Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Flüchtlingskrise in US-Metropole: Als ein New Yorker beschloss, Migranten zu vertreiben

New York ist die Stadt der Einwanderer. Aber seit die Republikaner busweise Flüchtlinge abladen, kippt etwas. Von Alex C., der das Glück sucht, und Scott H., der Leute wie ihn loswerden will.
Quelle: Basler Zeitung

Flüchtlingskrise: Hilfe für Südsudan gefordert


Quelle: sueddeutsche.de

Flüchtlingskrise Video Ergebnisse

News video: Flüchtlingskrise: Mittelmeerstaaten fordern mehr Hilfe

Flüchtlingskrise: Mittelmeerstaaten fordern mehr Hilfe 00:35

Die Flüchtlingszahlen im Mittelmeer sind in diesem Jahr stark gestiegen. Die Mittelmeerstaaten haben suchen deshalb nach einer gemeinsamen Linie, um sich innerhalb der EU besser durchzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn?

Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn? 01:10

In Deutschland regt sich Kritik gegen die Ankündigung von Innenministerin Nancy Faeser, stationäre Kontrollen an den Grenzen zu den EU-Staaten Polen und Tschechien einzuführen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingskrise: EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen reist nach Lampedusa

Flüchtlingskrise: EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen reist nach Lampedusa 01:00

Von der Leyen will nach der Ankunft Tausender Migranten auf der kleinen Mittelmeerinsel Lampedusa an diesem Wochenende nach Italien reisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit

Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit 12:01

Frankreich führt zum EU-Nachbarn Italien scharfe Grenzkontrollen durch, um Geflüchtete abzuweisen. Eigentlich sollen innerhalb der EU Kontrollen überflüssig werden. Die Flüchtlingskrise hat das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Belgien wird mit Flüchtlingen nicht mehr fertig

Belgien wird mit Flüchtlingen nicht mehr fertig 02:11

elgien erlebt nahezu unbemerkt eine große Flüchtlingskrise. Jeden Morgen bilden sich vor dem Registrierungszentrum lange Schlangen von Asylsuchenden. Familien mit Kindern haben Vorrang, aber auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Angeblich keine Toiletten für Beamte - Skandal-Zustände bei Grenzkontrollen? Besuch bei Polizei zeigt Wahrheit

angeblich keine toiletten für beamte - skandal-zustände bei grenzkontrollen? besuch bei polizei zeigt wahrheitWegen der Flüchtlingskrise wird an der Grenze zu Polen kontrolliert, um die illegale Migration einzudämmen. Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert die Zustände bei den temporären Grenzkontrollen..
Quelle: Focus Online

Flüchtlingskrise: EU-Asylreform: Das kann noch nicht alles gewesen sein!

Die EU-Asylpolitik setzt auf mehr Kontrolle und Abschreckung. Wird das funktionieren? Deutschland und Europa haben noch viel zu tun.
Quelle: abendblatt.de

Autoindustrie: Scholz bei BMW: Unser Land wird das schaffen

Das Diktum von Angela Merkel zur Flüchtlingskrise war „Wir schaffen das“. Derzeit kämpft die Bundesregierung mit mehreren Krisen, und Merkels Nachfolger wandelt rhetorisch auf ihren Spuren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Flüchtlingskrise: Notunterkunft in alter Klinik ist vom Tisch – Kreis mauert

Das aufgegebene Krankenhaus sollte wieder als Erstaufnahme für Geflüchtete genutzt werden. Jetzt sollen offenbar andere Lösungen her.
Quelle: abendblatt.de

Dieser Mann soll Berlins Flüchtlingskrise managen

dieser mann soll berlins flüchtlingskrise managenDie Unterbringung der vielen Geflüchteten stellt Berlin vor gewaltige Probleme. Ein erfahrener Krisenmanager soll es nun richten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Migration: Was sagen eigentlich die Ruander dazu?

migration: was sagen eigentlich die ruander dazu?Europa treibt die Suche nach sicheren Drittländern für Migranten um, dabei fällt der Blick oft auf das kleine Ruanda. Gespräche mit Menschen in einem afrikanischen Land, das nun die..
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Sky-Serie - „Unwanted“: Auf diesem Kreuzfahrtschiff geht es um Leben und Tod

Flüchtlingskrise kollidiert mit einer Luxuskreuzfahrt: In der neuen Serie „Unwanted“ von Sky rettet ein Schiff mit europäischen Urlaubern Überlebende eines gesunkenen Bootes mit Migranten...
Quelle: Focus Online

Flüchtlingskrise: Krankenhaus Wedel soll erneut Flüchtlingsunterkunft werden

Pinneberger Kreistag entscheidet am Mittwoch über Gemeinschaftsunterkunft, um Kommunen zu entlasten. Was das den Kreis kosten würde.
Quelle: abendblatt.de

Richterbund fordert nach Flüchtlingsgipfel mehr Investitionen in die Justiz und Spezialgerichte

richterbund fordert nach flüchtlingsgipfel mehr investitionen in die justiz und spezialgerichteLaut Bundesgeschäftsführer Rebehn arbeiten viele Gerichte noch Verfahren der Flüchtlingskrise von 2016 ab. Der Verband dringt deshalb auf mehr Personal und Schaffung zentralisierter Kammern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Analyse von Hugo Müller-Vogg - „Wir schaffen das“ war eine gigantische Täuschung

analyse von hugo müller-vogg - „wir schaffen das“ war eine gigantische täuschungDie „Willkommenskultur“ in der Flüchtlingskrise 2015/16 war blauäugig. Selten haben sich Politiker und Manager mit ihren Vorhersagen über die angebliche Bereicherung durch Zuwanderung so..
Quelle: Focus Online

Flüchtlingstalk bei Markus Lanz: "Das Beste ist, wenn die Menschen gar nicht hereinkommen"

flüchtlingstalk bei markus lanz: das beste ist, wenn die menschen gar nicht hereinkommenBundeskanzler Scholz trifft sich am heutigen Freitag mit CDU-Chef Merz und zwei Vertretern der Länder, um über Lösungen der Flüchtlingskrise zu sprechen. In der ZDF-Talkshow Markus Lanz haben..
Quelle: n-tv.de

Kommentar: Migration: Warum jetzt alle Demokraten gefordert sind

Die Ampel will ein breites Bündnis schmieden, um der Flüchtlingskrise Herr zu werden. Es wäre bedauerlich, wenn das nicht gelänge.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Flüchtlingstalk bei Markus Lanz: "Dieser Weg dauert zu lange"

flüchtlingstalk bei markus lanz: dieser weg dauert zu langeDie Landtagswahlen in Hessen und Bayern enden mit einer Schlappe für die Ampelparteien. Ein Hauptgrund dafür ist die Flüchtlingskrise. Am Dienstagabend haben sich in der ZDF-Talkshow Markus Lanz die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken