Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brand auf britischem Flugzeugträger »HMS Queen Elizabeth«

brand auf britischem flugzeugträger »hms queen elizabeth«Die »HMS Queen Elizabeth« hat 3,2 Milliarden Pfund gekostet – aber bekannt ist der Flugzeugträger vor allem für seine Pannen. Zuletzt brach offenbar Feuer in einer Klimaanlage aus.
Quelle: Spiegel

Zwei Flugzeugträger in Aktion - Indiens Marine demonstriert geopolitische Stärke

zwei flugzeugträger in aktion - indiens marine demonstriert geopolitische stärkeIndiens Marine demonstriert Stärke mit zwei Flugzeugträgern und wird in geopolitisch unsicheren Zeiten immer mehr zum Faktor.
Quelle: Focus Online

Flugzeugträger Video Ergebnisse

News video: Yamato - Schlacht um Japan Trailer Deutsch German (2021)

Yamato - Schlacht um Japan Trailer Deutsch German (2021) 00:58

Japan 1933: Das Land rüstet auf für den Krieg. Das größte Schlachtschiff in der Geschichte der Menschheit soll gebaut werden, die Yamato - der ganze Stolz der Kaiserlichen Flotte. Einzig Admiral..
Quelle: FILM.TV -

News video: Explosiver Test: Kriegsschiff unter Beschuss

Explosiver Test: Kriegsschiff unter Beschuss 01:05

Dieser Test ist nichts für schwache Nerven
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Kriegstauglich": Flugzeugträger besteht Explosionstest im Atlantik 01:00

Um zu überprüfen, ob das Schiff für den Kriegsfall gewappnet ist, wurde in unmittelbarer Nähe des Schiffs eine heftige Explosion entzündet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Fälle auf französischem Flugzeugträger

Corona-Fälle auf französischem Flugzeugträger 00:50

650 Crew-Mitglieder sind positiv auf COV-Sars-2 getestet worden. 30% der Tests wurden allerdings noch nicht ausgewertet.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 auf Frankreichs Flugzeugträger

Covid-19 auf Frankreichs Flugzeugträger "Charles de Gaulle" 01:00

Laut Verteidigungsministerium in Paris haben sich 50 der knapp 1.800 Besatzungsmitglieder auf dem Flugzeugträger "Charles de Gaulle" mit dem Coronavirus infiziert, drei seien in ein Krankenhaus im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Decoding China: Auf dem Weg zur Militärgroßmacht im Pazifik

China will die Marine modernisieren. Zwei Flugzeugträger mit Nuklearantrieb sollen gebaut werden. Zur Abschreckung der Nachbarstaaten - aber auch, um international die US-Militärpräsenz zu..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Auch andere betroffen - Briten-Flaggschiff nach nur wenigen Jahren nicht einsatzbereit

auch andere betroffen  - briten-flaggschiff nach nur wenigen jahren nicht einsatzbereitHMS Queen Elizabeth, der neueste Flugzeugträger der britischen Royal Navy, muss eine wichtige NATO-Übung aufgrund von technischen Problemen auslassen.
Quelle: Focus Online

"HMS Queen Elizabeth": Flugzeugträger stoppt in letzter Minute Abfahrt zu NATO-Manöver

hms queen elizabeth: flugzeugträger stoppt in letzter minute abfahrt zu nato-manöverEigentlich soll sich der britische Flugzeugträger "HMS Queen Elizabeth" heute auf den Weg zum NATO-Großmanöver Steadfast Defender machen. Doch daraus wird kurzfristig nichts. Für (royalen) Ersatz..
Quelle: n-tv.de

Defekt: GB-Flugzeugträger nicht bei NATO-Großmanöver


Quelle: ORF.at

USA ziehen Flugzeugträger »Gerald R. Ford« aus dem Mittelmeer ab

Die USA verlegten nach dem Großangriff der Hamas Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Der Flugzeugträger »Gerald R. Ford« soll nun zurück in die Heimat. Die US-Marine bleibt in der Region..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.at

USS "Gerald R. Ford" fährt heim: USA ziehen Flugzeugträger aus östlichem Mittelmeer ab

uss gerald r. ford fährt heim: usa ziehen flugzeugträger aus östlichem mittelmeer abAls die Hamas Israel angreift, beordert das US-Militär zwei Flugzeugträger zur Stabilisierung der Sicherheitslage ins östliche Mittelmeer. Die USS "Gerald R. Ford" hat ihren Dienst knapp drei Monate..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea will 2024 drei weitere Spionagesatelliten ins All schicken

Zuletzt hatte Nordkoreas Diktator Kim die Zahl amerikanischer Flugzeugträger auf Bildern aus dem All gezählt. Nun will er weiteres Spionagematerial – und plant den Start drei weiterer..
Quelle: Spiegel

Nahost-Konflikt: Zur Warnung vor Irans Küste? US-Flugzeugträger Eisenhower

Die USA wollen andere Länder davor abhalten, Waffenbrüder der Hamas zu werden. Im Visier: Der Iran. Ein Flugzeugträger schreckt ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nordkorea: Erste Bilder von neuem Satelliten – Kim zählt US-Flugzeugträger

Im dritten Anlauf hat Nordkorea einen Spionagesatelliten ins All geschossen. Das Gerät liefert angeblich bereits: laut Pjöngjang Aufnahmen des Weißen Hauses und der US-Streitkräfte.
Quelle: Spiegel

Amerika rüstet im Nahen Osten auf: Die Risiken der Abschreckung

amerika rüstet im nahen osten auf: die risiken der abschreckungDie USA bereiten die Evakuierung der US-Bürger aus Nahost vor, verlegen zwei Flugzeugträger und 900 Soldaten ins Mittelmeer und bombardieren Ziele in Syrien. Droht ein großer Krieg?
Quelle: Tagesspiegel

Israel-Gaza-News heute: USA wollen Präsenz »im gesamten Nahen Osten« verstärken

Flugzeugträger sind schon vor Ort, nun verlegen die USA auch Raketenabwehrsysteme ins östliche Mittelmeer. Und: Israel will 14 weitere Gemeinden an der Grenze zum Libanon evakuieren. Die News.
Quelle: Spiegel

»USS Gerald R. Ford«: Muss sich der US-Flugzeugträger vor Hisbollah-Raketen fürchten?

Die »USS Gerald R. Ford« ist eine schwimmende Festung – und gerade Richtung Libanon unterwegs. Die Terrormiliz Hisbollah verfügt dort über moderne Antischiffsraketen. Wird das zum Problem für..
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: "Der US-Flugzeugträger ist ein Signal an den Iran und die Hisbollah"

krieg in nahost: der us-flugzeugträger ist ein signal an den iran und die hisbollahSein Land stecke im Kampf gegen die Hamas in einem Dilemma, sagt Israels Ex-Botschafter in den USA, Itamar Rabinovich. Wie sieht er die Rolle von Joe Biden?
Quelle: ZEIT Online

Signal an den Iran: USA senden zweiten Flugzeugträger Richtung Israel

signal an den iran: usa senden zweiten flugzeugträger richtung israelDie USA wollen verhindern, dass sich der Kampf Israels gegen die Hamas im Gazastreifen ausweitet. Um den Erzfeind Iran und seine Verbündeten von einem möglichen Eingreifen abzuschrecken, sendet das..
Quelle: n-tv.de

USA entsenden zweiten Flugzeugträger


Quelle: ORF.at

Geballte Ladung Macht - US-Flugzeugträger auf dem Weg nach Israel

geballte ladung macht -  us-flugzeugträger auf dem weg nach israelUSA entsenden den zweiten Flugzeugträger, USS Dwight D. Eisenhower, ins Mittelmeer und intensivieren diplomatische Bemühungen im Nahen Osten, während Munition und Interzeptoren an Israel geliefert..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken