Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gambias Regierung bestürzt über Polizeischüsse in Nienburg

gambias regierung bestürzt über polizeischüsse in nienburgNach den tödlichen Polizeischüssen im niedersächsischen Nienburg hat sich die Regierung des westafrikanischen Staates Gambia bestürzt über den Vorfall geäußert. Der Tod des Mannes aus Gambia..
Quelle: abendblatt.de

Nienburg: Polizist hat wohl Stiche mit Schild abgewehrt

nienburg: polizist hat wohl stiche mit schild abgewehrtVor den tödlichen Polizeischüssen in Nienburg soll ein Polizist Messerstiche mit einem Schild abgewehrt haben. Das hat eine erste Auswertung von zwei Bodycamaufnahmen ergeben, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Gambia Video Ergebnisse

News video: Ankunft in Ravenna: Viele Minderjährige aus Gambia unter den Geretteten

Ankunft in Ravenna: Viele Minderjährige aus Gambia unter den Geretteten 00:35

84 Menschen nahm das Schiff einer Hilfsorganisation an Bord. Die italienischen Behörden wiesen der Besatzung Ravenna als Ankunfshafen zu. Viele der aus Seenot im Mittelmeer geretteten Menschen stammen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tod von 69 Kindern: Produktionsstopp für indische Pharma-Firma

Nach Tod von 69 Kindern: Produktionsstopp für indische Pharma-Firma 00:25

Husten- und Erkältungssäfte, die in einer indischen Fabrik hergestellt werden, stehen im Verdacht, den Tod von 69 Kindern im westafrikanischen Gambia verursacht zu haben. Nun haben die indischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauenpower in Gambias Garagen

Frauenpower in Gambias Garagen 04:23

Es ist die einzige Autowerkstatt in Gambia, die von Frauen geführt wird. Wie trotzen sie den Stereotypen in der Automobilbranche? Wie behaupten sich die Schrauberinnen? Frauenpower in Gambia..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gambia: Stimmenauszählung bei Präsidentenwahl

Gambia: Stimmenauszählung bei Präsidentenwahl 00:25

Vor vier Jahren wurde in dem afrikanischen Land der Diktator gestürzt. Deshalb ist die Wahl ein wichtiger Test für die junge Demonkratie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impfgegner in Gambia jetzt auch gegen Polio-Impfung

Impfgegner in Gambia jetzt auch gegen Polio-Impfung 02:00

"Die schwarze Rasse soll ausgelöscht werden", ist die Befürchtung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nienburg: Tödlicher Polizeieinsatz – Aufnahmen zweier Bodycams könnten Polizei entlasten

Im niedersächsischen Nienburg erschoss die Polizei einen Mann aus Gambia. Acht Kugeln trafen den 46-Jährigen, eine davon tödlich. Nach SPIEGEL-Recherchen könnten die Aufnahmen zweier Bodycams die..
Quelle: Spiegel

„Wie ein Tier erschossen“ - Polizisten erschießen Mann (46) - Freundin widerspricht deren Aussagen

In Nienburg (Niedersachsen) kam es am Karsamstag  zu einem größeren Polizeieinsatz. Dabei wurde ein 46-jähriger Mann aus Gambia durch mehrere Schüsse getötet. Zwei Augenzeugen stellen nun die..
Quelle: Focus Online

Gambia: Debatte um Verbot von Genitalverstümmlung

Das gambische Parlament berät über einen neues Gesetz, das ein Verbot der weiblichen Genitalverstümmlung aufheben soll - die Frauenrechte sind bedroht.
Quelle: Deutsche Welle

10.000 Euro Schmerzensgeld für Opfer - Brutale Vergewaltigung: Abdouli J. aus Gambia muss sechs Jahre in Haft

Illegal, kriminell, unbelehrbar – so hatte FOCUS online den 38-jährigen Abdouli J. beschrieben, der 2015 illegal nach Deutschland kam und seitdem mehrere schwere Straftaten begangen hat. Jetzt wurde..
Quelle: Focus Online

Illegal, kriminell, unbelehrbar - Der brutale Fall des Abdouli J. zeigt, was bei Migration schiefläuft

illegal, kriminell, unbelehrbar - der brutale fall des abdouli j. zeigt, was bei migration schiefläuftAbdouli J. kam 2015 illegal aus Gambia nach Deutschland. Seitdem wurde er mehrfach verurteilt, etwa wegen Messerstecherei und Drogenhandels. Jetzt steht der 38-Jährige wegen besonders schwerer..
Quelle: Focus Online

Hand-Tor in letzter Minute einkassiert: Kamerun feiert nach verrücktem Finale

Am dritten Spieltag des Afrika-Cup konnte Kamerun denkbar knapp gegen Gambia das Achtelfinalticket buchen. Beim 3:2 fallen drei Tore in den letzten zehn Minuten.
Quelle: kicker

Ghana entlässt kompletten Staff - Gambia-Coach tritt zurück

Das Ausscheiden beim Afrika-Cup zieht bei zwei Teams Konsequenzen nach sich. Besonders in Ghana wird die Reset-Taste gedrückt.
Quelle: kicker

Turbulentes Duell gegen Gambia: Kamerun siegt mit viel Drama und noch mehr Glück

turbulentes duell gegen gambia: kamerun siegt mit viel drama und noch mehr glückAm Ende können die unzähmbaren Löwen aus Kamerun doch jubeln, auch wenn es bis zur 87. Minute im Afrika-Cup-Duell gegen Gambia nicht so aussieht. Ein Eigentor hilft Kamerun in den spektakulären..
Quelle: n-tv.de

Last-Minute-Sieg bringt Kamerun ins Achtelfinale

Mit einem im Finish erkämpften ersten Sieg hat Kamerun den Aufstieg in das Achtelfinale des Afrikacups in der Elfenbeinküste geschafft. Der fünffache Afrikameister besiegte am Dienstag in Bouake im..
Quelle: ORF.at

Afrika-Cup: Noch ohne VfB-Profi Guirassy: Guinea schlägt Gambia 1:0

Beim Afrika-Cup hat das Team von Guinea gute Chancen auf das Erreichen der K.o.-Runde. Der zuletzt unter einer Zerrung leidende Torjäger Guirassy vom VfB Stuttgart spielte noch nicht mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bewerbung für das Tor des Turniers: Camara führt Senegal zum Auftakt-Sieg

Titelverteidiger Senegal startet erfolgreich in den Afrika-Cup. Gegen Gambia gewannen Mané & co klar mit 3:0. Dabei setzte Lamine Camara mit seinem Traumtor den Schlusspunkt.
Quelle: kicker

Cissé lobt Senegals Camara: "Unsere Hoffnungen waren berechtigt"

Lamine Camara war mit seinen zwei Treffern beim 3:0-Sieg des Senegal gegen Gambia der Mann des Spiels. Trainer Aliou Cissé hofft, dass die Medien den erst 20-Jährigen nicht verheizen werden.
Quelle: kicker

Traumtor als Schlusspunkt: Titelverteidiger Senegal startet souverän

Der amtierende Champion Senegal ist mit einem souveränen 3:0 über Gambia in den Afrika-Cup gestartet. Mittelfeldspieler Camara glänzte mit einem Doppelpack, Gambia musste hingegen den ersten..
Quelle: kicker

Afrika-Cup: Fußball-Nationalteam von Gambia muss notlanden

Vermutlich wegen des Verlusts von Kabinendruck und Sauerstoff kam es bei einem Flug der gambischen Nationalauswahl zu einer bedrohlichen Situation. Die Passagiere hätten um ihr Leben gefürchtet,..
Quelle: Spiegel

Aufregung bei Anreise zum Afrika-Cup - „Wären alle tot gewesen“ - Flugzeug von Gambias Team muss notlanden

Was für eine Aufregung beim Team von Gambia kurz vor dem anstehenden Afrika-Cup. Das Nationalteam wollte den Flug gen Austragungsort Elfenbeinküste von der gambischen Hauptstadt Banjul antreten, als..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken