiner Teil davon ging an Geflüchtete.
Quelle: Spiegel

Deutlich mehr Visa für Familiennachzug dieses Jahr

deutlich mehr visa für familiennachzug dieses jahrBis Mitte Dezember hat Deutschland rund 125.000 Visa für Familiennachzug vergeben - und damit deutlich mehr als 2022. An Verwandte von anerkannten Flüchtlingen geht allerdings nur ein kleiner Teil.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Umstrittenes Einwanderungsgesetz in Frankreich: Weniger Sozialleistungen, weniger Familiennachzug

Nur mit Konzessionen an die rechten Parteien kam das Gesetz durchs Parlament. Die Regierungspartei ist tief gespalten, ein Minister kündigte den Rücktritt an.
Quelle: Tagesspiegel

Leitartikel: Mehr Realismus in der Zuwanderungspolitik, bitte!

Je schwächer die SPD ist, desto weltfremder wird manche Position. Mit dem erleichterten Familiennachzug vergrößert sie das Problem.
Quelle: abendblatt.de

SPD will Familiennachzug erleichtern: Städte- und Gemeindebund kritisiert Forderung als „unredlich“

Der Städtebundvorsitzende Uwe Brandl moniert die SPD-Forderung, den Familiennachzug erleichtern zu wollen. „Es scheint in Teilen der SPD nicht angekommen zu sein, dass die Kommunen mit dem Rücken..
Quelle: Tagesspiegel

„Aufnahmegesellschaft ohne Rassismen“: SPD-Spitze setzt neuen Ton in Asyl-Debatte und will Familiennachzug erleichtern

Die SPD will in der Debatte um Asyl und Migration auf Distanz zur Bundesregierung gehen. In einem Leitantrag für den Bundesparteitag wird die humanitäre Verantwortung betont, Familiennachzug soll..
Quelle: Tagesspiegel

Familiennachzug in Brandenburg: Über Landesprogramm sind 1290 Syrer eingereist

Ein Landesprogramm hat syrischen Flüchtlingen zehn Jahre lang den Zuzug zu Familienangehörigen in Brandenburg ermöglicht. Nun soll es auslaufen. Die Integrationsbeauftragte will das Programm..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Behörden verschleppen Familiennachzug: Ali H. wartet seit zwei Jahren auf seine Frau

Ein gut integrierter Afghane möchte seine Ehefrau in die Schweiz holen. Es beginnt eine bürokratische Odyssee mit absurd langen Wartezeiten, hohen Gebühren und aufwendigen Reisen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken