Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EU-Kommission leitet wegen TikTok Lite Verfahren gegen Online-Plattform ein

Brüssel lässt prüfen, ob eine Belohnungsfunktion in der App »TikTok Lite« gegen EU-Richtlinien verstößt. Die Online-Plattform hat 24 Stunden Zeit für eine Risikobewertung. Andernfalls drohen..
Quelle: Spiegel

Tennisbälle und Schokomünzen: FCA muss für Fan-Proteste zahlen

Das DFB-Sportgericht hat am Freitag Geldstrafen gegen den FC Augsburg und den SC Freiburg ausgesprochen. Beim FCA haben die Fan-Proteste gegen den DFL-Investor Folgen.
Quelle: kicker

Geldstrafen Video Ergebnisse

News video: EU beschließt historische Regulierung von Künstlicher Intelligenz

EU beschließt historische Regulierung von Künstlicher Intelligenz 01:00

Die Verordnung erlaubt oder verbietet den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) je nach dem Risiko, das sie für den Menschen darstellt, und wird schrittweise umgesetzt, wobei Geldstrafen von bis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern

EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern 00:35

Die EU-Kommission hat Tiktok und Youtube aufgefordert, Fragen zu den Jugendschutzmaßnahmen der Plattformen zu beantworten. Bei einem potenziellen Verfahren drohen saftige Geldstrafen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bis 6 Jahre Haft, 1 Million Geldstrafe für Leihmutterschaft in Italien - wenn das Gesetz durchgeht

Bis 6 Jahre Haft, 1 Million Geldstrafe für Leihmutterschaft in Italien - wenn das Gesetz durchgeht 01:35

In Italien soll Leihmutterschaft kriminalisiert werden, es drohen hohe Haft- und Geldstrafen, falls das Gesetz mit der rechtskonservativen Mehrheit diese Woche durchkommt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lockdownregeln: Geldstrafen für Boris Johnson und seinen Finanzminister

Lockdownregeln: Geldstrafen für Boris Johnson und seinen Finanzminister 00:56

Der britische Premierminister Boris Johnson und Finanzminister Rishi Sunak werden wegen Bruches von Lockdownregeln zu Geldstrafen verurteilt. Auch Johnsons Ehefrau Carrie bekommt einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor

Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor 02:02

Die Europäische Kommission hat Pläne vorgelegt, Online-Plattformen wie Facebook zu zwingen, bezahlte politische Werbung eindeutig zu kennzeichnen - oder es drohen Geldstrafen. Online-Werbung wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball in Mexiko: Laserattacke, Urin-Becherwurf und homophobe Kommentare führen zu Geldstrafen

Ein Laserangriff, homophobe Kommentare und ein Becher, der voller Urin auf Fans geworfen wurde: Eine Partie in der mexikanischen Liga hat für viel Aufsehen gesorgt – und hohe Geldstrafen.
Quelle: Spiegel

DFB spricht Geldstrafen gegen Bremen und Union aus

Der DFB hat Werder Bremen und Union Berlin mit Geldstrafen im fünfstelligen Bereich belegt. Grund ist jeweils das Fehlverhalten der Anhänger.
Quelle: kicker

Einführung von Cannabis-Bußgeldkatalog noch unklar

einführung von cannabis-bußgeldkatalog noch unklarIn Bayern drohen hohe Geldstrafen, wenn etwa in Gegenwart von Kindern oder Jugendlichen gekifft wird. Wird Niedersachsen auch einen solchen Bußgeldkatalog einführen?
Quelle: abendblatt.de

Berlin wartet auf Bußgeld-Katalog für Kiffer-Verstöße

berlin wartet auf bußgeld-katalog für kiffer-verstößeWährend Bayern vorprescht und konkrete Geldstrafen für Verstöße gegen das neue Gesetz definiert, ist man in Berlin noch ratlos.
Quelle: Berliner Morgenpost

Geldstrafen für mehrere Clubs nach Fan-Protesten

geldstrafen für mehrere clubs nach fan-protestenNach Fan-Protesten mit Tennisbällen und Schokomünzen gibt es Geldstrafen für vier Erst- und Zweitligisten. Bis auf einen Club stimmen alle den Urteilen zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Grundprinzip ad absurdum geführt": Osnabrück legt Einspruch gegen Investorenprotest-Strafen ein

Mit Geldstrafen reagierte der DFB auf die Fan-Proteste gegen den Einstieg eines DFL-Investors. Zweitligist VfL Osnabrück hat dagegen nun Einspruch erhoben - und erwägt den Gang vor Gericht.
Quelle: kicker

Donald Trump empört sich über seinen einstigen Lieblingssender Fox News

donald trump empört sich über seinen einstigen lieblingssender fox newsDonald Trump und Fox News waren früher ein eingespieltes Team. Nun beschwert sich der Ex-Präsident über den konservativen Sender: Die Berichterstattung über seine Geldstrafen im Betrugsprozess sei..
Quelle: Spiegel

Geldstrafen für die Raufbolde Bergmann und Gawanke

Nach dem nervenaufreibenden Play-off-Krimi im Viertelfinale der DEL zwischen Adler Mannheim und den Eisbären Berlin (2:4) wurden Lean Bergmann und Leon Gawanke nach ihrer Schlägerei von der DEL..
Quelle: kicker

Donald Trump will mit Wahlkampf-Spenden seine Anwaltskosten zahlen

donald trump will mit wahlkampf-spenden seine anwaltskosten zahlenSpenden dürfen laut US-Recht nur für den Wahlkampf ausgegeben werden. Doch mit einem Trick will Ex-Präsident Trump nun Gelder an seine Anwälte weiterleiten. Seine Geldstrafen kann der damit jedoch..
Quelle: Spiegel

Mannheim: Polizisten müssen wegen Tierquälerei hohe Geldstrafen zahlen

mannheim: polizisten müssen wegen tierquälerei hohe geldstrafen zahlen
Quelle: ZEIT Online

Auch Bayern muss zahlen: DFB verhängt erste Geldstrafen wegen Fanprotesten

Die Fanproteste rund um das Investoren-Thema bei der DFL haben nun zu ersten Geldstrafen geführt. Das DFB-Sportgericht sanktioniert auch den FC Bayern.
Quelle: kicker

Umstrittenes Plakat: Obergericht verhängt vier Geldstrafen wegen «Kill-Erdogan»-Plakat

Die Personen wurden der öffentlichen Aufforderung zu Verbrechen oder zur Gewalttätigkeit schuldig befunden. Das Obergericht hob die Freisprüche des Regionalgerichts Bern-Mittelland wieder auf.
Quelle: Basler Zeitung

Donald Trump: Geldstrafen über eine halbe Milliarde - Wie klamm ist der frühere US-Präsident?

donald trump: geldstrafen über eine halbe milliarde - wie klamm ist der frühere us-präsident?Nach dem Betrugsurteil muss der frühere US-Präsident mehr als 450 Millionen Dollar Strafe zahlen. Doch auch nach Gesprächen mit rund 30 Kautionsfirmen bringt Trump das Geld nicht auf. In wenigen..
Quelle: Spiegel

Geldstrafen für fliegende Tennisbälle: "Arbeiten mit Pauschalbeträgen"

Der DFB-Kontrollausschuss hat sich Gedanken gemacht, wie die Proteste gegen einen möglichen DFL-Investor bestraft werden. Gezählt werden die Flummis und Tennisbälle nicht, stattdessen wird mit..
Quelle: kicker

Postauto-Skandal: Fedpol verhängt Strafen gegen sieben Personen

Das Bundesamt für Polizei hat in der Affäre um erschlichene Subventionen bei Postauto bedingte Geldstrafen und hohe Bussen gegen mehrere Personen verhängt.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken