Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gabriel Kelly bei Let's Dance 2024: Er will für seine Freundin tanzen lernen   Saison-Aus für Alba Berlins Gabriele Procida   Basketball: Saison-Aus für Alba Berlins Gabriele Procida  

Gabriel Kelly bei "Let's Dance" 2024: Er will für seine Freundin tanzen lernen

gabriel kelly bei let's dance 2024: er will für seine freundin tanzen lernenGabriel Kelly ist es zwar gewohnt auf der Bühne zu stehen, das Tanzen gehört jedoch normalerweise nicht dazu. Bei "Let's Dance" 2024 ändert sich das.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aderlass bei den Netzhoppers: Auch Trainer Kolevich geht

aderlass bei den netzhoppers: auch trainer kolevich gehtNach nur einer Saison gehen Volleyball-Bundesligist Netzhoppers Königs Wusterhausen und Cheftrainer Alejandro Kolevich wieder getrennte Wege. Wer sein Nachfolger wird, steht bisher nicht fest...
Quelle: Berliner Morgenpost

Gabriel Video Ergebnisse

News video: Frankreichs Premier verspricht den Bauern:

Frankreichs Premier verspricht den Bauern: "Wir werden Euch nicht belügen" 01:00

Der französische Premierminister Gabriel Attal hat versucht die Bauern mit einem neuen Gesetz zu besänftigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste in Frankreich:

Bauernproteste in Frankreich: "Die Landwirtschaft über alles" 01:00

In Frankreich haben Landwirte wichtige Straßen blockiert. Sie fordern unter anderem fairere Preise für ihre Produkte und Steuererleichterungen. Welche Maßnahmen will der neue französische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gabriel Attal (34) wird Nachfolger von Regierungschefin Élisabeth Borne

Gabriel Attal (34) wird Nachfolger von Regierungschefin Élisabeth Borne 00:47

Der Ex-Regierungssprecher Attal war zuletzt Bildungsminister in Frankreich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Anlauf: EU drängt auf Wiederaufnahme des Dialogs zwischen Kosovo und Serbien

Neuer Anlauf: EU drängt auf Wiederaufnahme des Dialogs zwischen Kosovo und Serbien 01:00

Der EU-Gesandte Miroslav Lajcak und sein US-amerikanischer Kollege Gabriel Escobar trafen sich mit Vertretern aus Deutschland, Frankreich und Italien und dem kosovarischen Regierungschef Albin Kurti in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule

Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule 01:20

Die französische Regierung hat Belästigungen und Hass unter Jugendlichen den Kampf angesagt. Bildungsminister Gabriel Attal berichtete von einem „Tsunami an Aussagen".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aufsichtsrat bestellt Franz Weinberger zum neuen CFO – sämtliche Mitglieder des künftigen SIXT-Vorstands damit aus eigenen Reihen entwickelt

EQS-News: Sixt SE / Schlagwort(e): Personalie Aufsichtsrat bestellt Franz Weinberger zum neuen CFO – sämtliche Mitglieder des künftigen SIXT-Vorstands damit aus eigenen Reihen..
Quelle: EQS Group

Pro und Contra: Hätte Gabriels Handspiel mit einem Elfmeter geahndet werden sollen?

Dass Arsenal-Verteidiger Gabriel im Hinspiel gegen den FC Bayern den Ball einfach in die Hand nahm, sorgte für Diskussionen: Hätte es Elfmeter geben sollen? Auch in der kicker-Redaktion gehen die..
Quelle: kicker

Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...

strafstoß in der champions league: ein klarer elfmeter, eigentlich...Die Regeln verbieten das Handspiel von Arsenal-Verteidiger Gabriel gegen den FC Bayern. Aber: Schiedsrichter Nyberg hatte einen Grund, trotzdem auf den Elfmeterpfiff zu verzichten.
Quelle: sueddeutsche.de

Gabriels Hand-Aufnahme, Saka gegen Neuer, Kanes Ellenbogen: Wagner ordnet ein

Gabriel nimmt einen Abstoß mit der Hand auf - Strafstoß oder nicht? DFB-Regelexperte Lutz Wagner ordnet im kicker den großen Aufreger nach dem 2:2 zwischen Arsenal und dem FC Bayern ein, wie auch..
Quelle: kicker

Handspiel bei Arsenal gegen Bayern: "Der klarste Elfmeter, den ich je gesehen habe"

handspiel bei arsenal gegen bayern: der klarste elfmeter, den ich je gesehen habeArsenals Gabriel nimmt den Ball im Strafraum mit der Hand auf, aber Schiedsrichter Glenn Nyberg lässt weiterspielen. Bayern-Trainer Tuchel berichtet von einer kuriosen Begründung des Referees.
Quelle: sueddeutsche.de

Gabriel Jesus warnt: "Das sind immer noch die Bayern"

Wenn der FC Arsenal im Champions-League-Viertelfinale auf den FC Bayern trifft, sind die Augen auch auf die Stürmer beider Teams gerichtet. In einer Hinsicht sieht Gabriel Jesus in Harry Kane sogar..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Gabriel Jesus: "Jeder kennt die Geschichte der Bayern"

Trotz der zwei Niederlagen in Folge warnt Arsenal-Stürmer Gabriel Jesus vor dem FC Bayern. Am Dienstagabend trifft der Tabellenführer der Premier League dann auf den Rekordmeister der Bundesliga.
Quelle: kicker

„Mit Steinmeier und Gabriel ordentlich gezecht“: Der Wirt im Berliner Gasthaus der Mächtigen erzählt

Seit 40 Jahren betreibt Wolfram Ritschl das Restaurant Paris-Moskau in Alt-Moabit. Er blieb, während sich um das Haus an den Bahngleisen die Welt veränderte.
Quelle: Tagesspiegel

„Das Bild bleibt ein zwiespältiges“: Ex-SPD-Chef Gabriel findet auch lobende Worte für Altkanzler Schröder

Er hätte „ein wirklich großer Kanzler“ sein können – wenn sein Verhältnis zu Russland und Putin selbstkritischer gewesen wäre, sagt Sigmar Gabriel. Er war unter Gerhard Schröder..
Quelle: Tagesspiegel

"Bild bleibt ein zwiespältiges": Gabriel: Schröder ohne Selbstkritik kein großer Kanzler

bild bleibt ein zwiespältiges: gabriel: schröder ohne selbstkritik kein großer kanzlerVor seinem 80. Geburtstag wettert Gerhard Schröder gegen die SPD. Seine Partei habe den Kompass verloren. Von fehlenden Dingen beim Altkanzler spricht allerdings auch Ex-SPD-Chef Gabriel - und bezieht..
Quelle: n-tv.de

SPD: Sigmar Gabriel sieht "zwiespältiges Bild" von Gerhard Schröder

spd: sigmar gabriel sieht zwiespältiges bild von gerhard schröderAm Sonntag wird Gerhard Schröder 80 Jahre alt. Viele Parteikollegen haben sich von ihm abgewandt. Ex-SPD-Chef Sigmar Gabriel wirbt für einen differenzierten Blick.
Quelle: ZEIT Online

Let's Dance – Show 5: Bei Gabriel Kelly zücken die Zehnerkellen

Gabriel Kelly gilt schon jetzt als absoluter Favorit, Lulu bietet ganz großes Kino und Detlef Soost erweckt die Fransen an seiner Hose zum Leben. Die Osterpause hat unseren Promis offensichtlich..
Quelle: n-tv.de

Rückblickend - Ex-SPD-Chef Gabriel: Schröder wäre ein großer Kanzler gewesen - mit mehr Selbstkritik zu Russland

rückblickend - ex-spd-chef gabriel: schröder wäre ein großer kanzler gewesen - mit mehr selbstkritik zu russlandGerhard Schröder wäre ohne seine kritikwürdige Nähe zu Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin nach Ansicht von Ex-Außenminister und Ex-SPD-Chef Sigmar Gabriel im Rückblick ein großer..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken