Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der FC Bayern ehrt den "Kaiser": Bronzestatue für Beckenbauer

München gedenkt einer weiteren Ikone des FC Bayern. Der im Januar verstorbene Franz Beckenbauer soll wie schon zuvor Gerd Müller mit einer Statue vor der Allianz-Arena geehrt werden.
Quelle: kicker

Legenden vor Allianz Arena: Franz Beckenbauer bekommt Statue neben Gerd Müller

legenden vor allianz arena: franz beckenbauer bekommt statue neben gerd müllerIm Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-"Kaiser" soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm. Bis die Statue der Legende..
Quelle: n-tv.de

"Gerd Müller" Video Ergebnisse

News video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Trauer um

Trauer um "Bomber der Nation": Fußball nimmt Abschied von Gerd Müller 03:05

Der internationale Fußball nimmt Abschied von Gerd Müller. Der "Bomber der Nation" verstarb im Alter von 75 Jahren. Das sagen seine Weggefährten und Fußballgrößen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben

Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben 01:24

Fußball: Deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller in München gestorben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer um den «Bomber»: Gerd Müller ist tot

Trauer um den «Bomber»: Gerd Müller ist tot 01:27

München, 15.08.21: Der deutsche Fußball trauert um Gerd Müller. Der als «Bomber der Nation» gepriesene ehemalige Weltklasse-Torjäger ist tot. Wie der FC Bayern München als sein langjähriger..
Quelle: DPA -

News video: Bayern-Legende Gerd Müller ist tot

Bayern-Legende Gerd Müller ist tot 00:40

BAYERN-LEGENDE GERD MÜLLER IST TOT Wie der FC Bayern München mitteilte, ist Müller am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben TRAUER UM DEN «BOMBER» Der FC Bayern verdankte Gerd..
Quelle: DPA -

 

Franz Beckenbauer: Nach Gerd Müller bekommt auch der »Kaiser« eine Statue in München

Ein Abbild von Gerd Müller steht bereits vor der Münchner Allianz Arena, bald wird Franz Beckenbauer folgen. Er soll in seiner »unvergleichlich eleganten Pose als Dirigent des Spiels in Bronze..
Quelle: Spiegel

Ehrung für den „Bomber der Nation“: Franz Beckenbauer erhält Bronzestatue

Im Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-„Kaiser“ soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm.
Quelle: Tagesspiegel

„Kaiser“ Beckenbauer soll Bronzestatue erhalten

„kaiser“ beckenbauer soll bronzestatue erhaltenIm Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-„Kaiser“ soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vor Tuchels Schicksalsspiel: Große Bayern-Aufholjagden: Als Guardiola die Hose platzte

vor tuchels schicksalsspiel: große bayern-aufholjagden: als guardiola die hose platzteDer FC Bayern und Thomas Tuchel stehen gegen Lazio Rom mit dem Rücken zur Wand. Können die Münchner das 0:1 aus dem CL-Hinspiel drehen? Schon öfter stemmten sie erfolgreiche Aufholjagden, dank Gerd..
Quelle: n-tv.de

Gerd Müllers verhängnisvoller Wechsel

gerd müllers verhängnisvoller wechselAuf dem Platz profitierte Gerd Müller von seinem Instinkt. Abseits des Feldes aber verließ ihn das Gefühl für richtige Entscheidungen – mit katastrophalen persönlichen Folgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lieferkettengesetz: "Die Schreckensszenarien sind nicht eingetreten"

lieferkettengesetz: die schreckensszenarien sind nicht eingetretenAls Minister hat Gerd Müller an einem Lieferkettengesetz mitgeschrieben. Jetzt warnt er davor, das europäische Gesetz durchfallen zu lassen. Die entscheidende Abstimmung ist für diesen Mittwoch..
Quelle: sueddeutsche.de

Die Katze von Anzing: Sepp Maier wird 80 Jahre alt

die katze von anzing: sepp maier wird 80 jahre altDer Torwart bildete mit Gerd Müller und Franz Beckenbauer eine legendäre Achse. Nun wird er 80. Mit Uli Hoeneß verbindet ihn eine schmerzhafte Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brehme und ein Elfmeter für die Ewigkeit

brehme und ein elfmeter für die ewigkeitDer 8. Juli 1990 machte aus Elfmeterschütze Andreas Brehme einen WM-Helden für die Ewigkeit. Wie Helmut Rahn, Gerd Müller und Mario Götze krönte er Deutschland zum Weltmeister. Nicht nur das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gerd Müller: "Ohne Entwicklung keine Sicherheit."

gerd müller: ohne entwicklung keine sicherheit.Der frühere Bundesminister und jetzige Unido-Direktor Gerd Müller mahnt zu mehr Unterstützung für den Globalen Süden. Andernfalls drohten dramatische Folgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kohler: "Franz sollte eine Statue neben Gerd Müller bekommen"

Unter Teamchef Franz Beckenbauer wurde Jürgen Kohler 1990 Weltmeister. Im Interview spricht der kicker-Kolumnist darüber, was den "Kaiser" ausgezeichnet hat, welche Begegnung ihm besonders in..
Quelle: kicker

Kane schreibt Rekordbücher neu

Harry Kane ist in seiner ersten Saison bei Bayern München weiter fleißig damit beschäftigt, die Rekordbücher der deutschen Bundesliga neu zu schreiben. Der Treffer des Stürmers beim 1:0-Sieg am..
Quelle: ORF.at

Fußball-Bundesliga: Harry Kane übertrifft Tor-Rekord aus dem Jahr 1969

fußball-bundesliga: harry kane übertrifft tor-rekord aus dem jahr 196918 Tore in 12 Spielen – das ist in der Fußball-Bundesliga bisher noch keinem gelungen. Harry Kane bricht die bisherigen Bestmarke von 17 Toren durch Gerd Müller.
Quelle: ZEIT Online

Star aus der aktuellen RTL-Serie: Der Trainer, der die Bayern zu Helden machte

star aus der aktuellen rtl-serie: der trainer, der die bayern zu helden machteDer frühere Bayern-Trainer Tschik Cajkovski aß für sein Leben gern - doch noch viel lieber lebte er den Fußball in all seinen Facetten. Mit ihm stiegen die Münchener 1965 in die Bundesliga auf...
Quelle: n-tv.de

Warum er nie beim FC Bayern landete: Körbels Karriere im Schnelldurchlauf

Mit 602 Einsätzen ist Karl-Heinz Körbel Rekordspieler der Bundesliga. Im Karriererückblick schaut der ehemalige Frankfurter zurück: Von Dossenheim über ein Training mit Uwe Seeler bis hin zum..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken