Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landtagsdebatte: Bauanträge für über 200 Windräder gestellt   Julian Nagelsmann: Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel   Meteorit „Elmshorn“ wird in Hamburger Museum ausgestellt   Mutmaßliche IS-Terroristin aus Detmold gesteht   Prozess: Mutmaßliche IS-Terroristin aus Detmold gesteht   Säugling in Toilette ertränkt - Junge Mutter gesteht Tötung  

Berliner Döner-Diplomat dreht den Spieß um: „Kritiker haben den Sinn von Steinmeiers Geste nicht verstanden“

Arif Keles reiste samt Dönerspieß aus seinem Berliner Imbiss mit dem Bundespräsidenten in die Türkei. Im Gespräch erzählt er, wie er die „Döner-Diplomatie“ erlebt hat.
Quelle: Tagesspiegel

Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Was vom Döner übrigblieb – Reaktionen auf umstrittenes Gastgeschenk

Steinmeiers 60-Kilo-Tiefkühl-Dönerspieß wird kontrovers diskutiert. Stimmen aus Politik und Gesellschaft zu einer Geste, die den Besuch in der Türkei prägte.
Quelle: Spiegel

Geste Video Ergebnisse

News video: Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen

Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen 00:32

Der israelische Fußballprofi Sagiv Jehezkel, der für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, hat nach einem erzielten Tor an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Dafür wurde er jetzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen

So will Donald Tusk Polen wieder auf europäischen Kurs bringen 02:34

Experten:innen halten die Einführung von vier neuen Ministerien für einen guten politischen Schachzug von Tusk und eine wichtige Geste gegenüber einer großen Wählergruppe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine

Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine 02:00

Auf dem Lieder- und Tanzfestival in der lettischen Hauptstadt Riga hat ein Riesen-Chor mit 14.000 Sängerinnen und Sänger die ukrainische Nationalhymne gesungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen

Raubkunst: 3 Fragmente des Parthenon-Tempels zurück in Athen 00:35

Die Stücke waren zwei Jahrhunderte lang im Vatikan verwahrt worden. Papst Franziskus hatte die Rückgabe zuvor als "Geste der Freundschaft" bezeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Belgischer Premier bei Gedenkfeiern zur Hungersnot

Ukraine: Belgischer Premier bei Gedenkfeiern zur Hungersnot 00:25

Eine wichtige diplomatische Geste: der belgische Regierungschef nahm an den Gedenkfeiern zur Hungersnot von 1932/33 teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Chaotische Szenen an Münchner Gericht - Als Angeklagter genervt alles zugibt, schütteln Anwälte ungläubig den Kopf

Eine Gerichtsverhandlung am Münchner Amtsgericht gerät am Montag zum Desaster. Der Angeklagte beschimpft seine Anwältin und seinen Dolmetscher und bedroht den Staatsanwalt mit einer Geste. Nach..
Quelle: Focus Online

26-Jährige zeigt Hitlergruß: Deutsche pilgern zu Hitlers Geburtshaus - Festnahme

26-jährige zeigt hitlergruß: deutsche pilgern zu hitlers geburtshaus - festnahmeRund um den 20. April patrouillieren Beamte verstärkt um das Geburtshaus von Adolf Hitler im österreichischen Braunau. Wie sich nun erneut zeigt, aus gutem Grund: Zwei junge Paare aus Bayern statten..
Quelle: n-tv.de

Verbotene Geste und Rosen für den Diktator: Vier Deutsche nach Gedenkbesuch bei Hitlers Geburtshaus angezeigt

Zwei Paare aus dem Gebiet Plattling haben offenbar vor dem Geburtshaus von Adolf Hitler in Braunau Rosen niedergelegt, eine Frau soll den Hitlergruß gezeigt haben. Sie wurden angezeigt.
Quelle: Tagesspiegel

Halbmarathon in Peking: Faire Geste oder Betrug? Sieg von Chinas Champion He Jie auf dem Prüfstand

Lange war He Jie beim Halbmarathon in Peking einer Gruppe von Läufern aus Kenia und Äthiopien hinterhergerannt. Bis er plötzlich offenbar ein Signal bekam und am Ende gewann. Was steckt dahinter?
Quelle: Spiegel

Bei Hansa Rostock raucht es : Ein perfekter Abend für Hertha BSC

Hertha BSC schielt wieder mal nach oben, die Verantwortlichen wollen aber nicht darüber reden. Trainer Pal Dardai erfreut sich nicht an den vielen Toren, sondern an einer bestimmten Geste.
Quelle: Tagesspiegel

Faust unterm Kinn - Experte entlarvt Tricks: Höcke gibt den Denker, doch seine Geste verrät noch etwas anderes

In der teils hitzigen Diskussion zwischen Björn Höcke und Mario Voigt gab es mehr zu sehen und zu hören, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Michael Ehlers, ein Experte für Rhetorik und..
Quelle: Focus Online

„Völlig überwältigt“ - Heinos rührende Geste zum ersten Hochzeitstag ohne Hannelore

Es ist der 45. Hochzeitstag und der erste, den Heino ohne seine Hannelore feiern muss. Auf eine bestimmte Tradition will der Sänger aber nicht verzichten.
Quelle: Focus Online

Tauhid-Geste: Ist diese Geste ein Problem?

tauhid-geste: ist diese geste ein problem?Der Fußballer Antonio Rüdiger posiert mit erhobenem Zeigefinger und löst damit einen Eklat aus. Ist die Aufregung gerechtfertigt? Zwei Islamexperten, zwei Meinungen.
Quelle: ZEIT Online

Nach religiöser Geste: Rüdiger: Lasse mich nicht "als Islamist verunglimpfen"

nach religiöser geste: rüdiger: lasse mich nicht als islamist verunglimpfenDer deutsche Fußball-Nationalspieler hatte auf einem Foto mit dem Finger nach oben gezeigt. Für Millionen Muslime eine alltägliche Geste, einige Menschen sehen aber einen Beweis für Rüdigers..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Nach Islamismus-Unterstellung: Antonio Rüdiger äußert sich zu Instagram-Post

nach islamismus-unterstellung: antonio rüdiger äußert sich zu instagram-postAntonio Rüdiger postet ein Foto bei Instagram, die Geste, die er darauf macht, wird vom früheren "Bild"-Chefredakteur Reichelt als islamistisch interpretiert. Dagegen geht der Nationalspieler erst..
Quelle: n-tv.de

Kolumne von Ahmad Mansour - Rüdigers Finger-Geste - der Wirbel, die Wahrheit und eine Erkenntnis

In der „Finger-Debatte“ um Toni Rüdiger zeichnet sich ein altbekanntes Muster ab. Ihm irgendwelche Formen von Extremismus zu unterstellen, ist grundfalsch. Dennoch zeigt der Fall, dass es..
Quelle: Focus Online

Tauhid-Gruß von Antonio Rüdiger: Diese 7 politischen Handzeichen sollten Sie kennen

Wegen einer Geste mit erhobenem Zeigefinger wurde Nationalspieler Antonio Rüdiger ein Bekenntnis zum Islamismus unterstellt. Doch was bedeutet sie wirklich? Und was steckt hinter anderen religiösen..
Quelle: Spiegel

Streit um DFB-Star Antonio Rüdiger: Mit erhobenem Zeigefinger

streit um dfb-star antonio rüdiger: mit erhobenem zeigefingerNationalspieler Antonio Rüdiger zeigt nach oben und hat eine heftige Debatte wegen Islamismus am Leib. Über eine religiöse Geste, eine Strafanzeige und: Jesus im Prado.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken