Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Badenberg für Gesichtserkennungssoftware bei Fahndungen   Senatorin: Badenberg für Gesichtserkennungssoftware bei Fahndungen   Zweites Exemplar gesichtet: Russen schicken verbesserten Schildkröten-Panzer ins Gefecht   Viele bekannte Gesichter bei Bad Hersfelder Festspielen   Festspiele: Viele bekannte Gesichter bei Bad Hersfelder Festspielen  

Schlachtfeld der Diplomatie: Vom Zwang das Gesicht zu wahren

Machen die politischen Akteure böse Miene zum guten Spiel? Entschlossenheit demonstrieren, aber die Eskalation vermeiden, darin besteht die Kunst, aber das Risiko ist gewaltig
Quelle: Tagesspiegel

Nawalnaja nimmt Preis in Bayern entgegen: Will weiterkämpfen

nawalnaja nimmt preis in bayern entgegen: will weiterkämpfen"Gesicht eines anderen Russlands": Julia Nawalnaja bekommt in Bayern den "Freiheitspreis der Medien". Sie gibt sich in ihrer Dankesrede sehr entschlossen und hofft auf eine bessere Zukunft Russlands.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gesicht Video Ergebnisse

News video: Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um

Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um "russisches" Gesetz 01:00

Am Montag kam es zu einer Schlägerei im georgischen Parlament. Bei der Debatte zum Gesetz um "ausländische Einflussnahme" schlug ein Oppositionspolitiker dem Fraktionsvorsitzenden der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste

Politiker-Prügelei: Im Parlament in Georgien flogen die Fäuste 01:03

Bei der Diskussion um das umstrittene Gesetz "ausländischer Einflussnahme" kam es zu einer Prügelei nachdem ein Abgeordneter dem Fraktionsvorsitzenden der Regierungspartei ins Gesicht schlug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas

Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas 02:55

An der Spitze der EU-Kommission wurde Ursula von der Leyen zu einer der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten in Europa. Ihr Mandat war stark vom Krisenmanagement geprägt und wurde in letzter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse

Ecuador: Tausende von Polizeibeamten stürmten die Gefängnisse 01:00

In Ecuador herrscht Ausnahmezustand: Insassen lagen mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, während Polizeibeamte mehrere Gefängnisse durchsuchten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen

Spanischer Rechtsaußenpolitiker in Madrid niedergeschossen 00:47

Dem Mitgründer der VOX-Partei wurde ins Gesicht geschossen. Er befand sich bei der Einweisung in ein Krankenhaus bei Bewußtsein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Goecke kehrt an die Oper Hannover zurück

goecke kehrt an die oper hannover zurückDas Programm für die neue Spielzeit der Staatsoper Hannover verspricht viele Aufführungen mit sozialkritischen Themen. Hinter den Kulissen wird auch ein bekanntes Gesicht wieder mit dabei sein.
Quelle: abendblatt.de

Sender bezieht Stellung - TV-Skandal? RTL schickte gewalttätige Kim Virginia trotz Ohrfeige ins Dschungelcamp

sender bezieht stellung - tv-skandal? rtl schickte gewalttätige kim virginia trotz ohrfeige ins dschungelcampNachdem Kim Virginia bei „Prominent getrennt“ Max mit der Hand ins Gesicht schlug, wurde sie von RTL aus der Show genommen. Nur wenigen Wochen später schickte sie der Privatsender trotzdem ins..
Quelle: Focus Online

„Face Taping“ mit Kinesio-Bändern: Social-Media-Trend kann Falten verstärken

Kinesio-Tapes im Gesicht: Das ist ein Beauty-Trend, der zumindest in den Sozialen Medien häufig zu sehen ist. Doch das nächtliche Kleben gegen Falten birgt Risiken.
Quelle: Tagesspiegel

„Endlich eine Frau, die sich traut“ - Ungeschminkte Laura Wontorra erobert Fanherzen

„endlich eine frau, die sich traut“ - ungeschminkte laura wontorra erobert fanherzenFür ihre Fernsehsendungen wirft sich Laura Wontorra stets in Schale. Doch an einem Reisetag kann sie sich auch ganz leger kleiden, wie ein neues Bild beweist. Doch besonders ihr Gesicht sorgt für..
Quelle: Focus Online

Bjelica erwartet das Bundesliga-Gesicht der Bayern

Union Berlin ist gegen Rekordmeister Bayern München in der Punktepflicht. Allerdings gab es zuletzt vor allem in der Offensive große Schwierigkeiten.
Quelle: kicker

Anne Will ist wieder da – so funktioniert ihr neues Format

anne will ist wieder da – so funktioniert ihr neues format16 Jahre lang war Anne Will das Gesicht des deutschen Polit-Talks. Jetzt ist die 58-Jährige zurück – und der Politik treu geblieben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bayern-Bosse schwärmen: "Guter Tag für uns und den deutschen Fußball"

Nach zuletzt einigen Enttäuschungen zeigte der FC Bayern in der Champions League ein anderes Gesicht und buchte das Halbfinal-Ticket. Dementsprechend zufrieden zeigten sich auch die Bayern-Bosse, die..
Quelle: kicker

Kane stärkt Tuchel den Rücken: "Werden ihn bis zum Saisonende unterstützen"

Harry Kane bekräftigte nach dem Sieg gegen Arsenal die Rückendeckung aus der Mannschaft für Trainer Thomas Tuchel. Außerdem sprach der Goalgetter darüber, warum die Bayern in der Champions League..
Quelle: kicker

"Etwas Größeres gibt es nicht": Bayern und das Champions-League-Gesicht

Der FC Bayern München hat sich durch eine starke zweite Halbzeit im Viertelfinale gegen Arsenal mit 1:0 durchgesetzt. kicker-Reporter Georg Holzner analysiert den Auftritt des Rekordmeisters.
Quelle: kicker

Victoria Beckham wird 50: David Beckham landet Romantik-Volltreffer

victoria beckham wird 50: david beckham landet romantik-volltrefferOb ihr diese Worte vielleicht doch ausnahmsweise ein klitzekleines Lächeln ins Gesicht zaubern? Victoria Beckham feiert ihren 50. Geburtstag, und ihr Gatte David Beckham lässt es sich nicht nehmen,..
Quelle: n-tv.de

Nach 4 Jahren Pause: Kult-Flitzer feiert ein überraschendes Comeback

Ein beliebtes Auto feiert nach vier Jahren sein Comeback. Doch nur wenige werden es zu Gesicht bekommen. Wir erklären, warum.
Quelle: CHIP Online

"Eine Persönlichkeit": O'Sullivan bei WM im Fokus

eine persönlichkeit: o'sullivan bei wm im fokusRonnie O'Sullivan ist das Gesicht des Snooker-Sports. Bei der WM ist er Favorit. Doch gelingt der Titel in Sheffield nicht, droht ihm in der Rangliste ein kleiner Absturz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brandt: "Es macht süchtig, den Menschen diese Freude zu geben"

Nach Spielende brachen im Signal-Iduna-Park alle Dämme und die Mannschaft feierte ausgelassen mit den Fans. In der Mixed Zone suchte Julian Brandt nach einer Erklärung, warum der BVB in der Champions..
Quelle: kicker

Zwei Polizisten wegen Körperverletzungen im Amt vor Gericht

zwei polizisten wegen körperverletzungen im amt vor gerichtWegen insgesamt fünf Fällen mutmaßlicher Polizeigewalt müssen sich von diesem Dienstag (9.00 Uhr) an zwei Polizisten vor dem Landgericht im ostfriesischen Aurich verantworten. Die..
Quelle: abendblatt.de

Nur eine Sache steht im Weg - Der 100-Millionen-Euro-Plan, der das Ahrtal für immer sicher machen soll

nur eine sache steht im weg - der 100-millionen-euro-plan, der das ahrtal für immer sicher machen sollEs ist das größte Projekt seiner Art in der Geschichte der Bundesrepublik: Die von der Flut zerstörte Ahr und ihr Ufer sollen ein komplett neues Gesicht erhalten. Mit seiner sogenannten..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken