Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kuss ohne Zustimmung: Staatsanwaltschaft fordert zweieinhalb Jahre Haft für Rubiales

kuss ohne zustimmung: staatsanwaltschaft fordert zweieinhalb jahre haft für rubialesNach dem Kuss-Skandal bei der Frauen-Fußball-WM drohen dem ehemaligen spanischen Verbandschef zweieinhalb Jahre Haft. Die Anklage wirft ihm unter anderem sexuelle Nötigung vor. Rubiales'..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Luis Rubiales: Staatsanwaltschaft fordert offenbar zweieinhalb Jahre Haft nach Kuss-Skandal

Der Kuss-Skandal nach dem Finale der Fußball-WM der Frauen ist noch immer nicht aufgearbeitet. Nun wurde bekannt, dass Luis Rubiales ins Gefängnis kommen könnte. Für ihn ist das nicht der einzige..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Fußball WM" Video Ergebnisse

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf

Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf 05:00

Marokko hat bei dem Erdbeben im September seine Resilienz unter Beweis gestellt. 2030 ist man Gastgeber für die Fußball-WM. Bis dahin will man den Tourismus nachhaltig ausbauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft

Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft 02:02

Nach fünf vergeblichen Anläufen wird Marokko im Jahr 2030 erstmals eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten - zumindest mitausrichten. euronews-Mitarbeiter Apostolos Staikos berichtet, was das für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien

Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien 00:35

Marokko, Portugal und Spanien richten die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 aus. Eine Besonderheit dabei: Drei Spiele werden in den südamerikanischen Ländern Uruguay, Argentinien und Paraguay..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Medien: Haft für Spaniens Ex-Fußballboss Rubiales gefordert

medien: haft für spaniens ex-fußballboss rubiales gefordertDer Kuss-Skandal nach dem spanischen Finalsieg bei der Fußball-WM der Frauen ist juristisch noch nicht aufgearbeitet. Ex-Verbandsboss Luis Rubiales muss eine Haftstrafe fürchten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gehasst und geliebt: die Adidas-Trikots des DFB-Teams

gehasst und geliebt: die adidas-trikots des dfb-teamsSeit der ersten Fußball-WM mischt Adidas bei Titelgewinnen mit. Die Ästhetik der Trikots wird beinahe so viel diskutiert wie die Kader.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Qualifikation zur Fußball-WM: Nordkorea ist wieder da

qualifikation zur fußball-wm: nordkorea ist wieder daWährend der Corona-Pandemie schottete Nordkorea seine Spitzensportler vor der Außenwelt ab. Beim Länderspiel in Japan ist nun wieder eine Elf aus dem totalitär geführten Land zu besichtigen, die..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-Weltmeisterschaft 2030: Spanien, Portugal und Marokko präsentieren WM-Botschafter

fußball-weltmeisterschaft 2030: spanien, portugal und marokko präsentieren wm-botschafter100 Jahre nach der ersten Fußball-WM im Jahr 1930 soll das Turnier in sechs Ländern ausgetragen werden. Die ersten drei haben nun ihre Repräsentanten vorgestellt.
Quelle: ZEIT Online

Iniesta, Figo und Naybet Botschafter für WM 2030

iniesta, figo und naybet botschafter für wm 2030Noch ist die Fußball-WM 2030 nicht höchst offiziell vergeben. Portugal, Spanien und Marokko als drei von sechs geplanten Gastgebern haben nun schon prominente Botschafter präsentiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Nächster DFB-Ausfall! Neuling muss verletzt abreisen

fußball-em 2024 im newsticker - nächster dfb-ausfall! neuling muss verletzt abreisenNach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online

Die Prinzessin im Zentrum von Saudi-Arabiens Sportnetzwerk

Boxkämpfe, Golf, die Formel-1 und bald wohl auch die Fußball-WM und möglicherweise Olympia - Saudi-Arabiens Einfluss im internationalen Spitzensport wird immer größer. Eine wichtige Rolle spielt..
Quelle: Deutsche Welle

Klub-WM: Saudi-Arabiens Warmlaufen für die große Fußball-WM

In Dschidda in Saudi-Arabien läuft die Klub-WM des Fußball-Weltverbands FIFA. Der Golfstaat macht sich warm für die WM-Endrunde 2034. Nach wie vor steht ein Vorwurf im Raum: Sportswashing.
Quelle: Deutsche Welle

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Rangnick zweifelt an Alabas EM-Teilnahme - „Wäre ein kleines Wunder“

Nach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 gegen FC Bayern – Mainz fühlt sich nach 1:8 wie Brasilien bei der WM 2014

Die zweithöchste Niederlage seiner Bundesligahistorie schmerzt den FSV Mainz 05 sehr. Mancher fühlt sich nach der Pleite gegen den FC Bayern an ein Spiel der Fußball-WM 2014 erinnert.
Quelle: Spiegel

Panama: Fußballerin Marta Cox tritt nach Beleidigung durch Verbandspräsident Manuel Arias zurück

Bei der Fußball-WM 2023 schrieb Marta Cox mit ihrem Treffer gegen Frankreich Geschichte. Nun ist sie aus dem Nationalteam Panamas zurückgetreten. Der Grund: eine wüste Beschimpfung des..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken