Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-EM-Finale 1976: Der Fehlschuss von Belgrad   Schweriner Frauen verpassen ersten Matchball im Finale   Fußball: Dynamo Dresden zieht ins Finale des Sachsenpokals ein   Stuttgarterinnen erzwingen fünftes Spiel im Playoff-Finale   Volleyball-Meisterschaft: Stuttgarterinnen erzwingen fünftes Spiel im Finale   Handball Champions League Viertelfinale: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League  

Fußball-EM-Finale 1976: Der Fehlschuss von Belgrad

fußball-em-finale 1976: der fehlschuss von belgradIm EM-Finale 1976 will Uli Hoeneß gar keinen Elfmeter schießen. Er tut es doch – und schießt hoch übers Tor. Danach entscheidet ein noch berühmterer Elfmeter das Spiel.
Quelle: ZEIT Online

Artistischer Scamacca und zwei späte Treffer: Atalanta zieht ins Finale ein

Das Hinspiel der Coppa Italia hatte Florenz mit 1:0 gewonnen, im Rückspiel schlug Atalanta im heimischen Stadion mit 4:1 zurück. In Überzahl und dank zwei später Treffer zog Bergamo ins Finale ein.
Quelle: kicker

Finale Video Ergebnisse

News video: Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam

Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam 03:00

Mit Teddy Riner, Madeleine Malonga und Julia Tolofua holen zwei Französinnen und ein Franzose Gold beim letzten Tag des Antalya Judo Grand Slam in der Türkei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei der Classic Piano International Competition zeigen 70 Virtuosen ihr Können

Bei der Classic Piano International Competition zeigen 70 Virtuosen ihr Können 05:00

Die Classic Piano International Competition bringt die vielversprechendsten und talentiertesten Pianisten der Welt zusammen, die um einen Teil des Gesamtpreisgeldes in Höhe von 250.000 Euro..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren

Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren 00:35

Nach einem knappen Spiel gegen die San Francisco 49ers haben die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in Folge das Super-Bowl-Finale gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen

Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen 03:00

Der Judo Grand Prix in Portugal ist das erste internationale Judoturnier des Jahres 2024. Im 52-Kilogramm-Finale der Frauen gelang der Usbekin Diyora Keldiyorova ein überwältigender Sieg. Sie gewann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dynamo zittert sich mit Meißner-Doppelpack ins Sachsenpokal-Finale

Dynamo Dresden hat mit seinem neuen Trainer-Trio den Einzug ins Sachsenpokal-Finale geschafft. Ein wichtiger Erfolg nicht nur für das Selbstvertrauen, sondern auch für die angepeilte Teilnahme am..
Quelle: kicker

Deutscher Basketball-Triumph! - Niners Chemnitz krönen sich in irrem Finale zum Europe-Cup-Champion

Die Niners Chemnitz sind Europapokalsieger! Der Basketball-Bundesligist behauptet sich in einem dramatischen Rückspiel im Finale des Europe Cups gegen Bahcesehir Koleij. Nach Verlängerung liegen die..
Quelle: Focus Online

Hochrangiges Finale mit einer Lücke

Der COFAG-U-Ausschuss biegt am Mittwoch ins Finale ein. Das parlamentarische Gremium beschäftigt sich mit der Covid-19-Finanzierungsagentur (COFAG) und deren Fördervergaben. Herausgearbeitet werden..
Quelle: ORF.at

ESC-Finale 2024 live im TV und Stream: Übertragung des Eurovision Song Contests

Das ESC-Finale 2024 gibt es wie immer live im TV und Stream zu sehen. Alles zur Übertragung, inklusive Sender, Termin und Infos zum Live-Stream gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Samt Fallrückziehertor: Piräus schlägt Milan im Youth-League-Finale

Olympiakos Piräus hat Geschichte geschrieben und erstmals ein Youth-League-Finale gewonnen: In Nyon setzten sich die Griechen durch drei schnelle Treffer im zweiten Durchgang verdient mit 3:0 gegen..
Quelle: kicker

Alba Berlin nach dem 1:1 im DBBL-Finale: „Wir wollen zurück in die Sömmeringhalle“

Die Klatsche im zweiten Finale gegen Keltern kostet Alba den Heimvorteil und das Momentum liegt nun beim Titelverteidiger. Die Berlinerinnen brauchen am Wochenende einen Auswärtssieg.
Quelle: Tagesspiegel

FA Cup: Manchester United zittert sich gegen Coventry City übers Elfmeterschießen ins Finale

Knapper kann man einer Blamage nicht entgehen: Manchester United steht trotz eines schlimmen Einbruchs gegen Zweitligist Coventry im Finale des FA Cups. Dort wartet nun Stadtrivale City.
Quelle: Spiegel

United zittert sich im Elfmeterschießen ins Finale

united zittert sich im elfmeterschießen ins finaleManchester gegen Manchester heißt das Finale des FA Cups. Doch United verspielt fast einen sicher geglaubten Sieg. Erst im Elfmeterschießen zieht Zweitligist Coventry den Kürzeren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mit Schmetterball zum ersten Karrieretitel: Struff dominiert Finale in München

Mit einer souveränen Vorstellung gegen Taylor Fritz hat Jan-Lennart Struff den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Im Finale des ATP Turniers in München knüpfte er an seine Leistungen aus den..
Quelle: kicker

Tsitsipas verliert erneutes Tennis-Finale gegen Ruud

tsitsipas verliert erneutes tennis-finale gegen ruudWie in Monte-Carlo treffen auch im Finale von Barcelona die beiden Tennisprofis Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud aufeinander. Es kommt zur Revanche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ATP-Finale in München - Struff gegen Fritz im Liveticker

atp-finale in münchen - struff gegen fritz im livetickerEs lief am Samstag für Jan-Lennard Struff. Gleich zwei Spiele gewann er im Einzel, schlug im Halbfinale Titelverteidiger Holger Rune mit einer überzeugenden Leistung. Im Finale von München wartet..
Quelle: Focus Online

3:1 gegen Friedrichshafen: BR Volleys im Finale

3:1 gegen friedrichshafen: br volleys im finaleIm Finale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft haben die Berlin Volleys ein Lebenszeichen gesendet. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Endspiel-Serie „Best of Five“ glückte dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

BR Volleys melden sich im Finale zurück

br volleys melden sich im finale zurückIm Finale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft haben die Berlin Volleys ein Lebenszeichen gesendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsche Springreiter enttäuschen bei Weltcup-Finale

deutsche springreiter enttäuschen bei weltcup-finaleMit dem Sieg haben die drei deutschen Springreiter beim Weltcup-Finale nichts zu tun. Den wichtigsten Titel der Hallen-Saison gewinnt einer, der in Deutschland zum Weltklasse-Reiter reift.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach "perfektem Match": Tennis-Profi Struff im Finale

nach perfektem match: tennis-profi struff im finaleTennis-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach dem ersten ATP-Titel. Dank einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort warten nun ein US-Profi - und ein zweites Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken