Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wolfgang Porsche wird 80: Der freundliche Herr Porsche

wolfgang porsche wird 80: der freundliche herr porscheDer VW-Anteilseigner Wolfgang Porsche hält den Konzern mit seiner Art zusammen. Zum 80. Geburtstag eines Mannes, der so anders als sein verstorbener Cousin Ferdinand Piëch ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

VW Phaeton II: Warum er nie auf den Markt kam

vw phaeton ii: warum er nie auf den markt kamDer VW Phaeton bekam nach seinem Aus nie einen Nachfolger. Doch eigentlich stand das neue Modell schon in den Startlöchern. Warum es nicht auf den Markt kam. Er war eines der Prestigeobjekte unter dem..
Quelle: t-online.de

"Ferdinand Piëch" Video Ergebnisse

News video: Ferdinand Piëch ist tot - Langjähriger VW-Chef gestorben

Ferdinand Piëch ist tot - Langjähriger VW-Chef gestorben 00:59

Wolfsburg, 27.08.19: Er prägte Deutschlands größten Autokonzern Volkswagen über Jahrzehnte: Der frühere VW-Vorstands- und Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch ist tot. Die Witwe Piëchs, Ursula..
Quelle: DPA -

News video: Ex-VW-Boss Ferdinand Piëch mit 82 gestorben

Ex-VW-Boss Ferdinand Piëch mit 82 gestorben 00:44

Der ehemalige Volkswagen-Chef Ferdinand Piëch sei im Restaurant zusammengebrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Damals revolutionär: Audi V8 | DW Deutsch

Damals revolutionär: Audi V8 | DW Deutsch 07:19

Die wichtigsten Zutaten des neuen Ingolstädter Flaggschiffs lauten 1988: Allradantrieb, Achtzylinder, Automatik. Derart gerüstet, wagt Audi unter dem frisch gebackenen Vorstandvorsitzenden Ferdinand..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Die Luxuslimo, die VW nie baute

Der VW Phaeton bekam nach seinem Aus nie einen Nachfolger. Doch eigentlich stand das neue Modell schon in den Startlöchern. Warum es nicht auf den Markt kam. Er war eines der Prestigeobjekte unter dem..
Quelle: t-online.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken