Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fanzine über Franz Beckenbauer: Bilder eines Lebens

fanzine über franz beckenbauer: bilder eines lebens"Franz - das Magazin" würdigt noch einmal den verstorbenen Franz Beckenbauer.
Quelle: sueddeutsche.de

Konkrete Erkenntnisse besitzt auch Zeuge Hoeneß nicht

Uli Hoeneß vermutet Robert Schwan als Drahtzieher für das Darlehen, das Franz Beckenbauer bei Robert Louis-Dreyfus aufnahm. Einen Stimmenkauf für die WM 2006 hält er für unvorstellbar. Immer..
Quelle: kicker

"Franz Beckenbauer" Video Ergebnisse

News video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um

Trauer um "Bomber der Nation": Fußball nimmt Abschied von Gerd Müller 03:05

Der internationale Fußball nimmt Abschied von Gerd Müller. Der "Bomber der Nation" verstarb im Alter von 75 Jahren. Das sagen seine Weggefährten und Fußballgrößen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach 0:6-Debakel: Das fordert Franz Beckenbauer jetzt von Jogi Löw

Nach 0:6-Debakel: Das fordert Franz Beckenbauer jetzt von Jogi Löw 01:16

Nach der 0:6-Pleite der deutschen Elf gegen Spanien hat sich Franz Beckenbauer zu Wort gemeldet. Seiner Meinung nach könne und müsse Bundestrainer Jogi Löw aus dem Debakel lernen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Franz Beckenbauer über den Tod:

Franz Beckenbauer über den Tod: "Ich bedanke mich für das schöne Leben" 01:04

Franz Beckenbauer über den Tod: "Ich bedanke mich für das schöne Leben"
Quelle: Cerise Media German -

 

Sommermärchen-Prozess: Uli Hoeneß' Zeugenaussage liefert keine neuen Erkenntnisse

Mit Spannung wurde die Zeugenaussage von Uli Hoeneß erwartet, neue Erkenntnisse lieferte er jedoch nicht. Stattdessen nahm er im Prozess um die Vergabe der Fußball-WM 2006 den DFB und Franz..
Quelle: Spiegel

Beckenbauer bestritt Millionen-Darlehen: „Ich habe keinen Schuldschein unterschrieben“

Am vierten Verhandlungstag des Sommermärchen-Prozesses verliest das Gericht alte Vernehmungsprotokolle von Franz Beckenbauer. Darin finden sich überraschende Aussagen.
Quelle: Tagesspiegel

Beckenbauer bestritt Kenntnis von Millionen-Darlehen

beckenbauer bestritt kenntnis von millionen-darlehenAm vierten Verhandlungstag des Sommermärchen-Prozesses verliest das Gericht alte Vernehmungsprotokolle von Franz Beckenbauer. Darin finden sich überraschende Aussagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Abendblatt widmet Franz Beckenbauer ein eigenes Magazin

abendblatt widmet franz beckenbauer ein eigenes magazinAuf 100 Seiten erinnert die Redaktion in einem eigenen Magazin an den „Kaiser“ mit großen Berichten, Interviews und Fotostrecken
Quelle: abendblatt.de

Zwanziger sieht Rufschädigung von Beckenbauer

Ex-DFB-Präsident Fritz Keller ist als Zeuge im Sommermärchen-Prozess geladen. Sein Vor-Vorgänger Theo Zwanziger kritisiert scharf, dass die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit des Stimmenkaufs ins..
Quelle: kicker

Zwei WM-Titel ohne drei Streifen: Das DFB-Team hat gar nicht immer Adidas-Trikots getragen

zwei wm-titel ohne drei streifen: das dfb-team hat gar nicht immer adidas-trikots getragenMit dem Wechsel zu Nike endet beim Deutschen Fußball-Bund eine Ausrüster-Ära. Jahrzehntelang prägt Adidas das öffentliche Bild der DFB-Auswahl - dabei laufen Franz Beckenbauer, Fritz Walter & Co...
Quelle: n-tv.de

Bus der DFB-Auswahl mit Beckenbauer-Schriftzug

bus der dfb-auswahl mit beckenbauer-schriftzugFür zwei der vier Weltmeister-Sterne der Nationalmannschaft ist Franz Beckenbauer maßgeblich verantwortlich. Das ist auch auf dem Bus der DFB-Auswahl zu sehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Danke, Franz": DFB-Bus im Zeichen Beckenbauers

Franz Beckenbauer war die Lichtgestalt des deutschen Fußballs, der DFB gedenkt dem im Januar verstorbenen Kaiser nun auch auf dem Bus der deutschen Nationalmannschaft.
Quelle: kicker

Schweinsteiger tritt eine Nachfolge von Beckenbauer an

schweinsteiger tritt eine nachfolge von beckenbauer anFußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird Schirmherr eines Golfturniers zugunsten der „Franz Beckenbauer-Stiftung“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sepp Maier wird 80 - „Mia san mia“-Watschn für Bayern-Spieler: „Sie wissen gar nicht, was dahintersteckt“

Franz Beckenbauer wurde als Spieler und DFB-Teamchef Weltmeister, Sepp Maier als Torwart und Torwartcoach. Zum runden Geburtstag spricht der Sepp über den Franz, die kommende EM, die Bayern und die..
Quelle: Focus Online

Die Katze von Anzing: Sepp Maier wird 80 Jahre alt

die katze von anzing: sepp maier wird 80 jahre altDer Torwart bildete mit Gerd Müller und Franz Beckenbauer eine legendäre Achse. Nun wird er 80. Mit Uli Hoeneß verbindet ihn eine schmerzhafte Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unser WM-Held von 1990 ist tot - Alkohol, Italien-Liebe und ein Nackt-Video - Erinnerungen an Andreas Brehme

Nur wenige  Wochen nach dem Tod von Franz Beckenbauer verliert der Fußball mit Andreas Brehme ein weiteres Gesicht aus der Weltmeisterschaft 1990, die mit dem dritten Titel für Deutschland endete...
Quelle: Focus Online

Beckenbauer und Matthäus uneins - "Eine kluge Entscheidung Brehme schießen zu lassen"

Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft erklärt der damalige Kapitän Lothar Matthäus, warum er den entscheidenden Elfmeter im Finale nicht schoss. Sein ehemaliger Trainer Franz Beckenbauer lässt ihn..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken