Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein Sprint, zu schnell sogar für Kritiker

Gegen Ende seiner Zeit in Madrid wurde Gareth Bale beinahe zur Persona non grata. Dass er trotzdem als Real-Legende ging, hängt auch mit einem Abend vor zehn Jahren zusammen.
Quelle: kicker

Ryder Cup beginnt mit Sensation: Historischer Start Europas erschüttert Top-Favoriten USA

ryder cup beginnt mit sensation: historischer start europas erschüttert top-favoriten usaNovak Djokovic ist da, Gareth Bale sowieso. Der Ryder Cup elektrisiert auch bei der 44. Ausgabe die Golf-Fans. Von überall her strömen sie nach Rom und sehen am ersten Tag eine historische Schau. Das..
Quelle: n-tv.de

"Gareth Bale" Video Ergebnisse

News video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gareth Bale gründet Esports-Team

Gareth Bale gründet Esports-Team 01:14

Real Madrid-Spieler Gareth Bale wechselt in die Welt des Esports.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Stürmerstar Gareth Bale vor Real-Abschied

Stürmerstar Gareth Bale vor Real-Abschied 01:06

Real Madrid drängt auf einen baldigen Transfer von Stürmer Gareth Bale. Der Waliser war vor sechs Jahren nach Madrid gewechselt und besitzt einen Vertrag bis 2022, hat aber unter Trainer Zinedine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Transfer-Hammer bei Real: Hazard kostet mehr als Ronaldo und Bale

Transfer-Hammer bei Real: Hazard kostet mehr als Ronaldo und Bale 01:23

Eden Hazard wird den FC Chelsea verlassen und nach Spanien zu Real Madrid wechseln. Die Ablösesumme stellt die von den Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale in den Schatten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Kroos": Trailer zur packenden Spielerbiographie des Weltmeisters 02:06

Für "Kroos" hat das Filmteam exklusiven Zugang zu sonst verschlossenen Backstage-Bereichen des Weltfußballs erhalten. Zu Wort kommen berühmte Spieler, Trainer und Journalisten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Gareth Bale im Gespräch: "Golf ist die ewige Suche danach, noch besser zu werden"

Golf war schon während seiner Fußball-Karriere ein Thema für Gareth Bale - nun noch mehr: Der Waliser über seine Liebe zu einem aus seiner Sicht missverstandenen Sport, seine Rolle als Botschafter..
Quelle: sueddeutsche.de

Gareth Bale genießt Duell mit Thomas Müller

gareth bale genießt duell mit thomas müllerBei einem brisanten Thema musste der frühere Superstar Gareth Bale herzlich lachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Fußballstar Gareth Bale gelingt "Hole-in-one"

Der 33-jährige Waliser veröffentlichte ein Video, mit einem von ihm direkt verwandelten Golf-Abschlag. Ob Real oder Wales, seine Freistöße waren gefürchtet. Jetzt zeigt Gareth Bale sein Talent auf..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Spiegel

Video geht viral - Ex-Real-Star Bale beeindruckt mit Hole-in-One beim Golfen

video geht viral - ex-real-star bale beeindruckt mit hole-in-one beim golfenSeine Fußballkarriere hat Gareth Bale hinter sich gelassen. Trotzdem scheint sich der Champions-League-Held von 2018 auf dem Rasen weiterhin wohl zu fühlen. Dem Waliser gelang beim Golf jetzt ein..
Quelle: Focus Online

"Er kann nicht nur Fallrückzieher": Bale gelingt Hole-in-one

Dass es Ex-Fußballstar Gareth Bale auch mit dem Golf-Schläger kann, ist hinlänglich bekannt. Doch nun gelang ihm ein besonderes Kunststück.
Quelle: kicker

Ex-Fußballer Bale gelingt Golf-Kunststück

ex-fußballer bale gelingt golf-kunststückEx-Fußballstar Gareth Bale kann es auch mit dem Golf-Schläger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Internationaler Fußball: Gareth Bale startet in Golf-Karriere


Quelle: sueddeutsche.de

Bale 16. bei Golf-Turnier in Pebble Beach

Gareth Bale hat knapp einen Monat nach dem Ende seiner aktiven Karriere einen respektablen Start als Amateur-Golfer hingelegt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach der Fußball-Karriere: Gareth Bale wird bei seinem ersten Golfturnier 16.

Der Ex-Profi von Real Madrid, Gareth Bale, liebt den Golfsport und strebt darin eine zweite Karriere an. Bei seinem ersten Turnier an der Seite eines Profis überzeugte er – Sieger wurde jedoch ein..
Quelle: Spiegel

Die US-Tour ruft: Bale nimmt am Golfturnier von Pebble Beach teil

Nach dem Karriereende als Profifußballer will Gareth Bale nun auf dem Golfplatz durchstarten. Der Waliser nimmt erstmals an einem Turnier der US-Tour teil.
Quelle: kicker

Rücktritt nach WM in Katar: Seltsamer Fußball-Star Gareth Bale wird Golfer

rücktritt nach wm in katar: seltsamer fußball-star gareth bale wird golferKurz nach seinem Abschied vom Fußball widmet sich Gareth Bale seiner zweiten großen Leidenschaft noch intensiver als bisher. In Pebble Beach misst sich der Waliser mit den Golfprofis. Der seltsame..
Quelle: n-tv.de

Gareth Bale: Ex-Fußballstar gibt in Pebble Beach sein Golf-Debüt

Gareth Bale hatte ein »neues Abenteuer« angekündigt. Nun schlägt er kurz nach dem Ende seiner Fußballkarriere offenbar eine neue Laufbahn ein: Der Ex-Spieler von Real Madrid startet bei einem..
Quelle: Spiegel

Kroos erklärt Riesen-Lob für Bale: "Von außen ist das schwer zu verstehen"

Gareth Bale hat seine Profi-Karriere beendet, weshalb sich auch Toni Kroos noch einmal daran erinnerte, wie es war, mit dem Waliser zusammenzuspielen.
Quelle: kicker

Guardiola: Bale "wird ein fantastischer Golfer"

Nach dem Karriereende von Gareth Bale lobte ManCity-Trainer Pep Guardiola die Erfolge des Walisers und scherzte, dass der ehemalige Real-Star jetzt ein hervorragender Golfer werde.
Quelle: kicker

Gareth Bale Rücktritt: Titel. Verletzungen. Weltklasseaktionen. In dieser Reihenfolge

Er schoss Traumtore, verärgerte Madrid-Fans, liebte Wales und war viel zu oft verletzt: Gareth Bale hat viele Titel gewonnen – und im Dauerstreit mit Madrid auch für einige Anekdoten gesorgt.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken