Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Karlsruhe: Bundesanwaltschaft beginnt Ermittlungen wegen Taurus-Abhöraffäre

karlsruhe: bundesanwaltschaft beginnt ermittlungen wegen taurus-abhöraffäreNachdem ein Gespräch zum Taurus-Einsatz abgehört wurde, besteht laut Generalbundesanwalt ein Verdacht auf geheimdienstliche Tätigkeit. Ermittelt wird gegen unbekannt.
Quelle: ZEIT Online

Taurus: Generalbundesanwalt ermittelt wegen abgehörter Bundeswehrbesprechung

taurus: generalbundesanwalt ermittelt wegen abgehörter bundeswehrbesprechungWie gelangte ein abgehörtes Telefongespräch deutscher Offiziere an russische Propagandakanäle? Die Bundesanwaltschaft ermittelt nun wegen Spionageverdachts, und der geht in eine bestimmte Richtung.
Quelle: Spiegel

Generalbundesanwalt Video Ergebnisse

News video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. ..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Khashoggi-Mord:

Khashoggi-Mord: "Reporter ohne Grenzen" zeigt saudischen Kronprinzen in Karlsruhe an 01:25

Die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman eingereicht. Er trage vermutlich die Hauptverantwortung für den..
Quelle: Euronews German -

News video: Einsatz von Chemiewaffen in Syrien: NGOs erheben Anklage in Karlsruhe

Einsatz von Chemiewaffen in Syrien: NGOs erheben Anklage in Karlsruhe 01:21

Drei Nichtregierungsorganisationen haben beim Generalbundesanwalt Anzeige wegen der Chemiewaffen-Angriffe in Syrien 2013 und 2017 gestellt. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht

Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht 00:50

Frankfurt/Kassel, 05.08.20: Im Prozess um den Mordfall Lübcke hat der Hauptangeklagte Stephan Ernst erstmals vor Gericht die Tat eingeräumt. Er habe den tödlichen Schuss abgegeben, ließ der..
Quelle: DPA -

News video: Tod im Tiergarten - Verdacht auf russischen Auftragsmord

Tod im Tiergarten - Verdacht auf russischen Auftragsmord 01:02

Der Generalbundesanwalt hat Anklage im Fall des Mordes an einem Georgier im Berliner Tiergarten erhoben. Russland wird verantwortlich gemacht - ein weiterer Belastungstest für die Beziehungen zwischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Justiz: Anzeige gegen den Nato-Partner

justiz: anzeige gegen den nato-partnerEin Ehepaar aus Kiel hat seinen Sohn verloren, der mit den Kurden gegen den "Islamischen Staat" kämpfte. Getötet wurde er jedoch von einer türkischen Bombe, bei einem völkerrechtswidrigen Angriff...
Quelle: sueddeutsche.de

Auto: Nach Tesla-Anschlag ermittelt der Generalbundesanwalt

auto: nach tesla-anschlag ermittelt der generalbundesanwalt
Quelle: ZEIT Online

Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Tesla-Anschlag

Generalbundesanwalt Rommel hat die Ermittlungen zu dem Brandanschlag auf die Stromversorgung der Tesla-Fabrik in Grünheide an sich gezogen. Es bestehe der Anfangsverdacht der Mitgliedschaft in einer..
Quelle: Spiegel

Tesla: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen verfassungsfeindlicher Sabotage

tesla: staatsanwaltschaft ermittelt wegen verfassungsfeindlicher sabotageDas Tesla-Werk steht nach dem Anschlag auf die Stromversorgung weiter still. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, auch der Generalbundesanwalt sei informiert worden.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Anschlag auf Stromversorgung: Innenminister sieht linksextreme Täter in Berlin

anschlag auf stromversorgung: innenminister sieht linksextreme täter in berlinDer Brandanschlag auf einen Strommast legt die Teslafabrik bei Berlin wohl bis Ende nächster Woche still. Der wirtschaftliche Schaden ist laut dem Unternehmen immens. Brandenburgs Innenminister..
Quelle: n-tv.de

Terror-Herbst 1977 - Nach Klette-Festnahme: Michael Buback hofft auf Hinweise zu ungeklärten RAF-Morden

Am 7. April 1977 wurde Generalbundesanwalt Siegfried Buback von der RAF ermordet. Nach der Festnahme der Terroristin Daniela Klette in Berlin erhofft sich Bubacks Sohn neue Erkenntnisse über das..
Quelle: Focus Online

Nach Brandanschlag gegen Tesla: Brandenburgs CDU-Chef will Ermittlungen von Generalbundesanwalt

Am Dienstag wurde die Tesla-Fabrik in Grünheide lahmgelegt. Laut Jan Redmann gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass die Täter aus Brandenburg stammen.
Quelle: Tagesspiegel

Redmann: Ermittlungen von Generalbundesanwalt zu Anschlag

redmann: ermittlungen von generalbundesanwalt zu anschlagNach dem mutmaßlichen Anschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide hat Brandenburgs CDU-Chef Jan Redmann gefordert, den Generalbundesanwalt einzuschalten. „Ich erwarte, dass der Generalbundesanwalt..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neuer Generalbundesanwalt: Rommel: Bundesanwaltschaft «Dienerin des Rechts»

neuer generalbundesanwalt: rommel: bundesanwaltschaft «dienerin des rechts»
Quelle: ZEIT Online

Vater Siegfried 1977 von der RAF ermordet - Buback-Sohn macht sich „ernsthafte Sorgen um die Qualität deutscher Ermittlungen“

Generalbundesanwalt Siegfried Buback wurde 1977 von RAF-Terroristen ermordet. Sein Sohn Michael äußert nach der Festnahme von Daniela Klette Zweifel an der Qualität der Ermittlungsarbeit in..
Quelle: Focus Online

„Viele RAF-Mörder leben weiter in Freiheit“: Bubacks Sohn hofft kaum noch, dass jemand auspackt

Sein Vater, damals Generalbundesanwalt, wurde am 7. April 1977 von der RAF getötet. Im Interview erklärt Michael Buback, was es ihm bedeutet, dass ein RAF-Mitglied festgenommen wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Generalbundesanwalt, Bankchef, Manager - Fünf Morde bis heute ungeklärt: Das sind die letzten großen Rätsel der RAF

Ab Anfang der 1970er Jahre verübt die RAF über zwei Dutzend Anschläge. Mehr als 30 Menschen werden von der Terrorgruppe umgebracht. Einige Fälle sind bis heute nicht ganz geklärt - fünf Morde..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken