Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landgericht Flensburg: Urteil wegen versuchten Mordes an Frau rechtskräftig   Handball: Flensburg feiert höchsten Sieg in Kiel   Flensburg zerlegt Rekordmeister: THW Kiel kassiert im Nord-Derby eine Rekord-Pleite   Rekordsieg: Flensburgs Handballer fertigen Kiel im Derby ab   Bundesliga: Rekordsieg: Flensburgs Handballer fertigen Kiel im Derby ab  

Wegen eines Instagram-Videos - Fan erstattet Anzeige gegen Moderatorin Vanessa Blumhagen

wegen eines instagram-videos - fan erstattet anzeige gegen moderatorin vanessa blumhagenEigentlich zählt Vanessa Blumhagen (46) zu den beliebtesten Moderatorinnen des „Sat.1 Frühstücksfernsehens“. In dem Morgenmagazin steht sie den Kolleginnen und Kollegen stets mit Expertise im..
Quelle: Focus Online

Tarifeinigung bei Stadtbussen in Schleswig-Holstein

tarifeinigung bei stadtbussen in schleswig-holsteinKeine weiteren Warnstreiks der Busfahrer in Kiel, Lübeck, Neumünster und Flensburg: Die Gewerkschaft und die Arbeitgeber haben einen Tarifabschluss erzielt.
Quelle: abendblatt.de

Flensburg Video Ergebnisse

News video: Flensburg nach der Sturmflut

Flensburg nach der Sturmflut 01:00

Flensburg nach der Sturmflut: Auch an diesem Sonntag blieben Haushalte ohne Strom
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021

Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021 02:39

An der Flensburger Förde wird die Leiche des aus Dänemark stammenden Christian Rommedahl angespült. In das Visier des neuen Ermittlerduos Svenja Rasmussen und Antoine Haller gerät zunächst der..
Quelle: FILM.TV -

News video: Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen

Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen 00:46

Ein Postbote hat im Kreis Schleswig-Flensburg etwa 650 bis 700 Wahlbenachrichtigungen nicht zugestellt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Badegewässer großteils mit ausgezeichneter Wasserqualität

Badegewässer großteils mit ausgezeichneter Wasserqualität 00:49

Kopenhagen, 01.06.21: Die Badegewässer in Deutschland bieten weiterhin überwiegend hervorragende Wasserbedingungen. Wie die Europäische Umweltagentur EEA in einem am Dienstag vorgelegten Bericht..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kein Verbot: Urlaubsreisen ins Ausland bleiben erlaubt

Kein Verbot: Urlaubsreisen ins Ausland bleiben erlaubt 00:53

Berlin, 30.03.21: Urlaubsreisen ins Ausland werden trotz der Corona-Pandemie auch weiterhin grundsätzlich möglich sein. Ein Regierungssprecher verwies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Polizei findet Cannabisblüten bei Geschwindigkeitsmessung

polizei findet cannabisblüten bei geschwindigkeitsmessungIn Flensburg finden Polizisten ihren Angaben zufolge bei einem Mann Cannabisblüten. Die Beamten werden bei einer Geschwindigkeitsmessung auf ihn aufmerksam.
Quelle: abendblatt.de

Punkte in Flensburg: Geheimes System nutzt Gesetzeslücke aus

Kein Autofahrer kassiert gern Punkte in Flensburg. Doch manche gehen sogar so weit, eine gesetzliche Lücke auszunutzen, um ihren Führerschein nicht abgeben zu müssen.
Quelle: CHIP Online

Urteil wegen versuchten Mordes an Frau rechtskräftig

urteil wegen versuchten mordes an frau rechtskräftigWegen versuchten Mordes an seiner Frau hat das Landgericht Flensburg einen Mann verurteilt. Er scheiterte nun mit einer Revision vor dem Bundesgerichtshof. Allerdings änderten die Richter eines ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Aktenzeichen XY“ Fälle aus St. Peter-Ording und Flensburg

„aktenzeichen xy“ fälle aus st. peter-ording und flensburgBei einem Raubüberfall auf ein Haus in St. Peter-Ording stirbt ein 99-Jähriger. Die Täter rauben auffälligen Schmuck. Hilft eine Fernsehsendung bei der Aufklärung des Falls?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Weitere Warnstreiks bei Stadtbussen in Neumünster möglich

weitere warnstreiks bei stadtbussen in neumünster möglichIn Neumünster müssen Buskunden nun auch unter der Woche mit zusätzlichen Warnstreiks im Nahverkehr rechnen. Das hat die Gewerkschaft Verdi am Sonntagabend angekündigt. Weil der Streik dort am..
Quelle: abendblatt.de

Flensburgs Derby-Statement war "leichter als erwartet" - Krickaus Wunsch erfüllt

Mit einer Machtdemonstration im 110. Nordderby hat die SG Flensburg-Handewitt dem THW Kiel deutlich die Grenzen aufgezeigt. Coach Nicolej Krickau erfüllten Johannes Golla & Co. einen Wunsch.
Quelle: kicker

Handball: Flensburg feiert höchsten Sieg in Kiel

handball: flensburg feiert höchsten sieg in kiel33:26 beim THW Kiel: Ein so hoher Sieg ist der SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga auswärts beim Rivalen noch nie geglückt. Die Kieler sind konsterniert.
Quelle: sueddeutsche.de

Flensburg zerlegt Rekordmeister: THW Kiel kassiert im Nord-Derby eine Rekord-Pleite

flensburg zerlegt rekordmeister: thw kiel kassiert im nord-derby eine rekord-pleiteDas 110. Handball-Nordderby wird dem THW Kiel in bitterer Erinnerung bleiben: Der Rekordmeister geht beim wohl letzten Anlauf in Richtung Champions-League-Platz in eigener Halle gegen den Rivalen..
Quelle: n-tv.de

Rekordsieg: Flensburgs Handballer fertigen Kiel im Derby ab

rekordsieg: flensburgs handballer fertigen kiel im derby abMit 33:26 setzt sich die SG Flensburg-Handewitt beim Erzrivalen aus Kiel durch. Der 40. Erfolg im Nord-Klassiker ist zugleich auch der höchste Bundesliga-Sieg in der Halle des Gegners.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Krachende Derby-Pleite: Kiel geht gegen die SG Flensburg-Handewitt unter

Die SG Flensburg-Handewitt hat das Nordderby der Handball-Bundesliga beim THW Kiel souverän gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg gegen den Erzrivalen eingefahren. In der Wunderino Arena ließen..
Quelle: kicker

Zeitz und Holpert im Doppel-Interview: "Es ging früher härter zu"

THW Kiel gegen SG Flensburg-Handewitt - das ist das vielleicht größte Derby der Handball-Welt. Christian Zeitz und Jan Holpert haben es etliche Male gespielt - und sind dabei einmal heftig..
Quelle: kicker

"Magdeburg ist das neue Kiel": Hanning sieht Wachablösung im deutschen Handball

Das 110. Nordderby steigt am Samstag in Kiel, es wird aber nicht wie in der Vergangenheit häufiger über die deutsche Meisterschaft entscheiden. Aktuell sind mit den Füchsen Berlin und Magdeburg zwei..
Quelle: kicker

Derby THW Kiel gegen Flensburg: Immer ein Spektakel

derby thw kiel gegen flensburg: immer ein spektakelZum 110. Mal treffen die Handballer des THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt im "Nord-Clasico" aufeinander. Um den Titel geht es diesmal nicht. Wichtig ist das Spiel für beide Clubs aber dennoch.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken