Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Football Leaks: Warum Rui Pinto seine brisanten Daten nun entschlüsselt

Rui Pinto, das Gesicht hinter Football Leaks, kooperiert mit weiteren europäischen Staatsanwaltschaften. Dafür entschlüsselt er seine geheimen Datensätze und teilt sie auch mit Deutschland.
Quelle: Spiegel

Rui Pinto entschlüsselt seine Football-Leaks-Daten und teilt sie auch mit Deutschland

Rui Pinto, das Gesicht hinter Football Leaks, kooperiert mit weiteren europäischen Staatsanwaltschaften. Dafür entschlüsselt er seine geheimen Datensätze und teilt sie auch mit Deutschland.
Quelle: Spiegel

"Football Leaks" Video Ergebnisse

News video: Football Leaks Ermittlungen: Anklage auf 147 Punkte erweitert

Football Leaks Ermittlungen: Anklage auf 147 Punkte erweitert 00:59

Die portugiesische Justiz wird in den nächsten Tagen über eine Verlängerung der Untersuchungshaft gegen den mutmaßlichen Kopf der Enthüllungsplattform entscheiden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Football-Leaks: Schwere Vorwürfe gegen FIFA-Boss Infantino

Football-Leaks: Schwere Vorwürfe gegen FIFA-Boss Infantino 01:00

Schon als UEFA-Generalsekretär soll Infantino 2014 die Arbeit von verbandsinternen Kontrollgremien hintertrieben haben, außerdem soll er persönlich Einfluss auf die Aufweichung des Ethik-Codes des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Football-Leaks: Die Steuertricks von Ronaldo und Co

Football-Leaks: Die Steuertricks von Ronaldo und Co 01:30

Journalisten aus ganz Europa, darunter auch ein Team des deutschen Nachrichtenmagazins “Der Spiegel”, haben schmutzige Geldgeschäfte im europäischen Profifußball aufgedeckt. Mehrere..
Quelle: Euronews German -

News video: E-Mail-Skandal: Imageschaden für David Beckham?

E-Mail-Skandal: Imageschaden für David Beckham? 00:56

Das perfekte Bild von David Beckham könnte einen Riss bekommen. Gehackte E-Mails sollen den ehemaligen Fußballstar in einem negativen Licht zeigen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Football Leaks: Berthold will Ronaldo-Boykott | Kick off!

Football Leaks: Berthold will Ronaldo-Boykott | Kick off! 01:20

Einer der besten Spieler der Welt ist höchstwahrscheinlich ein höchstbegabter Steuervermeider. Und Ronaldo ist ein talentierter Geschäftsmann, der sogar Unterhosen verkauft. Thomas Berthold..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Football-Leaks-Gründer Rui Pinto reicht Berufung ein

Rund zwei Monate nach Ende seines Mammutprozesses reichen Rui Pintos Anwälte Berufung gegen das Urteil ein. Sie wollen die Bewährungsstrafe verringern lassen – und greifen dafür zentrale Punkte..
Quelle: Spiegel

„Football Leaks“: Whistleblower Pinto erneut zu Bewährungsstrafe verurteilt

Rui Pinto, der Mann hinter der Enthüllungsplattform „Football Leaks“, ist erneut zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineSpiegelkickerZEIT Online

Football Leaks: Urteil im Prozess um Whistleblower Rui Pinto

Urteilsspruch im mehrfach unterbrochenen Gerichtsprozess um die Enthüllungen im Spitzenfußball: Der Whistleblower Rui Pinto erhielt vier Jahre Haft, muss aber nicht zurück ins Gefängnis. Worum ging..
Quelle: Deutsche Welle

Vier Jahre bedingte Haft für „Football-Leaks“-Hacker


Quelle: ORF.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken