Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Heizungen: Röhren von gestern   Unüberlegte Gesten: Barça-Trainer Xavi kassiert besonderen Platzverweis   Russland: Schlangestehen gegen die Scheinwahl von Waldimir Putin   Trainer Hasenhüttl wird beim VfL Wolfsburg vorgestellt   Bund als Bauherr: 2023 nur 68 Wohnungen fertiggestellt   Bobby Ewing war gestern: Heute steht Patrick Duffy am Backofen  

Joao Felix' pikante Geste beim Torjubel - "Es stimmt nicht, was von außen gesagt wird"

Joao Felix hat mit dem FC Barcelona das schwere Auswärtsspiel bei Atletico Madrid souverän mit 3:0 gewonnen. Der Portugiese erlebte bei seinem Stammverein einen unschönen Empfang - und..
Quelle: kicker

Hawaii: »Shaka« oder »Hang Loose« – Inselkette will Grußgeste schützen lassen

hawaii: »shaka« oder »hang loose« – inselkette will grußgeste schützen lassenEin Mann mit sieben Fingern soll Erfinder des hawaiianischen »Shaka« sein. Inzwischen ist der Gruß fester Bestandteil der Popkultur, kein Amateursurfer kommt ohne aus. Auf Hawaii will man nun die..
Quelle: Spiegel

Geste Video Ergebnisse

News video: Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen

Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen 00:32

Der israelische Fußballprofi Sagiv Jehezkel, der für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, hat nach einem erzielten Tor an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Dafür wurde er jetzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen

So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen 02:34

Experten:innen halten die Einführung von vier neuen Ministerien für einen guten politischen Schachzug von Tusk und eine wichtige Geste gegenüber einer großen Wählergruppe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine

Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine 02:00

Auf dem Lieder- und Tanzfestival in der lettischen Hauptstadt Riga hat ein Riesen-Chor mit 14.000 Sängerinnen und Sänger die ukrainische Nationalhymne gesungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen

Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen 00:35

Die Stücke waren zwei Jahrhunderte lang im Vatikan verwahrt worden. Papst Franziskus hatte die Rückgabe zuvor als "Geste der Freundschaft" bezeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Belgischer Premier bei Gedenkfeiern zur Hungersnot

Ukraine: Belgischer Premier bei Gedenkfeiern zur Hungersnot 00:25

Eine wichtige diplomatische Geste: der belgische Regierungschef nahm an den Gedenkfeiern zur Hungersnot von 1932/33 teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorbild London und Köln: SPD-Politiker schlägt Ramadan-Beleuchtung für Berlin vor

Nicht nur an Weihnachten und Chanukka sollten Lichter Berlins Straßen schmücken, sondern auch im muslimischen Fastenmonat Ramadan. Das wäre „eine tolle Geste“, sagt Orkan Özdemir.
Quelle: Tagesspiegel

"In Europa normal": Ronaldos Aufreger-Geste war "Missverständnis"

in europa normal: ronaldos aufreger-geste war missverständnisCristiano Ronaldo hat Ärger in Saudi-Arabien: Nach einer obszönen Geste wird der Superstar für ein Spiel gesperrt. Nun tut er Buße: Seine Geste sei "in Europa normal", überhaupt ist alles ein..
Quelle: n-tv.de

Ronaldo nach Sperre: „Wer macht im Leben keine Fehler?“

ronaldo nach sperre: „wer macht im leben keine fehler?“Cristiano Ronaldo äußert sich zu seiner als obszön empfundenen Geste in Saudi-Arabien. Der Fußballstar hatte offenbar auf „Messi“-Rufe reagiert - das aber unpassend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

NBA: Geld-Geste gegen Schiedsrichter – Rudy Gobert muss 100.000 Dollar Strafe zahlen

Weil Rudy Gobert mit einer Entscheidung nicht einverstanden war, gab der Basketball-Profi den Unparteiischen zu verstehen, sie seien gekauft. Das kostete sein Team den Sieg – und ihn selbst viel..
Quelle: Spiegel

Weihnachten 2019 - Prinz Harry und Herzogin Meghan fühlten sich von der Queen ausgeschlossen

weihnachten 2019 - prinz harry und herzogin meghan fühlten sich von der queen ausgeschlossenAusgerechnet die Queen sorgte mit einer unbewussten Geste in ihrer Weihnachtsansprache für verletzte Gefühle bei den Sussexes.
Quelle: Focus Online

ZDF-Doku: "Deutsche Bahn: Die Insider": Buhmann Bahn

zdf-doku: deutsche bahn: die insider: buhmann bahnDas ZDF präsentiert mit großer Geste "Tricks hinter den Kulissen" bei der Deutschen Bahn - und muss seine Enthüllungen dann still und leise korrigieren. Über eine Recherche mit Verspätung.
Quelle: sueddeutsche.de

Ronaldo verliert nach Sperre mit Al-Nassr

ronaldo verliert nach sperre mit al-nassrDie Sperre wegen einer Geste ist abgelaufen, aber Grund zur Freude gibt es für Cristiano Ronaldo beim Comeback nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Marie Antoinette“ – ein zweistündiger Enthemmungswahnsinn

„marie antoinette“ – ein zweistündiger enthemmungswahnsinnJede Geste ist übertrieben, es wird geschrien, gejammert und gekalauert. Das Stück ist inszeniert als völlig durchgeknallte Farce.
Quelle: abendblatt.de

Von Schrödingers Solidarität: Scholz hebt die Faust - was war da denn los?

von schrödingers solidarität: scholz hebt die faust - was war da denn los?Im Bürgerdialog in Sachsen zeigt sich Bundeskanzler Scholz offen und ehrlich - ein seltener Moment. Allerdings geht die Geste auf Kosten der Ukraine. Und sie zeigt: Der Kanzler führt nicht, er wird..
Quelle: n-tv.de

Fußball in Saudi-Arabien: Cristiano Ronaldo nach provokanter Geste gesperrt


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Ronaldo nach Geste für ein Spiel in Saudi-Arabien gesperrt


Quelle: ORF.at

Cristiano Ronaldo wegen obszöner Geste gesperrt

Cristiano Ronaldo muss in der Saudi Pro League wegen einer obszönen Geste einmal aussetzen. Wie der saudische Fußballverband SAFF am Mittwoch mitteilte, wurde der 39-Jährige für ein Spiel gesperrt.
Quelle: kicker

Reaktion auf „Messi“-Rufe aus Publikum: Cristiano Ronaldo nach kritisierter Geste für ein Spiel gesperrt

Der Fußball-Superstar hatte in Richtung Publikum gestikuliert, was als obszön empfunden wurde und für große Aufregung in Saudi-Arabien sorgte. Nun hat der Fußballverband des Landes reagiert.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken