Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Raumfahrt: Raketensystem „Starship“ zu drittem Teststart abgehoben

Mit einer Gesamthöhe von 120 Metern ist das „Starship“ von Elon Musk größer als die Freiheitsstatue. Zwei Tests liefen anders als erhofft – beim dritten läuft es offenbar deutlich besser.
Quelle: Handelsblatt

Dritter Teststart von Raketensystem "Starship" geplant

dritter teststart von raketensystem starship geplantMit einer Gesamthöhe von 120 Metern ist das "Starship" von Elon Musk größer als die Freiheitsstatue. Zwei Tests liefen anders als erhofft - jetzt ist ein dritter geplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Freiheitsstatue Video Ergebnisse

News video: Weihnachten in New York: Miniatureisenbahn aus Blättern, Zweigen, Samen oder Tannenzapfen

Weihnachten in New York: Miniatureisenbahn aus Blättern, Zweigen, Samen oder Tannenzapfen 01:00

Eine New Yorker Weihnachtstradition ist die Miniatureisenbahn im Botanischen Garten. Die Jubiläumsausgabe umfasst 190 Nachbildungen von Wahrzeichen der Stadt wie die Freiheitsstatue, das Empire State..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eiffel In Love Trailer Deutsch German (2021)

Eiffel In Love Trailer Deutsch German (2021) 02:06

Eiffel In Love Trailer Deutsch German (Vanessa van Zuylen - OT: Eiffel) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.09.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54452 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Besuch bei Lady Liberty: Frankreich schickt Mini-Freiheitsstatue

Besuch bei Lady Liberty: Frankreich schickt Mini-Freiheitsstatue 01:02

Die kleine Zwillingsschwester soll am 4. Juli pünktlich zum amerikanischen Nationalfeiertag in der neuen Welt ankommen.
Quelle: Euronews German -

News video: Cloverfield Trailer Deutsch German (2008)

Cloverfield Trailer Deutsch German (2008) 02:06

Cloverfield Trailer Deutsch German (Guy Riedel, Sherryl Clark - OT: Cloverfield) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.01.2008 Blu-ray/DVD Release: 07.08.2008 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: USA verzeichnen Rekord an Neuinfektionen innerhalb eines

USA verzeichnen Rekord an Neuinfektionen innerhalb eines 01:31

New York, 17.07.20: Rund vier Monate war die New Yorker High Line in der Corona-Pandemie geschlossen, jetzt ist die zum Park umgewandelte Hochbahntrasse wieder für Besucher geöffnet. Bei sonnigem..
Quelle: DPA -

 

Die USA haben eine neue Sehenswürdigkeit: Das Rattenloch von Chicago

die usa haben eine neue sehenswürdigkeit: das rattenloch von chicagoDie Freiheitsstatue in New York, die Golden Gate Bridge in San Francisco und – nun neu – das Rattenloch von Chicago: Nach einem Tweet wird ein Schlagloch zur Pilgerstätte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Raumfahrt: Nach Explosion: Zweiter „Starship“-Test für Freitag geplant

Mit einer Gesamthöhe von 120 Metern ist „Starship“ größer als die Freiheitsstatue und das größte je gebaute Raketensystem der Raumfahrtgeschichte. Ein erster Test verlief anders als erhofft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rolling Stones: Die Freiheitsstatue trägt Glitzerjäckchen

rolling stones: die freiheitsstatue trägt glitzerjäckchenIn London stellen die Rolling Stones ihr neues Album vor. Selbst beim gediegenen Kaffeekränzchen versteht man, warum die Band noch immer für junge Leute funktioniert.
Quelle: ZEIT Online

Vier Anklagen gegen Ex-Präsidenten - Trump sagt Auftritt ab, um weiteren rechtlichen Problemen zu entgehen

Donald Trump hat überraschend eine Pressekonferenz abgesagt - seine Anwälte raten ihm wohl, wegen der Anklagen gegen den Ex-Präsidenten von dem Auftritt abzusehen. Gleichzeitig beschweren sich seine..
Quelle: Focus Online

Waldbrände in Kanada: New York City versinkt in Rauch

In der kanadischen Provinz Québec brennt es – das spüren sogar die New Yorker: Dort liegen Freiheitsstatue und Skyline in gelbem Dunst. Wie gefährlich ist das?
Quelle: Spiegel

SpaceX: Musks Starship-Rakete gestartet – und zerbrochen

spacex: musks starship-rakete gestartet – und zerbrochenMit 120 Metern ist „Starship“ größer als die Freiheitsstatue. Irgendwann soll das Raketensystem von SpaceX Menschen auf Mond und Mars bringen – jetzt ist ein erster Test anders als erhofft..
Quelle: wiwo.de

Ikonische Alltagsgegenstände: Wahre Wahrzeichen

ikonische alltagsgegenstände: wahre wahrzeichenKaffeebecher statt Freiheitsstatue, U-Bahn-Ticket statt Eiffelturm: An Alltagsgegenständen erkennen Sie, die einzigartigen Besonderheiten von Berlin, Paris oder Nairobi.
Quelle: ZEIT Online

Mutmach-Podcast: Strack-Zimmermann: "Freiheit muss man sich leisten können“

Die Freiheitsstatue der FDP über Männerrituale im Puff, ihr Verhältnis zu Friedrich Merz und Baerbocks feministischer Außenpolitik,
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lego-Enthusiasten auf einer Reise durch Raum und Zeit

Die Freiheitsstatue besteht aus 5800 Steinen, die Museumsbark „Peking“ gar aus 11.000. Die meisten Objekte, die in der Lego-Ausstellung zum Thema Migration im Auswanderermuseum in Hamburg zu sehen..
Quelle: Welt Online

Touristen-Touren über New York: Hamburgerin kreist täglich um Freiheitsstatue

touristen-touren über new york: hamburgerin kreist täglich um freiheitsstatueEinmal im Hubschrauber über New York zu fliegen - das ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Jacqueline Sellmann macht das jeden Tag gleich mehrmals. Die junge Hamburgerin ist Hubschrauber-Pilotin..
Quelle: n-tv.de

Immer um die Freiheitsstatue: Deutsche fliegt Touristen in New York


Quelle: ZEIT Online

Kunst: Neue Freiheitsstatue mit Comic-Gesicht in New York

kunst: neue freiheitsstatue mit comic-gesicht in new yorkNew York (dpa) - In Sichtweite des Originals hat New York nun eine zweite Freiheitsstatue - mit Comic-Gesicht. Das Kunstwerk der italienischen KünstlerinPaola Pivinamens "You know who I am" ziert..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken