Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Füchse Berlin müssen zittern: Flensburg und Löwen mit Kurs auf die Final Four   Handball: Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis   Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis   Meisterschaft abgehakt? Das sagen die Füchse Berlin   Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“   Handball: Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: «Chance sehr klein»  

Füchse Berlin müssen zittern: Flensburg und Löwen mit Kurs auf die Final Four

In der Europa League der Handballer machen Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen am Abend eine gute Figur. Die Füchse Berlin müssen allerdings nach einem Remis gegen Nantes um den Einzug in das..
Quelle: n-tv.de

Füchse Berlin im Hinspiel gegen Nantes nur Remis

füchse berlin im hinspiel gegen nantes nur remisDem Titelverteidiger droht in der European League das Aus im Viertelfinale. Die Berliner kamen daheim im Hinspiel gegen Nantes nur zu einem Remis. Damit könnte die nächste Titelchance weg sein.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Füchse Berlin" Video Ergebnisse

News video: 7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs

7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs "Traum-7" +++ Paul Drux mit der Masterclass 06:10

Hier kommt sie, die letzte Ausgabe des Handballmagazins "7Meter" in der Saison 2020/21 mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Mit dabei: Niklas Ekberg. Der schwedische..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Masterclass mit Paul Drux (Füchse Berlin): das perfekte Eins-gegen-Eins zur Hand

Masterclass mit Paul Drux (Füchse Berlin): das perfekte Eins-gegen-Eins zur Hand 01:40

Rückraum-Nationalspieler Paul Drux von den Füchsen Berlin zeigt in seiner Masterclass, wie das perfekte Eins-gegen-Eins zur Hand gelingt und worauf bei der Umsetzung und im Training zu achten ist.
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Weltmeister Hans Lindberg (Füchse Berlin) mit seiner

Handball-Weltmeister Hans Lindberg (Füchse Berlin) mit seiner "Traum-7" 04:56

Dieser Mann gehört zu den besten Rechtsaußen der ganzen Welt: Der Däne Hans Lindberg von den Füchsen Berlin. In "7Meter" verrät er uns seine "Traum-7".
Quelle: MHoch 4 -

News video: 7Meter - Folge 19 | Hans Lindbergs

7Meter - Folge 19 | Hans Lindbergs "Traum-7" (Füchse Berlin) + Philipp Ahouansou mit der Masterclass 08:32

Hier ist sie, die 19. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Bundesliga: Die Füchse Berlin treten mit Dejan Milosavljev in der Clubchallenge an

Handball-Bundesliga: Die Füchse Berlin treten mit Dejan Milosavljev in der Clubchallenge an 01:18

Die Clubchallenge der Saison 2020/21 biegt auf die Zielgerade ein: Die Füchse Berlin treten mit Dejan Milosavljev in. Wie oft trifft der serbische Nationaltorhüter im zweitwichtigsten Wettbewerb der..
Quelle: MHoch 4 -

 

Füchse Berlin retten nach 27:22 am Ende ein Remis gegen Nantes

Beim 27:22 schienen die Füchse Berlin auf dem Weg zu einem beruhigendem Polster für das Rückspiel des Viertelfinals in der European League Handball in Nantes. Doch dann drehten die Gäste das Spiel,..
Quelle: kicker

Bittere Diagnose: Chrintz erneut schwer am Knie verletzt

Erst vor einem Monat hatte Valter Chrintz nach einer langen verletzungsbedingten Pause sein Comeback gegeben. Am vergangenen Wochenende verletzte sich der schwedische Rechtsaußen dann erneut schwer...
Quelle: kicker

Nantes deklassierte erst PSG: Siewert sieht Füchse dennoch "nicht chancenlos"

Die Füchse Berlin haben am Sonntag die Bundesliga-Tabellenführung eingebüßt, müssen sich aber schnellstmöglich aufrichten: Das European-League-Duell mit HBC Nantes wird dem Hauptstadtklub alles..
Quelle: kicker

Nach Rückschlag im Meisterschaftskampf: Der EHF-Pokal ist für die Füchse Berlin eine mentale Herausfordeurng

Nach dem Unentschieden gegen Kiel ist der Meistertitel für die Füchse kaum noch möglich. Nun muss der Fokus schnell auf die europäischen Aufgaben gelegt werden, denn viel Zeit bleibt nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Titel oder Trostpflaster? Den Füchsen bleibt nur Europa

titel oder trostpflaster? den füchsen bleibt nur europaIm Viertelfinale gegen HBC Nantes geht es für die Füchse Berlin um die letzte Titelchance. Wie der Weg ins Final Four gelingen soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“

füchse berlin haken meisterschaft ab: „chance sehr klein“Mit dem Remis gegen Kiel sind die Chancen der Füchse auf die Meisterschaft nur noch minimal. Als letzte Titelchance bleibt die European League. Aber da wartet mit Nantes ein schwieriger Gegner.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Meisterschaft abgehakt? Das sagen die Füchse Berlin

meisterschaft abgehakt? das sagen die füchse berlinGegen Kiel kamen die Füchse Berlin nur zu einem Remis. Die Hauptstadt-Handballer versuchen nun, das Positive hervorzuheben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Entscheidender Meister-Patzer?: Lichtleins Verletzung wirft Füchse Berlin aus der Bahn

entscheidender meister-patzer?: lichtleins verletzung wirft füchse berlin aus der bahnDie Füchse Berlin verspielen gegen Kiel eine klare Führung und verlieren das Fernduell mit Magdeburg. Der Meistertitel rückt in weite Ferne. Magdeburg hat bereits am Freitag das Topspiel gegen die..
Quelle: n-tv.de

Remis im Topspiel gegen Kiel: Füchse Berlin können die Meisterschaft wohl abhaken

Gegen THW Kiel starten Berlins Handballer stark, kommen aber über ein 32:32 nicht hinaus. Im Kampf um den Titel könnte der verlorene Punkt teuer werden.
Quelle: Tagesspiegel

Meisterschaft verspielt? Füchse nur Unentschieden gegen Kiel

meisterschaft verspielt? füchse nur unentschieden gegen kielIn einem packeden Spitzenspiel holen die Füchse Berlin nur einen Punkt gegen Kiel. Was das für den Kampf um die Meisterschaft bedeutet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Füchse Berlin nur Remis gegen den THW Kiel

füchse berlin nur remis gegen den thw kielDie Füchse haben im Meisterschaftskampf einen bitteren Punktverlust hinnehmen müssen. In der Schlussphase verspielten die Berliner eine Zwei-Tore-Führung.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Große Enttäuschung“: Füchse ebnen Magdeburg Weg zum Titel

„große enttäuschung“: füchse ebnen magdeburg weg zum titelDie Füchse Berlin verspielen gegen Kiel eine klare Führung und verlieren das Fernduell mit Magdeburg. Der Meistertitel rückt in weite Ferne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken