Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alternativer App Store: So spielen Sie Game-Boy-Spiele auf Ihrem iPhone

alternativer app store: so spielen sie game-boy-spiele auf ihrem iphoneApple erlaubt alternative App Stores auf dem iPhone, nun ist der erste gestartet. Und das mit einer der besten Apps seit Langem: einem Game Boy fürs iPhone.
Quelle: ZEIT Online

Gameboy, Discman & Co.: Feiern die Kult-Gadgets jetzt ein Comeback?

Der Game Boy wird 35 Jahre alt und markiert damit eine nostalgische Rückkehr zu den Neunzigern. Doch nicht nur er erlebt ein Comeback. Idealos Analyse zeigt, wie weitere Klassiker dieser Ära wieder..
Quelle: CHIP Online

"Game Boy" Video Ergebnisse

News video: MacGyver 2.0: Game Boy wird zur Drohnen-Fernbedienung

MacGyver 2.0: Game Boy wird zur Drohnen-Fernbedienung 00:52

Wer noch einen alten Game Boy Classic zuhause hat, sollte diesen auf keine Fälle wegwerfen. Denn der mausgraue Klotz aus den 80er Jahren verträgt sich mit modernster Technik von heute! Ein findiger..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Mario vs. Donkey Kong vorbestellen: Klassisches Duell in neuem Switch-Gewand

Das legendäre Duell zwischen Mario und Donkey Kong aus den Game Boy Advance-Tagen kommt in überarbeiteter Grafik auf der Nintendo Switch. Wir geben einen Überblick.
Quelle: CHIP Online

ROG Ally von Asus: Ein Ding der Liebe

rog ally von asus: ein ding der liebeStark wie ein Computer, mobil wie ein Game Boy: Mit dem Asus ROG Ally soll PC-Gaming auch unterwegs möglich sein. Wie toll – wären da nicht die Probleme mit Windows.
Quelle: ZEIT Online

Bunte Hülle aus Klemmbausteinen: YouTuber veredelt seinen Game Boy Advance SP

Eine Hülle für einen Gameboy einfach selber bauen? Kann man mal machen! Das dachte sich offenbar der YouTuber des Kanals Retro Stash Repairs und suchte die Klemmbausteine seiner Kindheit heraus. Hier..
Quelle: CHIP Online

Plattenspieler und Game-Boy: Warum viele Retro-Geräte heute ihr Comeback feiern

Der Plattenspieler hat längst ein erfolgreiches Revival hingelegt. Warum eigentlich? Wie steht es um andere Geräte? Das wird an Berliner Unis erforscht.
Quelle: Tagesspiegel

Geld: Game Boy, VHS & Co.: Alte Technik ist oft ein Vermögen wert

Früher wollte man sie loswerden - heute ist die Technik der 90er oft viel wert. Game Boys & Co. verkaufen sich für vierstellige Summen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tetris, Zelda und Co.: Nintendo bringt Game-Boy-Klassiker auf die Switch

Nintendo hat angekündigt, dass man eine Reihe von GameBoy-Klassikern nun auch auf der Switch zocken kann. Welche Titel dazugehören, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken